PDA

Vollständige Version anzeigen : TD-Online spielen


Chriss
05-10-2002, 19:00
Ich würd gerne TD mal online spielen, ein paar haben ja schon zugesagt ;)

Termin ist Sonntag nachmittag irgendwann. (Vorschläge?)

Falls sonst noch jemand Lust hat, meldet euch einfach mal.

chAos
06-10-2002, 00:17
Interesse besteht schon, ABER derzeit nutze ich nur XP und TD is net mehr installiert, deswegen kA ob ichs bis jeut nachmittag installiert habe oder net, ich werd aber definitiv bescheid geben ob ichs schaffe oder net

Psycho Joker
06-10-2002, 13:27
:meld:

Chriss
06-10-2002, 13:35
Ich hab Heute eh keine Zeit, also kannst du dir Zeit lassen ;)

Sorry Jungs ;)

Dennis|Snake
11-10-2002, 03:24
sonntag nachmittag sitze ich schon im Zug
also wird nix für mich :(
am sonsten hättest du viel Action erlebt
denn ich kann C&C1 immer noch gut im Multiplayer :)
war ja nicht umsonst beste Nod weltweit in '96 :)

Chriss
11-10-2002, 19:23
Nicht Sonntag, Sonntags! ;)

chAos
13-10-2002, 00:42
Ab 18.10. werde ich wahrscheinlich taeglich online sein, ich bekomme wider erwarten doch noch DSL :D
also werde ich Sonntags den ganzen tag zocken koennen, bisher habe ich fast nur gesaugt

Chriss
20-10-2002, 13:40
ich werde heute Höchstwahrscheinlich da sein, weis nur noch nicht ob ich mein Zeugs zum Laufen kriege ;)

Xerxes
21-10-2002, 11:49
ich hätte auch mal lust, td online zu spielen. das war ja früher schon oft geplannt (ich denke da an das große gdi vs. nod match, dass nie statt gefunden hat... :D )
reicht ein 56k-modem für td eigentlich aus? ich hab bisher nur im netzwerk gespielt.

Lucky8
21-10-2002, 13:04
:meld:

Nur TD oder TD mit Addon (es gab ja ein Addon, oder?) das hab ich nämlich nicht.

Sonntag Nachmittag ist gut :) Am besten so etwa ab 16 Uhr.

Und ein Modem sollte reichen, als TD rauskam, gabs ja noch nichts schnelleres ;)

Zirror
21-10-2002, 13:39
würde auch gerne Mitzocken auf TD hab ich mal wieder richtig lust ... natürlich auf seiten derer die in meiner Signatur erwähnt sind ;)

Xerxes
21-10-2002, 15:23
gut. :)
am liebsten täte ich mit jemandem der alten garde vom cncboard spielen. :) mit psycho joker oder darfkwolf z.b. oder enigma, aber von dem hab ich lange nichts gehört. von frenetic auch nicht.

Chriss
21-10-2002, 18:57
Das TD-Addon beinhaltet keine neuen Einheiten, nur Missionen, von dem her ist das irrelevant ;)

Ich würd ja auch mitspielen, aber ich hab's noch nicht ganz zum laufen gekriegt...

klaus52
21-10-2002, 19:23
TD-online? Hmm, das wär sicher mal interessant!!!
Wobei, dann würde ich meine uwnderbare 100% Siegesquote bei TD verlieren - 3Spiele, 3 Siege, alle gegen den gleichen Gegner - und er hat TD besessen, ich damals noch nicht :D

P.S.: Aber am So bin ich wohl nicht da..., vielleicht ne Woche später ;)

NodMot
22-10-2002, 12:01
Original geschrieben von Chriss
Das TD-Addon beinhaltet keine neuen Einheiten, nur Missionen, von dem her ist das irrelevant ;)

Ich erinnere mich da dunkel an einen Chemie-Bot von NOD im Addon. Mindestens der war also neu. ;)

Moltke
23-10-2002, 10:21
Nein, der war nicht neu.
Denn man kann ja mit und ohne Addon online spielen. Also muß das zusammenpassen.

Aber neue Karten gab es mit dem Addon, die aber kaum jemand hat. Eine ist ganz witzig, da greifen einen am Anfang erstmal die Zivilisten an. :D

Chriss
23-10-2002, 18:15
Die Chemiebots kann man auch im normalen Spiel bauen ;)
Mal kucken ob ich's zum laufen kriege...

chAos
27-10-2002, 00:08
ich krieg dsl doch erst ab 30.oktober (fruehestens) naja immerhin krieg ichs ueberhaupt:

@Chriss: frag mal in dem t-punkt deines vertrauens *LOL* nach, obs bei dir auch dsl light gibt. angeblich sollen das alle bekommen die zu weit vom knoten entfernt sind um dsl mit voller geschwindigkeit laufen zu lassen.

Chriss
27-10-2002, 11:47
Ich denke ich werd da mal nochmal anrufen...

Mal kucken ob ich heute TD-mäßig was zum laufen kriege, dann könnten wir spielen...

Lucky8
27-10-2002, 15:59
Und was ist jetzt?

Lucky8
27-10-2002, 16:13
..ich hab jetzt mal ein Game aufgemacht. Und werde mal ne Stunde oder so drin bleiben.

[EDIT]Oder auch doch nicht, wenn ich im einem Game bin, wird nach ein par Minuten immer die Verbindung getrennt, macht so nicht wirklich spass :(

Chriss
27-10-2002, 19:39
Bei mir war nicht, sorry. Ich muss erst noch mein TD richtig zum laufen kriegen... meine Wol-Software erkennt mein TD nicht ;)

klaus52
10-11-2002, 14:54
OK, ich greif diesen Thread mal wieder auf...
Hätte heute Nachmittag so gegen 17 oder 18 Uhr vielleicht jemand Zeit und Luft für ne Runde TD?
Ich würde gerne mal ne Runde TD im i-net zocken...

Vorher muss ich zwar noch mein Win95 konfiguerieren, aber ich denke, das es keine allzugroßen Probleme geben wird. Falls es bei mir nciht hinhauen sollte melde ich mich nochmal ;)

klaus52
10-11-2002, 18:42
Ich wollt nur mitteilen, dass ich aufgrund eines wichtigen telefonats nicht spielen kann ... hat sich ja eh keiner gemeldet ;)