PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Cheat


swizzhero
06-10-2002, 13:50
:( :grrr: ICH HAB LEIDER GERADE DIE SCHMERZHAFTE
ERFAHRUNG MACHEN MÜSSEN DAS ES EIN NEUER CHEAT GIBT
NOCH SCHLIMMER ALS PRÄSI
:grrr: :grrr: ES IST EIN HELICOPTER DER ATOMBOMBEN SCHIESST DEN MAN IN MANCHEN MOD-MAPS BAUEN KANN ABER EINER HAT IHN GEGEN MICH IN EINER NORMALEN MAP EINGESETZT:( :( DER HELICOPTER IST ZUDEM AUCH NOCH UNZERSTÖRBAR MAN KANN IHN NICHT ZERSTÖREN UND ER SCHIESST 3 ATOMBOMBEN ZUGLEICH EINFACH SCHREKLICH SOWAS:grrr: : :grrr: :( :(

PS. ABER ICH HALTE IMMERNOCH AN MEINER MEINUNG FEST DAS ES WENIGER CHEATER GEWORDEN SIND !

Razy
06-10-2002, 14:05
UND WENN DU MAL 2 TASTEN ÜBER DER TASTE "Strg" SCHAUST, DANN FINDEST DU EINE TASTE MIT EINEM PFEIL NACH UNTEN! DRÜCK DA DOCH EINFACH MAL DRAUF! ;)

raptorsf
06-10-2002, 15:29
ja, bitte nicht alles in GROSSBUCHSTABEN schreiben! Das nervt nämlich ein wenig.

Aber zurück zur Topic: Ich sage ja schon seit Wochen, dass man praktisch nicht mehr fair auf viele Punkte kommt (zumindest in Turnier-Games). Und ich glaube Dir auch, dass es so einen neuen Cheat gibt, obwohl ich noch nie von sowas gehört habe, ausser in Mod-Maps.

ABER: Bitte mehr Details. Am besten Screenshots, die Statistiken vom Game, Name des Gegner etc. ansonsten bringts nicht viel.

daniel
06-10-2002, 16:32
lol,

also ich trau mich mal zusagen das der cheat schon etwas älter ist.

ich kenne 2neue.die miener ansicht viel schlimmer sind.

hatte gestern erst einen angetroffen aufm us server.

der gegner kann ohne weitere einfach neben dein basis bauen.er baut als alli psycoturm neben meine basis,bei 3vs3 clan game!

stats hab ich aber die bringen eh nix.screens hab ich auch aber man sieht darauf nix mann könnte ja sagen er hat meine kaserne mit ingi eingenommen.

fakt ist:

der cheat ermöglicht beim gegner einfach was hinzubauen ohne weiteres....als wäre es sein eigenes "baugebiet"


somit haste 0 chance..........
ich war ja auch kein unschuldslam....aber das ist dann schon sehr übel!!!

swizzhero
06-10-2002, 18:42
entschuldigt das ich gross geschrieben habe
ich werde nächstes mal screen von dem helicopter machen damit ihr es sehen könnt der is wie ich schon gesagt habe unzerstörbar und feuert unaufhaltsam drauflos it atombomben naja ich glab das der neu ist ich hoffe er verbreitet sich nicht zu fest aus da ich ja jetzt das gefühl habe das es weniger cheater geworden sind !!!:p :p

ps. rap bist du jetzt wc3 zocker :rolleyes:

raptorsf
06-10-2002, 21:18
nö, nicht mehr. WC3 hat zuwenig Panzer ;)

Swizztrex
06-10-2002, 21:23
und kei grand canons gäll ;)

K8Planky
07-10-2002, 11:28
der gegner kann ohne weitere einfach neben dein basis bauen.er baut als alli psycoturm neben meine basis,bei 3vs3 clan game!

das ist meineswissens kein cheat und funktioniert schon seit ts;
aber ich dachte bei yuri haben sies hinbekommen... naja

mfg
K8Planky

raptorsf
07-10-2002, 11:53
jo, ging damals bei TS - habe ich seither gar nicht mehr richtig ausprobiert. Naja, muss ich mal wieder testen ;)

NodMot
07-10-2002, 12:56
Glaube, das wurde bei TS mit der Version 1.17 gepatcht und war in FS dann logischerweise auch nicht mehr.