PDA

Vollständige Version anzeigen : xXx - Triple X


~Memento~
06-10-2002, 08:16
Was fandet ihr "Fast and the Furious" ?
Also der war echt Geil der Film.

Nun ist es soweit, in ein paar Tagen spielt es "TripleX" xXx im Kino das ist eben der 2.Teil des Filmes.

Schaut am besten mal hier (http://www.moviefans.de/a-z/x/xxx/index.html) vorbei da steht alles über dem Film, sind auch Links zu der offiziellen Website usw. (die geil gemacht wiurde)

Den Trailer müsst ihr euch anschaun, also was ich etwas blöd finde es hat nix mit dem ersten Teil gemeinsam, es spielt sich nicht mehr um Rennfahren ab sondern er ist so eine art "Jams Bond" naja aber scheint viel Action dabei zu sein und der Schauspieler Vin Diesel ist einfach Genial (spielt auch bei Pitch Black mit).

Blackhawker
06-10-2002, 09:37
Triple X ist doch nicht der Fotsetzung von The Fast and The furious, wo hast du denn das aufgeschnappt.

Aber der Film wird sicher genial.

~Memento~
06-10-2002, 09:45
hmm ja kann sein hab mich da wohl verlesen... naja nix geschlafen und da war ich müde... arg naja @admins/mos bitte threadname ändern thx

egal aber der Film wird cool denke ich :cool:

Voitex
06-10-2002, 10:01
Also Fast and the Furios war richtig genial.
Aber xXx is wirklich ned die Fortsetzung. Bald kommt ja FatF 2 raus. Dann wird wohl kaum xXx die Fortsetzung sein.

Naja, freue mich auch schon auf den Film.

AgentLie
06-10-2002, 10:10
Ich find den Schauspieler Vin Diesel auch genial. Als ich das erste mal die Vorschau gesehen hab dachte ich auch erst, dass das The Fast and the Furious 2 ist, aber der Film wird bestimmt mindestens genauso geil...
Ich will all diese Waffen hier drin... :eg:

BurnXout
06-10-2002, 10:38
The fast anf the furious war super! Ist Triple X echt der NAchfolger? Wenn ja, dann gleich mal ins Kino:D

ComSubVie
06-10-2002, 11:38
ne, xXx is nicht der nachfolger, aber es kommt ein nachfolger der heißt dann auch tFatF2 ;)

Eigentlich fällt mir auf anhieb kein Film mit Vin Diesel ein der schlecht war.... Pitch Black war genial, tFatF auch, xXx muss auch genial sein...

Naos
07-10-2002, 04:18
JA Van Disel ist echt kein schlechter Newcomer. Wenn man bedenkt das er früher ein einfacher Türsteher war!!

XxX wird zwar wieder mal die gleiche Art von Film sein wie die anderen mit ihm, aber Spass machen sie :D

~Memento~
07-10-2002, 15:34
Einfacher Türsteher war er? Naja schaut mir eh so aus die Statur hat er dazu man hat der ein Body argh *trainierenmuss * :eg:

Ja Pitch Black war auch genial ja, und eine Fast and the Furious fortsetzung kommt echt? GEIIILLLL :cool:

Soundtrack is übrigens schon mal gut!

Aleecsy
07-10-2002, 17:41
Original geschrieben von PsYcHo
Was fandet ihr "Fast and the Furious" ?
Also der war echt Geil der Film.


:thx: der film ist genial :gf:
Vin Diesel macht das echt super ...bin gespannt auf triple X



PS:habe eben Minority Report gesehn (ganz ok aber wenig action :noe: )

Negative Creep
07-10-2002, 17:53
lol, also bei Pitch Black bin ich eingeschlafen. Der Film war sooo... ähm, mittelmäßig :blah:
Fast and the furious hab ich nicht gesehen, aber ich werde mir xxx wohl nicht angucken, die Story scheint mir doch arg platt.

