PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Spezialeinheit B-Team


Aleecsy
05-10-2002, 13:45
TRAININGSCLAN

Deutsche Spezialeinheit B-Team -GSG9b

Leader = TXCviktor & TERRRRORR




:welcome: Ev1l4ngel,Ohne00001, Gsg9troll,Psycom13 :welcome:

TuPac991
23-10-2002, 00:17
Hi

Aleecsy
23-10-2002, 00:26
:welcome: in -GSG9b TuPac991 ;)

CNCAaron
23-10-2002, 08:21
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo tupac auch von mir ein herzliches willkommen , und viel erfolg bei deinen kämpfen !
Auf Wiedersehen!!!:D

Aleecsy
04-11-2002, 11:36
:welcome: GSG9GhOsT , Xr2chrono & GSG9TiM :welcome:


denkt dran :bunker: ist out ;)

viel spass und viel glück in :yuri: mit -GSG9b

Dimen
04-11-2002, 12:08
Original geschrieben von Aleecsy
:welcome: GSG9GhOsT , Xr2chrono & GSG9TiM :welcome:

Hoho, unser clan wird ja immer größer und größer:D

Es wird sehr witzig.....;)

Auf Gute Zusammenarbeit:Prost:

CNCAaron
04-11-2002, 19:14
:welcome: GSG9GhOsT , Xr2chrono & GSG9TiM :welcome:

:blah: GRÜß GOTT!!!:cool:

Jo von mir auch ein Welcome an die neuen:D
Und viel spaß & erfolg :hat
PS:GSG9GHOST?? mit null in der mitte nícht O nehme ich an :D ;)
Auf Wiedersehen!!!:hat

TuPac991
19-11-2002, 16:59
erst mal ein :welcome: an alle neuen und ich hoffe dass noch mehr kommen und denkt dran:cheat:

CNCAaron
26-12-2002, 14:55
:blah: GRÜß GOTT!!!

jo wollte hier jetzt pycak und spinky im clan mit einem welcome begrüßen jedoch habe ich gestern pycak ohne clan im bunker gesehen , somit stellt sich mir ne frage was ist mit pycak ist er jetzt bei gsg9b oder wieder raus wenn ja warum???


--------------------WELCOME SPINKY IM CLAN GSG9B--------------------


jo spinky ein :welcome: :welcome: & ein :thx:

hoffe du bleibst länger bei gsg9b somit kannste auch dann später in den hauptclan und gehörst zu einem fairen team bestehend aus freunden die ein ziel haben den clan sauber und fair zu halten in erster linie dann folgt der funnnnnnnnnn und wenn wir alle mal soweit sind wird GSG9 immer unter den top 50 clans sein jedoch sollte da das ziel GSG9 auf Rang 1 immer vor augen sein gg:D ;)

Auf Wiedersehen!!! :hat :hat

Aleecsy
26-12-2002, 19:11
SERGEJ & HEIKO :welcome: in -GSG9b

TuPac991
26-12-2002, 19:47
:welcome: Sergej & Heiko:welcome: aber wer ist Heiko?

CNCAaron
26-12-2002, 20:10
Original geschrieben von TuPac991
:welcome: Sergej & Heiko:welcome: aber wer ist Heiko?

GRÜß GOTT!!!

Jo artur heiko = spinky , aber weiß0 keiner ob sergj noch bei gsg9 ist??#


Auf Wiedersehen!!! :cool: :cool:

TXCviktor
29-12-2002, 19:07
also der sergej = pyccak77 war noch am freitag bei gsg9b und heiko = spinky... ist bei gsg9b und ein :welcome: natürlich auch von mir:D

Aleecsy
29-12-2002, 20:29
:welcome: cu1988 :welcome:


denkt dran :bunker: ist out ;)

viel spass und viel glück in :yuri: mit -GSG9b

mfg aleecsy

CNCAaron
29-12-2002, 21:06
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo auch mal sagen will :ansage: :welcome: :schild:


:Prost: :sli: :sre: :rofl: :Prost:

:welcome:


Ach ja so lange du dich immer fair und sauber hälst beim zocken etwas nett bist und dich für den clan einsetzt biste von meiner seite gern gesehen im clan und beim zocken , cya

Ps.: Schade das du *GKC* verlaßen hast da ja Agermans1 da leader ist und scheinbar ein netter mensch auch der clan selbst ist mir nur positiv bekannt , aber denn noch jeder muß seinen weg gehen egal wohin er führt.


