PDA

Vollständige Version anzeigen : Alles Memmen...


TrustNo1x
06-10-2002, 20:56
Mann das glaub ich einfach nicht... Jedesmal wenn ich ein Game joine heist es "No Yuri", "No France", "No Crates", "No Supers".... Ich glaub ich dreh durch... Bald heisst noch "Sorry No Game" :D Alles Hosenscheisser :D

Junker
06-10-2002, 21:00
"it's not alloweds to deploy the mcv!" :D
Yuri ist fast nur noch als Chat zu gebrauchen... :(

Junker

raptorsf
06-10-2002, 21:18
deswegen WAREN schnelle Spiele immer schön. Aber eben, da gibts schon mehr Presi-Cheater als Sammlerkiller ;)

Swizztrex
06-10-2002, 21:21
lol hab schon erlebt das ich kein irak nehmen durfte :mad: (beim clan oktron)....

TrustNo1x
06-10-2002, 21:53
Jetzt ist es sowiet... Wurde soeben in nem Fun-Game gecheatet.... Unglublich.... Scheiss Presi-Cheat

DerDude
06-10-2002, 23:24
Original geschrieben von swizztrex
lol hab schon erlebt das ich kein irak nehmen durfte :mad: (beim clan oktron)....
LoL wer war das denn?

Dr.Death
07-10-2002, 00:21
Original geschrieben von swizztrex
lol hab schon erlebt das ich kein irak nehmen durfte :mad: (beim clan oktron)....

naja durfte bei Loth auch kein Yuri nehmen, tja kann man nichts machen haben eben alle :angst:

Am geilsten finde ich immer die, die Korea nehmen und MCV nicht erneut verfügbar anklicken. Da lach ich mich immer schlapp. Die bauen 6 Stück von den BE (oder wie viele man braucht) und dann wumms. :lol:
Am geilsten finde ich aber wenn die 6 Teile dann ankommen und ich dann mit der Flugrichtung mit meinem MCV (oder auch anderen Einheiten) wegfahre, bekommt der nicht mal nen Kratzer.

hehe einmal ist einer mit 6 Harriers auf nen Mag von mir und der hatte nichtmal nen Dreckskrümmel aufm Lack

DerDude
07-10-2002, 00:24
Kein Yuri hört man ja ziemlich häufig, im Fungame is mir das auch total egal, aber kein Irak :confused:

Swizztrex
07-10-2002, 09:33
magrix oder so war sein name bin aber ned sicher ob er patron oder oktron war

Merlin
07-10-2002, 09:50
Am tollsten sind die, die gleich sowas wie einen Freewin wollen. Jedenfalls hört sich das manchmal so an, wenn sie um Optionen und Startpos verhandeln.

raptorsf
07-10-2002, 10:22
ich habe ja standartmässig Frankreich als Seite bei mir gespeichert. Das dies viele nicht mögen, verstehe ich ja. Dann wechsle ich jeweils auf USA oder Korea. Aber scheinbar ist das den meisten auch nicht genehm.

Habe gestern als Jux mal wieder ein paar schnelle Spiele gespielt. Resultat von 8 Games: 2 Presi-Cheater, 3 Washer... bin eigentlich jetzt jedes Mal überrascht, wenn mal ein Game regulär endet.... :(

TrustNo1x
07-10-2002, 11:34
*Beileid* Dafür hast Du uns im Clan-Ranking weit nach vorne gebracht.. Ist doch auch was :)

Ich kann immer noch nicht begreiffen, dass mich gestern einer im Fun-Game gecheatet hat. Das Spiel war ausgeglichen und als ich ihn als verfluchten Cheater beschimpft habe hat er mich als Noob bezeichnet... Als ich ihn auf seine Laser-IBFS angesprochen habe meinte er nur das sei normal :confused:

Vielleicht war ja der Typ tatsächlich dieser Überzeugung *Schande*

Gruss Oschti

raptorsf
07-10-2002, 11:52
ich reg mich ja gar nicht mehr auf, wenn mich einer im SS cheated. Bin sogar (und das meine ich echt nicht ironisch) überrascht, wenn das Spiel normal endet und ich für einen Sieg Punkte kriege.

Mache halt SS, weil man so schnell spielen kann. Bei Clan-Games sind entweder Maps offen, die mir nicht passen, es kommt zu Endlos-Diskussionen wegen Start-Punkt und Land oder es ist schlicht niemand da der Clan-Games machen will. Deswegen manchmal auch SS - nur so zum Fun :D

Nachtrag: Ein Clan-Game habe ich verloren gegen swizzhero. *schäm* Und das sogar auf meiner Haus-Map (May Day). Habe mich wohl wieder überschätzt und gedacht, dass ich auch gegen Yuri auf der Wasser-Map immer gewinne. Ist glaub mein erster Lose auf der Map seit einem Jahr oder so - das Leben ist nicht mehr so wie früher :( ;)

Swizztrex
07-10-2002, 12:54
ich bin auch fast unbesiegbar auf meiner map ;) nur gegen allies wackelts ein wenig :(

Surli
07-10-2002, 17:21
ich weiss ja das ich schon lange kein c&c mehr gegamt hab... aber was zur hoelle ist ein presi-cheater

raptorsf
07-10-2002, 18:46
ein Presi-Cheater kann dank Hilfe eines Cheats sehr günstig Präsidenten bauen, welcher er dann in ein gewöhnliches IBF steckt. Diese IBFs sind dann aber extrem stark (ähnlich wie ein Prismatank, aber stärker und eine grössere Reichweite) und praktisch unbezwingbar :( Aber ansonsten gibts hier im Forum eine gute "Suchen"-Funktion - benutze sie mal :)

Surli
08-10-2002, 16:24
einen praesidenten bauen? hab ich nicht genug yuri gespielt?

raptorsf
08-10-2002, 19:18
:hmm: bitte lies meine Antwort nochmals durch oder verwende zur Abwechslung mal die sinnvolle Suchen-Funktion in diesem Board. Dann wird dir alles beantwortet...