PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem beim neue Songs einfügen AR2


Saroc
05-10-2002, 22:27
Hi Leute, ich habe hier ein dummes Problem mit einfügen neuer Songs in AR2; die Anleitung von Olaf ist ja schön und gut, aber den Eintrag Output -> XCC IMA ADPCM WAV WRITER plug-in gibt#s in Winamp3 gar nicht! Ich weiß nicht, ob es direkt an Winamp liegt, da, die Plug-in Installation sich nach Angabe des Verzeichnis automatisch beendet.............ich hoffe, jemand weiß, was da los ist.................Danke im voraus!

LIQUIDFD
06-10-2002, 16:02
ich habs so gemacht da winamp3 das nicht mehr unterstütz was ich denke, lad dir die alte version von winamp runter ich werde dazu gleich was anhängen.
http://cnc-liga.de/download.php?op=viewdownload&cid=11

Saroc
06-10-2002, 16:19
Ich dachte schon...........na ja, auf jeden Fall danke!

Saroc
07-10-2002, 10:31
:(Sorry an die Admins für den Doppelpost:( Konnte aber nicht mehr editieren
Aber es ist ein weiteres Problem aufgetreten: Das Plug-In ist installiert und und hat eine Datei geschrieben: Audio.idx! Nun steht in der Anleitung von Olaf, das man einfach den XCC Mixer starten soll und dann auf Launch -> XCC Theme Writer gehen soll. Aber er schreibt meine neuen Songs nicht herein! Wieso nicht?:(

Lord Kain
07-10-2002, 14:06
man kann das ganze auch per hand machen mit der theme.ini

Saroc
07-10-2002, 14:51
Ja? Das muss ich mal probieren....................:thx:

Saroc
01-05-2003, 18:38
So, ich hab' den Thread noch mal ausgegraben, weil ich nochmal eine genaue Anleitung brauche, wie man in YR neue Songs einfügt! Kann mir da jemand helfen?

Chriz
02-05-2003, 14:11
Guck mal hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=27811). Das is ne (mehr oder weniger) verständliche Erklärung:(

Saroc
02-05-2003, 19:36
:thx: @Chriz

EEBKiller
02-05-2003, 20:00
Dank lieber mir, da das meine Anleitung is :p

Saroc
02-05-2003, 20:47
Dir danke ich natürlich auch :)

EEBKiller
02-05-2003, 20:53
Was denn, was hast du jetzt alles gemacht ?

Die neue ThemeMD.mix haste drin, auch umgeändert ?
Sind die Sounds auch wirklich in IMA ADPCM 4Bit Stereo 22,5 kHz ?
Haben sie auch die namen, wie in der INI (sehr wichtig :D)

Saroc
02-05-2003, 22:42
So kompliziert war es nicht, vieeeel einfacher.

1. theme.mix und thememd.mix extrahiert
2. alle Songs aus der theme.mix extrahiert
3. theme.mix löschen (muss man nicht machen)
4. Mit dem XCC Mix Editor die Songs aus der theme.mix in die thememd.mix reinmachen
5. thememd.ini extrahieren
6. In der thememd.ini die Semikolons vor den AR2-Songs wegmachen (auch bei den Songs)

Fertig! ;)