Auf Wiedersehen!!!

SeaXKill
31-12-2002, 09:49
So dann werd ich mich hier auch mal rein schreiben :O)welcome:

Also muss sagen das es bei euch echt gut is macht spaß zu


zocken und witzig is es auch


Also bis dann

MFG

SeaXKill

KISS0695
31-12-2002, 13:08
:welcome: Ingo(Seaxkill)

Schön zu hören daß es Dir bei uns gefällt.

:hmm: Wenn der Rest Deiner Rasselbande auch so spielt wie
Du gehe ich gleich freiwillig in den C-Clan.

:cu:

SeaXKill
31-12-2002, 13:12
das kann man jetzt zwie deutig verstehn


aber ich denke wir denken das gleiche :dav:

oder kiss

TuPac991
31-12-2002, 13:12
:welcome: INGO ICH HOFFE ES WIRD DIR HIER GENAU SO GEFALLEN WIE MIR !!!

KISS0695
31-12-2002, 13:36
:lol: Ingo

Du hast mir 2 x so in den Hintern getreten daß ich kotzen
mußte, fast so schlimm wie bei Cem.:cry:

Wenn der Rest Deiner Kumpels auch so gut spielen wie
Du muß ich so schnell wie möglich ins Trainingslager.

:cu:

SeaXKill
31-12-2002, 13:37
Ja das denke ich auch :D

aber man wird sehn was die zeit mit sich bringt




:allies: Hier stehn nur wir bäume :allies:

SeaXKill
31-12-2002, 13:46
Ja Kiss :)
Man lernt nie aus ich hoff mal das ich noch besser werde :p






:allies: Hier stehn nur wir Bäume:allies:

CNCAaron
31-12-2002, 15:21
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo ingo von mir auch ein :welcome: :welcome:

Viel erfolg und spaß mit Yuri im clan GSG9 , scheinst ja ein netter zu sein das gefällt mir mit deinem humor ;)


Auf Wiedersehen!!!:(

Armeen
07-01-2003, 19:35
H e Y hO hI LeUtE

will mich bei GSG9 mal bewerben ich wollt kein neues thead aufmachn also schreib ich mal hier rein

ich komm aus Österreich
interesse: spiel gern fußball geh mit freunden fort spiel oft cnc und cs und andere spiele

andere clan´s : bin zur zeit nur in .Only. clan das is ein mann clan mit dem clan spiel ich alleine und nur gegen TOP clan will mti dem clan unter die top 3 dieses monat machen
ajo in $WB-e$ clan bin ich auch noch aber da gehe ich raus

zur zeit is mein neuer nick Krenn4Sov terrorrr kennt den nick.

zur zeit bin ich meistens nicht in der lobby weil ich SS spiel ich will mir den 3 star holn *i hab das nur so mal hingeschrieben*

hab schon oft versucht in euern clan zu kommen und hab eigentlich nie a richtige antwort von terrorrr bekommen

hm jo was soll ich eigentlich noch schreiben ?

welches land ich spiel ? naja am besten speil ich mit Irak
mit yuri kann ich auch sehr gut spielen mit amerika auch
woll ihr auch wissen welche map´s ? ggg naja i schreib mal die map´s auf die ich spiele also country swing , tunier karte B, map heck = eis zeit in der hölle verborgenes tal usw is eh egal lol mir fallen die ur sachen ein schreib nur scheisse rein gell ? naja wie auch immer ich will gern in euern clan gehn überlegt es euch

ajo cheaten tu ich schon lang nicht mehr das war mal früher also

Servas Amoi


lolz hab noch nie hier eine bewerbung geschrieben aber is eh egal

wenn die meisten mich ned verstehn schreib ich das nochmal auf deutsch hab a österreichische diale.... kann das auch auf euer spache schreiben also Servas Amoi

aja eins wollen wir gleich klar stellen wenn einer bei SS spiel oder bei clangames gegen mich cheatet wird er sofort gewasht von mir ich bin nicht geil drauf mich cheaten zu lassen und 60- dafür zu bekommen also bye