Voitex
07-10-2002, 17:54
Original geschrieben von Negative Creep
lol, also bei Pitch Black bin ich eingeschlafen. Der Film war sooo... ähm, mittelmäßig :blah:
Fast and the furious hab ich nicht gesehen, aber ich werde mir xxx wohl nicht angucken, die Story scheint mir doch arg platt.

dann hast du echt was verpasst.
ich habe FatF 20mal angeschaut...

Dr.Death
07-10-2002, 17:55
Original geschrieben von Aleecsy






PS:habe eben Minority Report gesehn (ganz ok aber wenig action :noe: )
ist der nicht gut??????? *schock* wollte eigentlich bei gelegenheit da rein. Fast and the Furios und sowas wie 60 sekunden finde ich albern und mag die Filmart mit dem Autofachchinesisch nicht!
Aber wenn alle sagen FatF (noch nicht gesehen, weil ich gehört habe, dass er so ähnlich wie 60sek. sein soll) ist gut schau ich mir den vielleicht doch noch an! ;)

crashblue
07-10-2002, 17:56
The Fast and the Furious fand ich verdammt cool, Story war erträglich, aber deswegen habe ich ihn nicht angeschaut... hmm... die ganzen schönen Autos... :love: hat einfach Stil, sowas.
Aber Triple X? :hmm: Glaube kaum dass ich mir das geben werde... davon gibt's schon genug, ich finde Vin Diesel zwar nicht schlecht, aber der Film ist glaube ich mehr als flach.

Aleecsy
07-10-2002, 18:01
Original geschrieben von Dr.Death

ist der nicht gut??????? *schock* wollte eigentlich bei gelegenheit da rein. Fast and the Furios und sowas wie 60 sekunden finde ich albern und mag die Filmart mit dem Autofachchinesisch nicht!
Aber wenn alle sagen FatF (noch nicht gesehen, weil ich gehört habe, dass er so ähnlich wie 60sek. sein soll) ist gut schau ich mir den vielleicht doch noch an! ;)

@Minority Report ' wie ich schon sagte er ist ok aber ich habe mehr erwartet (action pur !)aber das war leider nicht der fall :(
aber anschauen schadet nicht Dr.Death ;)

Dr.Death
07-10-2002, 19:14
Original geschrieben von Aleecsy


@Minority Report ' wie ich schon sagte er ist ok aber ich habe mehr erwartet (action pur !)aber das war leider nicht der fall :(
aber anschauen schadet nicht Dr.Death ;)
alles klar, ich werde mich dran halten!! ;)

Ich sehs eigentlich genau andersrum wie Crashblue. Die ganze Autokacke geht mir total auf den Senkel in so Filmen!

~Memento~
07-10-2002, 20:33
<<<< Ich bin Vin Diesel :eg: nein Scherz bin ich ned aber das ist mein Tattoo auf mein nacken :eg:

peter8402
07-10-2002, 23:09
He Alex, hübsches neues Avatar. die Hand kam mir schon so bedrohlich vor . Na schreib bloss was vernünftiges oder so in der Art *gg*

AgentLie
08-10-2002, 03:37
Also, ich werd die Woche reingehen. Dann kann ich euch ja mal einen Bericht schreiben (wenn ich Lust habe ;))

~Memento~
05-11-2002, 02:53
Hab ihm jetzt gerade am PC gesehen :D

Jo ist eh ganz gut! Was sagt ihr?
p.s. eins find ich nur verwirrend.... schaut auhc z.b. mein Avatar oder andere Foros an und dann den Film, das Tattoo mit den xXx ist ganz anders und schaut nicht so gut aus :confused:

Dafür schaut aber die Russische Agentin um so besser aus :D

ddeber
05-11-2002, 03:41
jo der film an sich ist nid schlecht zwar nicht so toll wie ich es mir vorgestellt habe aber gut die sprüche waren nicht shclecht wie sagte der eine noch schickt die schl**** rein *gg*

ps die agentin iss nicht ohne löl

Caldrim al Shir
05-11-2002, 03:45
die agentin ist nicht schlecht :D

aber ansonsten ist truple x meiner meinung nach ein echter gähner *gähn* :D

keine story - wie zu erwarten.

aber auch kaum action, die einen vom hocker reisst. finde ihn nicht schlechter als jeden 22.15 action film ausm fernsehen. bin ich froh dsa ich mir den nur runtergeladen habe

~Memento~
05-11-2002, 04:00
Doch besser als ein standard TV Action Film ist er allemal.

