PDA

Vollständige Version anzeigen : Trashtalk...


gersultan
06-10-2002, 03:56
esist zwar der Müllmeimer... aber auch der Mülleimer von CnCForen hat Stil.... es ist hier kein rechtsleerer Raum!!

saemikneu
06-10-2002, 15:23
Wieso rechtsleer? :confused:
Dann lösch diese Threads halt... :blah: ;)

~Memento~
06-10-2002, 15:45
Finde dieses Forum sowieso irgendwie unutz und übertrieben von euch sorry....

Und ja lösch halt wirklich total unnötige threads, diese regeln könnt ihr ja wenigstens hier im trash talk einführen....

Dr.Death
06-10-2002, 16:06
bin nach wie vor der Meinung, es sollte gar nicht erlaubt sein hierrein zu posten. Denn hier soll ja Spamm und anderes unnützes Zeug vom Off-Topic und anderen Threads landen. Nirgendwo wird erwähnt, dass man hier direkt mit Müll anfangen soll.

Also Postingsperre für dieses Unterforum!!!

Shady
06-10-2002, 16:16
Original geschrieben von Dr.Death
bin nach wie vor der Meinung, es sollte gar nicht erlaubt sein hierrein zu posten. Denn hier soll ja Spamm und anderes unnützes Zeug vom Off-Topic und anderen Threads landen. Nirgendwo wird erwähnt, dass man hier direkt mit Müll anfangen soll.

Also Postingsperre für dieses Unterforum!!!


Wenn man hier Sachen reinschreibt die nicht mal ins Off Topic passen ,weil sie dazu einfach zu unnütz sind ,ergibt das Forum einen Sinn.

Und ausserdem wenn man dieses Forum als Read Only hat , haben die Admins und Mods die Arbeit wenn sie aus den anderen Foren die unnützen Threads hierher verschieben müssen , wär es kein read only könnte man es ja posten und den Admins die Arbeit weiterhin ersparen (auch wenn es diverse Member gibt die ihren Blödsinn überall posten müssen)


MfG


shady

Neokwi
06-10-2002, 16:21
Ich wär ja dafür das sämtliche Beiträge aus dem Trash Talk Forum als Spams in das Profil aufgenommen werden, dann kann man gleich sehen wer viel Mist labert.
Und was die Postingsperre für Trash Forum angeht, würde ich sagen das man, wenn überhaupt, nur die Möglichkeit sperren sollte neue Themen zu eröffnen.

~Memento~
06-10-2002, 16:21
ja einfach deleten was totaler blödsinn ist... von mir aus stell ich mich dafür fürs trash forum zur verfügung :eg:

@dennis Wow ist geil deine Sig!!! Respekt! Passt eh besser wie als Avatar weil dein altes Avatar besser zu dir passt