Aleecsy
07-01-2003, 22:38
:welcome:
hiermit gegen wir bekannt das ab sofort
Armeen in -GSG9 spielen wird !

der letzte satz von armeen ist geklärt ( wir washen keine cheater ! )

hoffe du hast dich wirklich gändert und machst kein mist (wir vertrauen dir)

jeder hat eine 2 chance verdient !!!

in diesen sinne viel spass und viel erfolg mit :yuri: in -GSG9


PS: an alle -GSG9 & -GSG9b members ( wenn einer washt , reccont oder bugs benutzt wir ohne vorwarung und sofort von -GSG9 gekickt)

mfg dani

TuPac991
07-01-2003, 23:37
erst mal :welcome: Armeen!!!!!!!!!!!!! Hoffe du wirst dich hier amüsieren!!!
PS. Dany ich weiß nicht mal wie man Washt und will es garnicht wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dimen
08-01-2003, 00:05
Hallo erstmal!!!
Armeen in GSG9? Boh, daran hab ich nie geglaubt, dass er bei uns aufgenomen wird!!:) Das ist natürlich eine Gute Nachricht für alle, und ich kann bei mir wieder mal Kotzeimer aufstellen. Hab gehört, dass Armeen saugut ist!!!:eg:

Sepuku
08-01-2003, 01:13
Herzlich Willkommen Armeen,

ich freue mich das du zu uns wolltest.

Kurz zu deiner Aufnahme , wir haben lange diskutiert über dich und sind mit Aleecsy einer Meinung du hast dich gebessert und kannst dich auch anpassen.Nur das washen wurde in einer allgemeinen Besprechung von uns sowie von den Gesamten Forenmitgliedern nicht für Integer empfunden da wir uns somit auf die gleiche Stufe stellen.

Deshalb bist du nur unter der prämisse bei uns nicht zu washen und nicht zu reconnen und auch andere nicht anzupöbeln.

Ich habe bisher nur gute Erfahrung mit dir gemacht und habe mich auch damals für dich eingesetzt hier im Forum.

Ich hoffe du machst uns alle Stolz auf dich.

In diesem Sinne freue ich mich auf deinen Positiven Beitrag in GSG9.

Sepuku (bleib clean dann steh ich 1000 % hinter dir)


P.S.:
No cheater wash, no cheater recon.

Wir klären das anders.

Mach screens und syncfile heb auch auf,und gib Sie mir, ich kümmere mich um den washer.

;)

CNCAaron
08-01-2003, 05:00
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo wie im´internen schon gesagt ich freue mich sehr das du jetzt bei uns bist , aber nem dir alles zu herzen was unsere leader sagten über wash usw , möchte nicht das du wegen sowas wieder draußen bist .
Ansonsten viel erfolg und kämpfe für GSG9 micha für immer !;)

Jo ein mega :welcome:


Auf Wiedersehen!!!:cool:

Aleecsy
08-01-2003, 14:55
:soangry: :soangry: :soangry:

stinke sauer !!! man setzt sich für leute ein und wird bitter entäuscht nach 1 tag !!!

armeen will weiterhin in 2 clans zocken und cheater washen dahher :rot:

ich will nix mehr von wissen habe ihm eben gekickt !!!!!!!! :noe:

Armeen
08-01-2003, 15:35
ich weiss warum du nix mehr dazu sagen willst

((((=====> WEIL ICH RECHT HABE MAN ICH HABE RECHT <======)))))


DAS willst du ned wahrhaben also SERVAS

ausserdem hast mich vorhin schon gekickt und ned gerade eben drucks ned so eine man also SERVAS

Sepuku
08-01-2003, 15:39
@ ARMEEN



Ich bin enttäuscht nachdem was ich getan habe um dich zu rehabilitieren.

Du sägst deinen eigenen Ast ab Mann.

Auf mich brauchst du in Zukunft nicht mehr zählen.

Trottel ist ne ziemlich miese Beleidigung.

Scheint so als hätten alle hier im Forum recht.

Ich fordere dich hiermit auf dich für das Trottel zu entschuldigen,
ansonsten melde ich das einem Admin.
Traurig aber wahr.

Ich bin auch noch Schuld das du mich einen Trottel nennst.

