PDA

Vollständige Version anzeigen : hmmm toll präsident überflüssig, es kommt noch härter


LIQUIDFD
06-10-2002, 17:03
hi leute soeben hab ich rausfinden das man ibf+ gi= läser ibf baun kann also ohne den präsidenten, das is natürlich ganz mies. hätte ich gleich gewusst das da läser ibf raus kommt hätte ich ein screen gemacht das ging alles so schnell zack zack war meine base futsch, leider kein screen deswegen auch kein nick.
das sollte nur eine info sein, also jetzt ist es wohl ganz aus mit ladder spielen, vorher konnte man ja noch wenn man präsi sieht schnell aus dem game gehen. :(

Voitex
06-10-2002, 17:14
krass... aber was reizt diese spieler überhaupt noch am spielen?

man darf nicht wegen cheatern aufhören zu spielen. man muss sie bekämpfen. :D

GEBT CHEATERN KEINE CHANCE

Dr.Death
06-10-2002, 17:24
Original geschrieben von Voitekx
krass... aber was reizt diese spieler überhaupt noch am spielen?

man darf nicht wegen cheatern aufhören zu spielen. man muss sie bekämpfen. :D

GEBT CHEATERN KEINE CHANCE

Jaja das predigen wir schon seit Ewigkeiten, aber schön wenn man Leute sieht die nicht aufgeben. Ich habe mich aus der Ladder zurückgezogen.

LIQUIDFD
06-10-2002, 17:33
naja wisst ihr ich gebs net so leicht auf es gibt bestimmt noch faire ladder spieler(die momentan zocken) aber das game bockt nicht sehr wenn überall cheater gibt sogar in fun games, leider sind ja deine kumprls auch net immer da so schwindet die lust am zocken :(
:cu:

Saroc
06-10-2002, 18:05
Ich geb' Voitekx recht........mir würde das Spiel überhaupt keinen Spaß machen man gewinnt eh immer und hat nichts davon!:mad1:

Dhaos
06-10-2002, 18:30
Original geschrieben von Voitekx
krass... aber was reizt diese spieler überhaupt noch am spielen?

man darf nicht wegen cheatern aufhören zu spielen. man muss sie bekämpfen. :D

GEBT CHEATERN KEINE CHANCE


LOOL!

Was bringt dieser Spruch?
Wie soll man denen denn keine Chance geben, wenn keiner was macht?
Man kann aber schon eines tun, nicht Laddern, aber wenn JEDER das durchzieht, also jeder faire Spieler, denn würde es was bringen.
Denn gibt es ein CHEATER vs CHEATER kampf und denn sieht das ungefähr so aus, dass jeder durchgehend plays in Ladder hat und so keiner an Points kommt, würde sicherlich ziemlich interressant aussehn..

ajohnd2
06-10-2002, 18:44
das merke ich mir für die zukunf hast voll recht mit den cheatern!!! meine freund hatt mal einen bekämpft und hatt gerade noch so gewonnen!!!!!!!


prima !!!!!!!!!!!!!!SLICK JACKSON!!!!!!!!!!!!!! tolle der ist ein super spieller

LIQUIDFD
06-10-2002, 20:53
Original geschrieben von FsXavier



LOOL!

Was bringt dieser Spruch?
Wie soll man denen denn keine Chance geben, wenn keiner was macht?
Man kann aber schon eines tun, nicht Laddern, aber wenn JEDER das durchzieht, also jeder faire Spieler, denn würde es was bringen.
Denn gibt es ein CHEATER vs CHEATER kampf und denn sieht das ungefähr so aus, dass jeder durchgehend plays in Ladder hat und so keiner an Points kommt, würde sicherlich ziemlich interressant aussehn..
hmm ja stimmt auch wieder wenn man weiter spielt und die gewinnen immer wieder durch cheaten gibt man denen eine bestätigung!

aCnCWoMeN
06-10-2002, 21:53
is in meine augen kein unterschied zu vorher da eine auch nur bissl cleverer cheater erst ibfs baut und nach ziemlich genau 3 min dann seine kumpels aus der kaserne rauslässt

aber was beklagt ihr euch den - die einzige lösung die momentan leider nur gibt (sieh thread "???" von Mr.Kuh weiter unten) - lehnen ja die meisten von euch ab und verzichten lieber auf das game an sich :rolleyes: naja wie ihr meint

zsongohan
07-10-2002, 00:18
siehe regeln

sehe keinen sinn in diesen thread
also
:lock: