PDA

Vollständige Version anzeigen : Board Update?


saemikneu
05-10-2002, 15:02
Hi Leute & allmächtige Admins :D

Sven (der allmächtige Ober-Admin :D ) sagte einmal was von einem Board-Update von der jetzigen Version 2.2.5 auf v3.0.

Wann und wird dies überhaupt geschehen?

Striker0a
05-10-2002, 16:23
:schild: für dich, jeder weiss das Gersultan der Ober Admin iss

klaus52
05-10-2002, 16:36
Dann auch ein :schild: für dich - denn soweit ich weiß gibt es keinen "oberadmin" ;)

ejah
05-10-2002, 17:05
dass Vbulletin 3.0 is glaub ich noch Beta also wird hier wohl noch nix geupdated :confused:

Sven
05-10-2002, 18:44
Jupp, genau so sieht es aus....
Zwar könnten wir auf Version 2.2.8 updaten - ich denk auch drüber nach das zu tun...
Aber da das verdammt viel Arbeit ist die ganzen Hacks wieder einzubauen und das Board problemlos rennt und die neuere Version auch in Punkto Sicherheit nicht wichtig ist seh ich's irgendwie nicht ganz ein.

Grüchten zu Folge soll vB3.0 evtl. im November kommen - ob sich da ein Update einer 2.2.x Version noch lohnt?

stefros
05-10-2002, 19:39
Manche Leute reden vom 30.10. (oder wars der 30.11.?) naja ich kann mir Daten nie gut merken :o

Jetzt noch auf 2.2.x. upzudaten würde ich euch auch nicht empfehlen ;)

gersultan
06-10-2002, 03:24
*hüstel* ich mag zwar das Zünglein an der Waage sein, wenn es bei knappen Entscheidungen um eine Merhheit ist. Aber prinzipiell sind wir ein Team!! Wir entscheiden zusamen, was geschehen wird! Mag sein, das ich manchmal *hüstel* als domiante Persönlichkeit erscheinen mag, aber: wir sind ein Admin-Team!

~Memento~
06-10-2002, 03:45
jo team passt eh

topic: Naja ich weis nicht was bei der 2.8 ver besser ist usw weil ich mir das ned angeschaut habe aber wenns bei dieser version jetzt nichts kravirentes auszusetzen gibt was bei 2.8 gefixed worden ist denk ich ned das ein update unbedingt notwenig ist.

Die 3.0 kommt eh erst also noch zeit... müsst euch keine extra Arbeit machen wenn es nicht unbedingt notwendig ist

BurnXout
06-10-2002, 10:33
wozu denn ein Update? Läuft docjh perfekt

saemikneu
06-10-2002, 13:31
Original geschrieben von gersultan
*hüstel* ich mag zwar das Zünglein an der Waage sein, wenn es bei knappen Entscheidungen um eine Merhheit ist. Aber prinzipiell sind wir ein Team!! Wir entscheiden zusamen, was geschehen wird! Mag sein, das ich manchmal *hüstel* als domiante Persönlichkeit erscheinen mag, aber: wir sind ein Admin-Team! Nun ja... Manchmal trittst du eher (wie sagtest du?...) als domiante Persönlichkeit auf, aber manchmal auch Sven...
(Dich sieht man jetzt öfter, als "früher" , gersi :) )

Klar, ihr seid wie die sieben Bundesräte... Alle für einen und einen für alle ;)

Bloss finde ich den Namen "Tech-Admin" unterbewertet...
Sven, gersultan, CSV & Sammy sind doch die allmächtigen Ober-Admins (Die Mods sind eher Admins)

Und striker:
Nicht immer :schild:er verteilen, sondern etwas kluges schreiben, so wie
hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=19171) http://www.cncforen.de/images/icons/icon14.gif