Warum?

Na weil ich mich hier im Forum und bei den Admins eingesetzt hatte das du wieder her darfst.

:( Ich wollte es ja so. Meine eigene Dummheit.Ich glaube gerne an das gute im Menschen.

Und rank 1 wegen dir werden wir sicherlich nicht.
Ich dachte es würde deinem Ruf gut tun wenn du endlich in einem sauberen clan spielst.
Dein Selbstbewusstsein in allen Ehren.
Denk dran Hochmut kommt vor dem Fall.

Also deine Entschuldiung noch und dann haben wir uns nichts mehr zu sagen.

OVER AND OUT


Sepuku

Armeen
08-01-2003, 16:09
Original geschrieben von Sepuku
@ ARMEEN



Ich bin enttäuscht nachdem was ich getan habe um dich zu rehabilitieren.

Du sägst deinen eigenen Ast ab Mann.

Auf mich brauchst du in Zukunft nicht mehr zählen.

Trottel ist ne ziemlich miese Beleidigung.

Scheint so als hätten alle hier im Forum recht.

Ich fordere dich hiermit auf dich für das Trottel zu entschuldigen,
ansonsten melde ich das einem Admin.
Traurig aber wahr.

Ich bin auch noch Schuld das du mich einen Trottel nennst.

Warum?

Na weil ich mich hier im Forum und bei den Admins eingesetzt hatte das du wieder her darfst.

:( Ich wollte es ja so. Meine eigene Dummheit.Ich glaube gerne an das gute im Menschen.


OVER AND OUT


Sepuku

seht ihr das is euer PROBLEM ihr habt PROBLEME

das beste ist (((((====>Ich fordere dich hiermit auf dich für das Trottel zu entschuldigen,
ansonsten melde ich das einem Admin.
Traurig aber wahr. <===))))



*trottl* also weisst auch warum ich zu euch trottln sag ?
ich und aleccsy haben gestern über des washn geredet wenn ein cheater kommt soll ich ned washn bei clangames aber ich hab gesagt ok ich wash ned bei clangames aber bei SS und er hat gesagt OK schade das ich kein screen

naja wie auch immer ihr habt mich reingelassen dann hab ich heute eine frage gestellt ob ich washn soll wenn mein pc ein fehler meldung anzeigt hat aleccssy dann gesagt ne nicht wahsn hab i gsagt ok dann mach ich das nur bei ss da habt ihr auch was dagegen gehabt usw hab ich dann gesagt ok dann washn ich halt ned

aber dann hab ich mal deine post gelesen mit der ROTE karte also obwohl ich nix getan hab drohst ma mit der rote karte nur weil ich mal gefragt hab wie des mit dem PC aussieht ob ich washn soll oder ned wenn ich klar am gewinnen bin

und wieso regt ihr euch so auf mit dem 2 .Only. clan was ich hab ? es is klar das ich mit dem .Only. clan nur gegen Top clans spiel und irgentwann bin ich mit dem .Only. clan unter die top 3
gsg9 clan is für mich nur ein fun clan wenn ich mal ein 2-2 spielen will mit terrorrr oder sonst irgentwem

und ihr kickt mich wegen so ein scheiss für mich is das kein grund hab normal gefragt das kapiert ihr ned mit dem .Only. clan wird nur 1-1 gespielt mit GSG9 clan nur 2-2 vielleicht mal ein 1-1 wenn kein andere online is oder wenn ich für ne weile clan stop hab mit dem clan .Only.

lol Aleccsy wollte sogar meine handy nummer haben obwohl ich ihn ned mal richtig kenn zum glück hab ich ihn ned geben

naja is euer entscheidung das ihr mich gekickt habt

es soll mal terrorrr dazu was sagen will mal wissen was er so denkt

anewbiiee teilt so und so meiner meinung da bin ich mir sicher naja egal

ich soll mich bei euch entschuldigen sag mal wo sind wir hier ? es kommt ma so vor als ihr mich verarscht habt und da soll ich mich entschuldigen?

