PDA

Vollständige Version anzeigen : kennt ihr mich noch?


bbacmk
06-10-2002, 03:31
ja ich bins wieder! *ihr werdet mich nimmer los muhahaha*

wollt nur mal wissen wie die lage bei den ganzen netten leuts ist! gibts nen patch nen neuen filter oder so?

schönen gruß aus lordearon an:

DKS (shady du bekomsmt noch ein gewitter von mir, ich habs net vergessen)

RA2K (gohan wir müssen aml wieder yuri training machen ^^, xavi du acuh)


und alle andren natürlich auch!

wenn ihr gerade zuviel zeit habt und net wisst wohin dann schreib mir mal was damit ich auf dem laufenden bleibe

@sven: besser so? ist in unserem forum :D

NodMot
06-10-2002, 21:39
bbacmk :confused:
CCCP :confuse2:

Kenne ich die ? War da mal etwas ? :confused: :confuse2:

:eg: :bunker:

Narodnaja
08-10-2002, 20:47
jaja theoretisch gibts uns noch. Theoretisch gibts aber auch immer noch deinen Zugang fürs interne Forum, wo du alles über den neuesten Patch mitbekommen hättest :D



... wenn es denn einen gäbe

aD4rkB0rg
08-10-2002, 20:52
Original geschrieben von NodMot
bbacmk :confused:
CCCP :confuse2:

Kenne ich die ? War da mal etwas ? :confused: :confuse2:

:eg: :bunker:


Die ? Ist bbackk ein :girl: ??

NodMot
09-10-2002, 09:50
Das "die" bezog sich in dem Fall auf CCCP und war halt nicht ernst gemeint. Natürlich kenne ich meine russischen Freunde und Gegner noch.

cebudom
09-10-2002, 14:24
für yuri etwa ?
ist das euer ernst !

schreibt mal bitte

cya
domi

redroach
09-10-2002, 16:05
patch für yuri? von westwood? hihi, selten so gelacht :D

@cebudom, lies doch auch mal die letzte, klein geschriebene zeile :)

cebudom
09-10-2002, 16:16
und ich habe mir schon für eine millionstel abermillionstel vom bruchteil einer sekunde die selbsternannte falsche hoffnung gemacht es gäbe ihn doch
naja wird wohl nix aus meiner yr rückkehr :noe: :no:
und das traurige ist meine einzige verbindung zu WOL wird das spamen hier im forum bleiben :cry:

nara
gezeichnet: der unglücklichste irre auf erden

PS:was ich allerdings nicht verstehe; wenn es doch hacker gibt die WOL hacken und cheats erfinden (un das umsonst) müsste es doch auch leute geben die freiwillig patches machen unabhängig von ww ich würde die sogar bezahlen .........aber es find sich keiner :cry: :( :noe:

bbacmk
10-10-2002, 15:19
@ flo: wieso nur theoretisch?

@nod: ich komm heut abend mal in den bunker da zeig ich dir wer ich bin :D

NodMot
10-10-2002, 16:41
Original geschrieben von bbacmk
@nod: ich komm heut abend mal in den bunker da zeig ich dir wer ich bin :D

:angst:


*gohan, willst Du meinen User haben ? :D*

Narodnaja
10-10-2002, 21:48
theoretisch, weils aufm Papier noch so ist wie ich gesagt hab - praktisch weils eigentlich nicht mehr so ist.

Und zwar 1.) ist ganz Yuri tot, Torben spielt zwar ab und an, aber schau mal die Clan-Rangliste vom September an - das sagt alles. Und 2.) weil ich dich schon ewig nicht mehr im iF gesehen hab :rolleyes:

bbacmk
10-10-2002, 22:22
das mit dem iF kann ich ändern ^^

schau mal ins forum :D

Narodnaja
10-10-2002, 22:28
alter spamer :D

todiexx
10-10-2002, 22:44
hey ihr 2 spamer ,im if spamen und hier auch noch:D :cool: :)

Narodnaja
10-10-2002, 23:00
wer spamt ? Ich bin schliesslich mod, da räum ich gleich auf wenn ich sowas finde :D

Änder mal deine Sig Torben, das stimmt ja wohl nimmer :D

todiexx
10-10-2002, 23:03
grummel,grummel. sei froh das ich am samstag das stadion heil gelassen habe ,ihr bajuwaren:D :) :cool:

Narodnaja
10-10-2002, 23:21
argh jetz sag bloss du warst in München ? Mann du Gurke warum sagst des erst jetzt ?

todiexx
10-10-2002, 23:56
ja war ich

und danach noch auf den wiese´n

bbacmk
11-10-2002, 14:18
du assi!!!!!

hoffe du hast eins für mcih mitgetrunken!!! wollte auch noch hin, aber mein geldbeutel hat irgendwie nicht mitgemacht :mad:

jaja, am ende des geldes ist immernoch ein haufen monat (muss man wahrscheinlich 2 mal lesen damit mans versteht :D)

Narodnaja
12-10-2002, 16:45
Na toll, da hätte man sich ja eigentlich mal treffen können und danach gemeinsam die Wiesn besuchen ... ich war eh nicht ;)

lol am ende des geldes immer noch ein haufen monat - geiler Satz, das kenn ich irgendwoher :eg:

joshix
14-10-2002, 07:34
das mit dem monat nach dem geld ist im februar jeden jahres aber nicht ganz so schlimm ;).

ja nachdem die bochumer die bayern besucht haben, sieht man torben überhaupt nicht mehr. aber vielleicht wird das ja was, wenn die liga anläuft.

cu

joshix

Shady
14-10-2002, 23:47
Original geschrieben von bbacmk
ja ich bins wieder! *ihr werdet mich nimmer los muhahaha*

wollt nur mal wissen wie die lage bei den ganzen netten leuts ist! gibts nen patch nen neuen filter oder so?

schönen gruß aus lordearon an:

DKS (shady du bekomsmt noch ein gewitter von mir, ich habs net vergessen)



Freut mich dass du noch lebst , auch wenn die Lebenszeichen von dir in letzter Zeit ja mager waren :eg:

Aber soooooooo nachtragend ?
;) :D :eg:

Komm nur , ich bin auf Yuri umgestiegen , und ich erwarte "Opfer" (frag mal vb wie es heute lief hihihi (boah dreck , ich geb schon wieder an gg :eg: )



shady

bbacmk
15-10-2002, 00:43
shady du yuri? dann biste wahrscheinlich noch schlechter wie vorher was? :D

du suchst opfer aber in mir wirste deinen meister finden wenn cih mit ghul frenzy komme und totenbeschwörerern.....moment irgendwas stimmt net......hmm.....ob die was gg virus und gatlings und hirne was bringen....

naja egal ^^

Shady
15-10-2002, 22:51
Original geschrieben von bbacmk

wenn cih mit ghul frenzy komme und totenbeschwörerern.....moment irgendwas stimmt net......hmm.....ob die was gg virus und gatlings und hirne was bringen....


Mal testen :D