Keine Story? hmm naja was für Story willst du heut zutage in einen Action film haben.

Ok der Film ist nix neues, Story usw ist schon alles dagewesen, außerdem erinnert das Agenten zeugs an 007, hatte mir zwar auch mehr erwartet aber es gibt einiges schlechteres.

hmm und wie heißt die schauspielerin? Muss ich mal nachsehen.


Vin Diesel finde ich hat seine Rolle gut gespielt, der wird noch was in Hollywood :cool: passend ist auch Samuel L. Jackson weil solche Rollen spielt der öfters.

Caldrim al Shir
05-11-2002, 04:53
das grosse prob was ioch mit dem film habe ist, dass selbst der held ein absoluter vollspaten ist :D

er erinnert mich immer an babba gamp (ka wie man den schreibt) aus gorrest gump, wenn er redet. sowas kann ich einfach nicht gut finden. und diesen komischen hampelmann mit james bond zu vergleichen ist jawohgl echter stilbruch. ist ja wie feuer und wasser ... also wirklich :)

Blackshark
05-11-2002, 07:57
ich hab den film schon vor etwa nem monat gesehen und ich muss sage RESPEKT :thx:

besonders das fernglas (insider)

M.C.M
05-11-2002, 07:59
Also the fast an the furiest war schon echt ein saugeiler film aber tripple XXX war auch sau geil. Im großen und ganzen würde ich sogar sagen hat mir the fast and the furiest besser gefallen weil da einfach noch ein bissl mehr action war. Aber tripple XXX sollte man sich unbedingt angucken !:thx:

qwertz77
05-11-2002, 08:19
Der schauspielernde Baumstumpf Vin Diesel lässt kein Auge trocken.

Dabei vermischen sich Tränen des Entsetzens mit denen des Lachens(weil´s ehrlich beschissen ist).
Ich hab selten so 'nen Dreck gesehen. Über die sehr schmale Story können auch nicht die völlig übertriebenen Actionszenen und erst recht nicht der absolut oberaffige Hauptdarsteller Vin Diesel hinwegtrösten. Wundert mich, warum ein hochkarätiger Schauspieler wie Samuel L. Jackson bei so ner Agentenparodie mitmacht. Damit schadet er nur seinem Ruf. Schade um jeden Cent der für diesen öden Streifen ausgegeben wurde!!! Spart euch euer Geld und besauft euch lieber richtig. Das ist allemal sinnvoller als in diesen Film zu gehen!!!

Mit den Kritiken an den einzelnen Stunts halte ich mich lieber zurück, nur eins soll gesagt sein: Ja ne is klar!

xXx :nein: :nein: :nein:

Bhvpatt99
05-11-2002, 11:26
also ich ich be mir den film auch schon angeschaut und muß sagen er war gut aber es gibt bessere filme habe mir davom ein bisschen mehr vorgestellt :rolleyes:

Lucky8
05-11-2002, 12:34
Original geschrieben von M.C.M
Also the fast an the furiest war schon echt ein saugeiler film aber tripple XXX war auch sau geil. Im großen und ganzen würde ich sogar sagen hat mir the fast and the furiest besser gefallen weil da einfach noch ein bissl mehr action war. Aber tripple XXX sollte man sich unbedingt angucken !:thx:

The Fast and the furios mehr Action als Triple X :twink: Nicht wirklich ;)
Mir gefiel xXx besser, aber The Fast And The Furios ist sicherlich auch seine DVD Leihgebür wert :D

iCe
05-11-2002, 15:25
Original geschrieben von qwertz77
Der schauspielernde Baumstumpf Vin Diesel lässt kein Auge trocken.