Aleecsy
08-01-2003, 16:20
Original geschrieben von Armeen
ich und aleccsy haben gestern über des washn geredet wenn ein cheater kommt soll ich ned washn bei clangames aber ich hab gesagt ok ich wash ned bei clangames aber bei SS und er hat gesagt OK schade das ich kein screen


:blah: Armeen *hmm was mache ich wenn ich 990pk am letzten tag habe und ein presi cheater kommt*
:blah: Aleecsy*nun ja dein problem wenn das am letzten tag passiert*

hast du sie noch alle hier zu sagen das ich dir wash erlaubt habe :noe:

Original geschrieben von Armeen
es soll mal terrorrr dazu was sagen will mal wissen was er so denkt

:shy:

Original geschrieben von TERRRRORR
Washen = Cheater , also wenn das einer vom GSG9 machen sollte , werde ich diesen spieler meiden , jedoch daß würde probleme mit sich ziehen und unruhe in den clan bringen!!

Also wenn einer das machen sollte aus unserem clan dann muß er den clan verlassen!!!

Und wenn das nicht der fall sein sollte das solche spieler nicht gekickt werden , werde ich den clan verlassen!!!

Armeen
08-01-2003, 16:36
also ich hab gestern gesagt ab 900 punkte werd ich washen wenn ein cheater kommt weil ich ned geil drauf bin 63- zu bekommen wegen so ein trottln

wir haben so geredet du hast gesagt bei clangames soll ich ned washn hab ich gesagt ok bei clangames wash ich ned aber bei SS spiel da hast du gesagt jo is kein problem is deine entscheidung und streit es ned ab man mehr gibt es hier nix zum sagen


und @sepuku entschuldigen werd ich mich sicher ned also schreib ruhig den sven oder sonst wem eine
nachricht das ich dich trottl geschimpft hab mir is des egal ob ich von cncforen gebannt werde da verpass ich schon nix.

ausserdem gibt es hier nix mehr zum sagen *sepuku und aleccsy haben mich gekickt weil ich eine frage gestellt hab wegen dem washen und wegen den 2 .Only. clan wo ich allein bin*

SERVAS

Aleecsy
08-01-2003, 16:50
Original geschrieben von Armeen

wir haben so geredet du hast gesagt bei clangames soll ich ned washn hab ich gesagt ok bei clangames wash ich ned aber bei SS spiel da hast du gesagt jo is kein problem is deine entscheidung und streit es ned ab man
man erzählt kein müll !!!!! :soangry:

ich habe dich gekickt nicht sepuku und warum steht auch oben wegen wash in ss games :rolleyes:
ziemlich logisch oder :lol: ich erlaube dir wash games in ss aber ein 1 tag später rege ich mich auf weil du ins interne schreibst ich washe in ss games :noe:

Armeen
08-01-2003, 17:07
bla bla bla bla

aleccsscscscscscsccyccycycycsccycscsccsycycsyscccsycscy

es is klar das du nicht im SS washt gegen cheater weil du den 3 star nie in dein leben schaffst du schaffst nicht mal die 600 punkte also wenn ich du wär würde ich auch ned washen du kannst es ned verstehn ich hab schon mit 3 nick´s gespielt alle 3 nicks hatte ich mehr als 900 punkte und was is passiert 3 presi cheater sind kommen ab jetzt wird immer gewasht gegen ein presi cheater weil i ka lust hab nochmal alles von neu an zu fangen wegen so ein scheiss newbie und mir is des absolut egal was ihr da labbert ich werde so lang cheater washen bis ich den 3 stern hab so schaut es aus junge wenn du a problem damit hast dann halt deine schnauze es gibt hier nix mehr zum sagen mach ein thead auf bei CU und schreib Armeen washt cheater bei SS spiel da können wir weiter reden junge also SERVAS

Aleecsy
08-01-2003, 17:11
Original geschrieben von Armeen
bla bla bla bla

aleccsscscscscscsccyccycycycsccycscsccsycycsyscccsycscy

es is klar das du nicht im SS washt gegen cheater weil du den 3 star nie in dein leben schaffst du schaffst nicht mal die 600 punkte also wenn ich du wär würde ich auch ned washen du kannst es ned verstehn ich hab schon mit 3 nick´s gespielt alle 3 nicks hatte ich mehr als 900 punkte und was is passiert 3 presi cheater sind kommen ab jetzt wird immer gewasht gegen ein presi cheater weil i ka lust hab nochmal alles von neu an zu fangen wegen so ein scheiss newbie und mir is des absolut egal was ihr da labbert ich werde so lang cheater washen bis ich den 3 stern hab so schaut es aus junge wenn du a problem damit hast dann halt deine schnauze es gibt hier nix mehr zum sagen mach ein thead auf bei CU und schreib Armeen washt cheater bei SS spiel da können wir weiter reden junge also SERVAS

