PDA

Vollständige Version anzeigen : na wie sieht's aus jungs


LIQUIDFD
06-10-2002, 18:14
wollte mal hallo sagen und fragen wie ihr in der liga zurecht kommt.Ich hoffe das wir uns mal wieder sehen, hmm sorry das ich nochmal gegangen bin aber ich kam nicht wirklich mit allen zurecht.
Ich bin dran ein neuen clan aufzubaun 5 members habe ich schon, ich hoffe ich kann dan irgentwan mit dem clan ein forum machen und in den codex beitretten. mal schaun ich versuch mein bestes hier, achja und der bruder von floppi is auch in unserem clan find ich witzig :)naja bis in der lobby
LIQUIDFD :cu: ;)

Killerst2
06-10-2002, 18:27
naja,
das mit den 5 Member ändert sich schon noch,
werden bestimmt noch 5, dann nochmal 5 usw.
aber mal ne andere frage wegen Forum,
kannst jetzt auch schon Forum haben,
undzwar bei mir..
schau mal vorbei,
www.clanboardzone.de.vu
würde mich freuen wenn du mit deinem Clan zu uns kommst!:D

wenn nicht ist ja auch nicht so schlimm, aber fragen kann man ja..

wünsche dir schonmal weiterhin GLÜCK mit deinem clan

LIQUIDFD
06-10-2002, 18:29
Original geschrieben von Killerst2
naja,
das mit den 5 Member ändert sich schon noch,
werden bestimmt noch 5, dann nochmal 5 usw.
aber mal ne andere frage wegen Forum,
kannst jetzt auch schon Forum haben,
undzwar bei mir..
schau mal vorbei,
www.clanboardzone.de.vu
würde mich freuen wenn du mit deinem Clan zu uns kommst!:D

wenn nicht ist ja auch nicht so schlimm, aber fragen kann man ja..

wünsche dir schonmal weiterhin GLÜCK mit deinem clan
ey ey das gefällt den admins hier auf dem baord aber gar net(werbung zu machen :P)
klar kein thema ich werde mich mal da melden.

Killerst2
06-10-2002, 18:38
aso,
hab was vergessen zu erwähnen, wenn was mit der Anmeldung nicht klappt, dann nimm diese adresse vom Board
www.ucikillu.free-boards.com
und melde dich dann dort ganz unten mit deinem login und pw an!!!

mrfloppi2
06-10-2002, 20:59
Ich finde bei uns läufts gar nich mehr so gut....
Es is kaum jemand online ausser darkcabel und vm!!!

Killerst2
06-10-2002, 21:03
hmm..
hab aber Ager, und uciwin4u schon oft gesehen,
und uciownu ist ja 2 wochen nicht da, wegen seinem urlaub, und sebai kommt auch erst heute wieder!!!
das wird schon @floppi,
wenn nicht kommste zu DS:D(*g* nurn witz)

Sebai-giz-Frill
06-10-2002, 22:38
Original geschrieben von Killerst2

und sebai kommt auch erst heute wieder!!!
hhhhmmmmmm???????? ich fahr doch morgen erst weg ;) :blah: :blah:

und hör auf für DS werbung zu machen :D ;) :blah: :p

Killerst2
06-10-2002, 23:07
ach morgen erst,
hab gedacht freitag fährste weg, und kommst Sonntag wieder(ach das war ja bei mir so)
*gggg*

naja werbung ist imemr gut, vorallem für DS und mein Board
www.clanboardzone.de.vu ein klick lohnt sich!!lol

Krokovski
08-10-2002, 16:50
wofür steht uiae ?

LIQUIDFD
08-10-2002, 18:53
dumme frage bekommt dumme antwort= hab ich nur so da hingeschrieben, weil ich zu faul war einen sinn darin zu schreiben
:p :p :p :p

Krokovski
09-10-2002, 12:06
was ist denn ander frage,,wofür steht uiae ? " so dumm ?
woher soll ich wissen das du dir über den namen deines klans keine gedanken machst ?

LIQUIDFD
13-10-2002, 18:53
hihi ok dan eine antwort wenn du nicht selbst willig bist nachuschaun...:rolleyes: :shy: uiae steht für uns ist alles egal!
hihi:p