PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich stelle mich vor


Blackshark
06-10-2002, 13:17
Hi

Membername:Blackshark
Alter:18
eMail:Blackshark.@gmx.de
Status: ???
WOL Nicks:kakar0to

Warum die RA2 Knights?
Ich möchte gerne zu einer gruppe von erfahrenen spielern gehören und mir neue taktiken beibringen lassen.

Was ausser RA2/YR?
ab und an cs und activer ultima online zocker, mich haben schon immer alle c&c spiele fasziniert

Motto:
Mess with the best, die like the rest

Lieblingsfilme:
Der blutige Pfad Gottes,Matrix, 5th Element,Starship Troopers, Fight Club

ICQ:77806069

sorry mir ist nichts besseres eingefallen als mich an eurem memberbereich zu orientieren.
Naja meine hobbies sind Computer (ganz klar) ich wohne in der nähe von Münster (NRW) und gehe auf eine Berufsfachschule mit dem bildungsgang Informationstechnischer Assistent (programmierer).
Ich bin ein begeisterter CNC'ler leider will keiner meiner Freunde mehr gegen mich spielen weil ich der beste aus meinem Freundeskreis bin.
naja ich verschweige nicht das ich im internet ehlendig abscheisse.der nächste satz ist mir unendlich peinlich
meine stats sind (stats 1 win/ 9 looses) :( .
ich möchte eurem clan beitreten weil ich vieles lernen will und als bekannter deutscher clan seit ihr da genau richtig.

naja aus dem clan ist mir eigentlich nur dam0kles bekannt

mir ist auch bekannt das ihr keine offizienen member mehr braucht aber ich möchte mich gerne ausbilden lassem um irgendwann mal auf eurem niveau zus ein.

crashblue
06-10-2002, 14:26
:freu: Netter Thread... :thx:
Also, hm, es ist zur Zeit wirklich so, dass wir voll sind - aber es tut sich immer was, und wenn wieder ein Platz frei wird kommst du ganz sicher mit in die Auswahl.
Ansonsten schau doch einfach mal bei unserem Clanabend vorbei - ist immer donnerstags ab 20 Uhr. Ich kann zwar nichts versprechen, aber ein Platz in einem Ritter-Fungame sollte sich da schon mal freimachen lassen. ;)

NodMot
06-10-2002, 21:55
Genau.

Komm einfach mal Donnerstag ab 20 Uhr vorbei und wir zocken mit Dir, wenn ein Platz frei ist.

Woher kennst Du Damo denn ?

Im übrigen braucht Dir Deine Statistik nicht peinlich zu sein. Das müsste sie nur, wenn Du nicht fair verlieren könntest, da Du das aber offensichtlich kannst, ist Deine Statistik nicht peinlich. ;)

Blackshark
06-10-2002, 22:06
naja ich kenne ihn eigentlich flüchtig aus dem cnc generals deleport chat am donnerstag hab paar worte mit ihm gewechselt

se7en
07-10-2002, 09:39
hi, warst Du der vierte im GameVoice??

Blackshark
08-10-2002, 06:47
nope das mit gem gamevoice habe ich erst später erfahren aber ich hab glaube ich auch so alles verstanden ;)
aber es gab viel zu wenig mp slots :( :grrr:

MyersGer
08-10-2002, 07:04
nö is gut so! :D

sonst bleibt ja nichts mehr über! :)

(will ja auch ne chance haben... denn bis nachts um halb 2 auf bleiben obwohl ich nächsten morgen um 6 aufstehen muss is mir dann doch keine mp demo wert vor allem weil ich am rechner eingepennt wäre :) )

Negative Creep
08-10-2002, 10:41
Hi :)
Jetzt weiß ich auch, was du auf meiner ICQ-Liste machst ;)
Bis Donnerstag.

Capt. Kirk
10-10-2002, 08:13
hatte mit ihm via ICQ.... nen bissel gelabert... echt nen netter....


... wollt das gerade nur hier mal loswerden ;)
und wohnt auch in meiner Nähe.... so 45 min. away