:rofl: 690pk alleine für -GSG9 monat september rank 6

und zu 3 stern nick ( klar schaffe ich das nicht weil kleine armeens online spielen und gute spieler washen und später erzählen aber ... aber er hat mich gecheatet !!! )

Armeen
08-01-2003, 17:17
boah gut bist 690 punkte und das auch noch alleine geholt fag bist du gut ich will von dir das spiel lernen zeigst mir mal wie man die 690 punkte schaffen kann ? lolz vielleicht hast nur gegen n00bs gespielt und ausserdem is bei SS spiel is viel schwerer als clanen weil bei SS spiel kommt meistens ein yuri gegner antanzt und ned so wie bei clangames

Aleecsy
08-01-2003, 17:26
ss spiele lol schau dir doch KiDRoCk8x ' s rank von letzten monat an ( das wirst du nie ehrlich erreichen )

einmal cheater immer cheater
einmal pusher immer pusher

auch wenn ich ungern mache muss hier OKTRON und DS recht geben !

Armeen
08-01-2003, 17:30
einmal cheater immer cheater

einmal pusher immer pusher

lolz *lach* was für n00b bist du man ? willst du sagen ich hol mir den stern nicht fair ? sorry normal würde ich jetzt mit dein kopf fußball spielen da komm ich bestimmt in die Deutsche national manschafft rein lolz

lol ich hol mir den 3 stern nicht ehrlich lol ich washe die cheater die mich cheaten ich washe ned die ehrlichen spieler sondern die cheater so wie dont cheat sie nullt lol

llol halt deine fresse du volltrottl

Merlin
08-01-2003, 17:34
Original geschrieben von Aleecsy

auch wenn ich ungern mache muss hier OKTRON und DS recht geben !

Naja Oktron ist der ganze Clan. Es waren aber nur einzelne, die gewarnt haben.
Vielleicht kannst du die allergische Reaktion von Rock verstehen, wenn du weisst, dass beide (Rock und Armeen) zusammen in -CCCP- waren.

Armeen
08-01-2003, 17:44
hab da mal ne frage

was findet ihr so schlimm wenn man cheater washt ?
faire spieler werden ned gewasht sondern cheater

man kann sagen das ich so wie der dont cheat bin in gewisser art nicht das ich sie null sondern das ich sie wash und die keine punkte bekommen

für mich is das absolut fair und die meisten teilen auch meine meinung da bin ich mir sicher

NodMot
08-01-2003, 18:11
Original geschrieben von Armeen
hab da mal ne frage

was findet ihr so schlimm wenn man cheater washt ?
faire spieler werden ned gewasht sondern cheater

man kann sagen das ich so wie der dont cheat bin in gewisser art nicht das ich sie null sondern das ich sie wash und die keine punkte bekommen

für mich is das absolut fair und die meisten teilen auch meine meinung da bin ich mir sicher

Sagen wir mal so:
Ich persönlich verabscheue nicht diejenigen, die Präsis washen, auch wenn ich es selbst aufgrund unserer Clanregeln nie tun würde und auch gar keinen Trainer habe.

ABER:
Washst Du nur Präsis, oder jeden Cheater (z.B. all build, denn ein eiserner zu Beginn des Spiels mit KF und Prismas ist wohl auch nicht so leicht zu besiegen, wenn derjenige auch noch geschickt die 3 Minuten abwartet.) ? Ich nehme mal an, die würdest Du auch washen.
Ich gehe auch einfach mal davon aus, daß Du in der Lage bist, so etwas zu erkennen (wobei es bei einem MC schon schwer ist, da stützt man sich entweder auf Vermutungen, weil einer nicht aufklärt, oder man schätzt den Abstand zwischen den Gebäuden, etc.), da Du ja nicht gerade der unerfahrenste bist.
Dennoch müsste es dann jeder im WOL machen dürfen, da es ja keine Sonderbehandlung geben darf und es gibt so viele, die gar keine Ahnung haben, die würden dann dauernd washen (selbst ich, der nun wirklich nur ein mittelmässiger Spieler ist, durfte mir schon mehrmals anhören, daß ich cheate, nur weil ich mehr Tanks hatte, mein Tech recht schnell stand, etc.).

