PDA

Vollständige Version anzeigen : Wichtig


Chan1010
06-10-2002, 14:22
Hallo juns !!??

ich habe eine bitte es mir wichtig!

Also könnt ihr mir mal vorschlagen was man machen könnte wenn man ein Programm zu unterhaltung der gästen? für dir Firma machen möchte es soll lusitg sein und auch die zuschauer sollte es mitmachen können ???


Ich würde mich freuen wenn ihr paar vorschläge mach ?

und sorry ich weiss das es nix mit Yuri zu tun hat aber ich braucht Wirkilch eure Vorschläge weil ich die idee Brauche und nicht mehr weiter weiss:( :confused: :confused:


THx für die vorschläge und verständiss.

CaptureX
06-10-2002, 18:57
:confused: wie wäre es mit Gina Wild 1-6 ??? :p

Chan1010
07-10-2002, 21:21
hahaha es ist ne wichtige thema !!!!!!!!!!
lass den scheiss ich braucht wirklich die idee von euch sonst bin ich verloren :( :angst: :angst: :angst:

HuXL
07-10-2002, 21:52
öhm, ich weiß net so ganz von was da da oben redest :D

Aber wie wärs, wenn ihr ne band holt die mal einen abrockt ¿

juri046
08-10-2002, 14:51
PARRRRTTTYY SCHNECKEN :rolleyes:

DeimosMX
08-10-2002, 17:13
du könntest Lieder mit denen singen...ketchup song oder so löl

:santa: :santa: :santa:

aD4rkB0rg
08-10-2002, 19:08
Da es dir Ernst mit dem Thema scheint , versuche ich dir mal zu helfen ! Ich hoffe es ist kein schlechter Scherz............ :adf: ! Nur Brauche ich mehr Infos zu der Party ! Ist also eine Betriebsfeier und zu welchem Anlass und was arbeitest du !?

Erwarte nicht zu viel von einem B0rg , der solche Partys strickt meidet , Gruss Marco !

Dr.Death
08-10-2002, 19:37
Reise nach Jerusalem ;) (sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen)

DerDude
08-10-2002, 20:40
Kartensaugen :love: Oder lad System of a Down ein :p

topact
08-10-2002, 21:43
Original geschrieben von DerDude
Kartensaugen :love: Oder lad System of a Down ein :p


also saugen kommt immer gut :nix: aber Phil, erkläre mal bitte den Satz.....:confused: :rolleyes:

ansonsten muss ich sagen das mir immer solche F>Eier<n auf die >Eier< gingen hehe:D :cool:

aber dem Merlin:santa: fallen sich paar Schweinereien ein, kenne ihn doch;)

Chan1010
08-10-2002, 21:59
also ist ist ein weihnachtsfeier für unsere firma und ich bin industriemechaniker.

und ich oder besser gesagt wir sollen ein vorstellung Veranstallten die es lusitig sein soll und es fn mach aber auch das wir und auch die zuschauer mit machen können.


und wir sollen idee haben was wir machen können ???ßß und ich habe keine idee weil ich es noch nie gemach habe.
:confused:

HuXL
08-10-2002, 22:12
Also zu phils satz, 'system of a down' ist eine band :D Nun dürfte das klar sein obel ;)

1. Und wenn das eine Weihnachtsfeier is, stell doch nen großen weihnactsbaum auf und viele kleine geschenke drunter, so kleinzeigsl halt, kugelschreiber, notitzbuch etc... (eingepackt natürlich), und die gäste dürfen dann eins aufmachen :D

2. Oder lies ihnen aus der weihnachtsgeschichte vor :rolleyes: (oder auch net *gg*)

3. Mach ein Theaterstück, wo die gäste die weihnachtsgeschichte nachspielen (und nimm fotoaperate mit :D ), danach gibts dann ein kleines heftchen zu ;)

Wenn meine Vorschläge nix sein sollten :mad1: :mad: :D , dann vergiss es einfach ;)

CaptureX
08-10-2002, 22:25
Original geschrieben von HuXL
Also zu phils satz, 'system of a down' ist eine band :D Nun dürfte das klar sein obel ;)

kennt unser Obel doch net... da musst du schon mit den Zillertahler Schürzenjäger kommen ...... lalalalala

@Chan: jo überlegt euch ein kabarett Stück wo ihr ironisch über die firma ablästert oder so :o:

darksiro7
08-10-2002, 22:52
hm....wie wärs mit ner atombombe....

http://wrstud.urz.uni-wuppertal.de/~sa0010/atomb.htm


http://www.kurts-smilies.de/loool.gif



VIEL SPAß!

aD4rkB0rg
09-10-2002, 16:18
Lass dir von eurer Sekretärin eine Bowlingbahn mit guter Küche raussuchen ! Da könnt ihr erstmal lekk0r Essen und danach um einen Präsentkorb Bowlen ! Das Körbchen kann man auch nehmen , daß man von einer Firma bekommen hat (vorher die Karte mit Firmennahme entfernen )! Nachdem der Chäf nach Hause geschickt wurde kann man immer noch entscheiden , was mit dem angebrochenem Abend passieren wird ! Das bowling hält garantiert über den Abend die Leute bei Laune und einiger masen fit und zeigt die Frauen von ihrer besten Seite ;) Von hinten in gebückter Haltung :tasty:
Gruß Marco !