Dabei vermischen sich Tränen des Entsetzens mit denen des Lachens(weil´s ehrlich beschissen ist).
Ich hab selten so 'nen Dreck gesehen. Über die sehr schmale Story können auch nicht die völlig übertriebenen Actionszenen und erst recht nicht der absolut oberaffige Hauptdarsteller Vin Diesel hinwegtrösten. Wundert mich, warum ein hochkarätiger Schauspieler wie Samuel L. Jackson bei so ner Agentenparodie mitmacht. Damit schadet er nur seinem Ruf. Schade um jeden Cent der für diesen öden Streifen ausgegeben wurde!!! Spart euch euer Geld und besauft euch lieber richtig. Das ist allemal sinnvoller als in diesen Film zu gehen!!!

Mit den Kritiken an den einzelnen Stunts halte ich mich lieber zurück, nur eins soll gesagt sein: Ja ne is klar!

xXx :nein: :nein: :nein:

ich fand den film ober affen geil
das war einer der besten filme die ich je gesehen habe-

stefros
10-11-2002, 04:03
Vin diesel : Rox

TF&TF : Rox brutal²

xXx : Bissel wenig Tiefgang , aber is ganz ok

Vin diesel in xXx : :thx:

~Memento~
10-11-2002, 04:54
@alshir gorest gump? :schild: Wer soll den das sein :p

@blackshark hehe ja geiles Fernglas :D

@stefros Was meinst du mit dem?
Vin diesel : Rox
TF&TF : Rox brutal²


@qwertz hmm ja schreib dann wieder im nüchternen zustand du scheinst ja das geld für saufen gebraucht zu haben wie du vorgeschlagen hast :p

Also übertreiben tust du schon da gibts einige schlechtere Filme!

stefros
10-11-2002, 11:20
Hmmm naja ich mein es roxort , es ist sozusagen mehr als gut :D

Aber der der diesen Bösewicht gespielt hat (weiss nimmer wie der heisst ) war auch net schlecht :o

devil
10-11-2002, 13:25
der film war geil war beim preview drin :)

DerDude
11-11-2002, 01:54
Ich fand The fast and the furious total lächerlich, da bin ich wohl der Einzige :) Der Film nimm sich selbst viel zu ernst, ist total übertrieben und bedinet 1000 Klischees.Am geilsten fand ich diese Asiatengang, die natürlich alle ne Kawasaki fahren und mit ihren Maschinenpistolen rumballern :rofl: Oder nen LKW mit nem Enterhaken kapern lol.Naja für mich ist Vin Diesel ein extrem schlechter Schauspieler und xXx als modern Jmaes Bond zu bezeichnen ist ja wohl mehr als übertrieben.

stefros
11-11-2002, 07:09
Ja gut an James Bond kommts net ran ...

Diese Asiatengang ist schon ein bissel übertrieben , ja lol aber ohne wärs doch langweilig :D

Was ich an TF&TF gut fand war dass es (al Hollywood Film o_O ) sogar einen tieferen Sinn hatte bzw. eine Message :)
Und ansonsten war es natürlich noch ein Film den Männer einfach geil finden MÜSSEN wegen der Autos ;) einfach Fett :o

Vin diesel war in Tf & TF schlecht ? Ich find er hat seine Rolle perfekt gespielt , besser hätt ichs mir net vorstellen können , falls du deutsche Version gesehen hast kann sein dass sie die Dub bissl verhauen ham weiss net habs net gesehen und dass die Stimme net zu Vin passte oder net richtig betont wurde oder whatever :o

devil
12-11-2002, 00:14
vin diesel is ein sehr guter schuspieler ...

endlich mal wieder ein junger guter in der action scene