PDA

Vollständige Version anzeigen : bekanntmachung


VB82
22-09-2001, 00:22
hi all


hiermit verkünde ich den ausschluß von smockdogx
aus unserem clan.
grund dafür:
er urde genullt, und da daß nicht vom sauber spielen
kommt gibt es da nur eine möglichkeit

schade ist nur daß , leute ,mit denen man mehrere
monate fair gezockt hat, zu solchen mitteln greifen


nachtrag:
da ich daß clan admin pw nicht habedauert es etwas ,
bis er aus dem clan gekickt wird


so on
vb82

MaFiSoft
23-09-2001, 21:29
@vb
Hast du vorher persönlich mal mit ihm gesprochen und nach den Hintergründen gefragt? Ich kenne jemandem, dem ist das auch passiert, ich weiss aber 100%ig dass er weder den Bug benutzt, noch cheatet noch reconned. Viele die verlieren, können nämlich cheaten nicht von gut spielen unterscheiden - leider. Und dann kommt es oft zu falschen Vermutungen.

VB82
25-09-2001, 18:42
hi mafi


die gedanken kamen mir natürlich auch
aber dagegen spricht, er hat oft mit simme
telefoniert . aber seitdem , hat er sich nicht gemeldet
auch nicht unter nem andern nick,( falls das möglich ist)
außerdem kennt er das forum hier und unser gästebuch
er hat genug zeit sowie genug möglichkeiten gehabt sich
mit und in verbindung zu setzen und ein statement ab-
zugeben.

frage:
und wenn er genullt wäre und aber sauber gespielt hätte???
wie kann ich denn erfahren ob es so war????
glaube nicht das ww mir das erklärt
und soweit ich weiß sitzt da einer der nur die stats vergleicht
und prüft wer da schindluder treibt.
ich denke mal wenn ww einen nullt hat das seinen grund.
wenn nicht möchte ich gerne einen beweis,

so on vb82

BadDadRS
30-09-2001, 22:32
Hi und Hallo!

Jap ta dapp--- so mies es auch ist, haben wir smockdogx entfernen müßen, um unseren Ruf als FairnessClan zu erhalten.

Jedenfalls haben wir nach unserer letzten "Krisensitzung" eindeutige Regeln formuliert ( die aus zeitgründen noch nicht in der Site eingebunden sind ), und die werden wir auch einhalten.

cya euer BadDadRS