Und das ist nunmal das Problem daran.

Aber mal eine Gegenfrage:
Warum willst Du den 3er jetzt ? Du hast ja irgendwann mal mit acncwoman gepusht (wobei ich jetzt nicht weiß, ob Du auch auf die 3er gepusht wurdest, oder nur sie), deshalb dachte ich, Du hast den 3er eh bereits mit irgendeinem Nick.
Dann laufen im WOL schon sooo viele erpushte und ercheatete 3er rum, daß man sowieso nicht mehr nachvollziehen kann, ob er den mal fair holte, oder nicht, wenn man denjenigen nicht persönlich kennt, also kann es auch nicht der Wunsch sein, unbedingt das Abzeichen vor dem Nick zu haben.
Wenn Du es Dir nur persönlich beweisen willst, daß Du es schaffen kannst, könntest Du die Präsi-Losses am Ende des Monats auch rausrechnen und wüsstest, daß Du es vom Können her packst.
Wo ist also der genaue Anreiz ?

Armeen
08-01-2003, 18:22
1 mit dem nick lrakChamp hab ich mal gepusht aber der nick is mir gehackt worden

2 ich will es wissen ob ich den 3 star locker schaffen kann auch ohne filter

3 es schaut einfach bessa aus mit dem dreier stern und ein guten rank hinter name zu haben

4 es geht ma scho auf die eier das jeder sagt das ich nur pushn kann *sag ma mal so will es dennen zeigen das ich das ohne pushn locker den stern schaffen kann*

5 ich werde nur presi cheater washn sonst keinen
wenn einer mapcheat an hat dann weiss ich nie genau ob er echt einen mapcheat an hat also wash ich nicht

bei presi cheater kann ich ein screen machen
wo er presi cheat an hatte die screen´s schicke ich dann zu anewbiiee und er postet es ins om3rta forum und die werden genullt

cyvox
08-01-2003, 18:50
lol
Also diese unterhaltung passt ja nu wirklich nicht in diesen thread
Da wärds besser wenn Ihr ein neuene mach ( Armeen und das GSG9 problem lol)
Also ich würd mal empfehlen das hie bewerbungen oder fragen zu gsg9 reinkommen aber son schwachsin?:twink:
Naja viel spaß hier weiter :cu:

spinky200
08-01-2003, 19:31
Hi Leute,

zu diesem Thema Armeen fällt mir nur eins ein, siehe unten

Sven
08-01-2003, 20:00
Ok, Armeen, das war's mit deiner 2. Chance..... und es war die letzte... :rot:

Aleecsy
08-01-2003, 20:02
:rofl:

http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/aleecsy/armeen.jpg

Sepuku
08-01-2003, 22:07
Prost Armeen :Prost:

Dreh die Lautsprecher bitte auf hier kommt mein Kommentar zu diesem Screen. Justin Timberlake hat mir geholfen.

Mein Kommentar zu Armeens GSG9 runterpushversuch (http://www.vickysjokes.com/funny/justin.asp)

Erst nachdem ersten Link klicken bitte: Armeens Panzer nach dem Gruß
Armeens Irak Tank (http://www.weaselcircus.com/funnypics/iraqitank.jpg)

:rofl::eg:

Aleecsy
08-01-2003, 22:23
Original geschrieben von Sepuku
Armeens Panzer nach dem Gruß
Armeens Irak Tank (http://www.weaselcircus.com/funnypics/iraqitank.jpg)
:rofl::eg:

:lol:


PS:*dein kommentar zu armeens GSG9 runterpushversuch funzt nicht* :rolleyes:

Sepuku
08-01-2003, 23:21
Original geschrieben von Aleecsy
:lol:


PS:*dein kommentar zu armeens GSG9 runterpushversuch funzt nicht* :rolleyes:

macromedia shockwave flash nötig .

http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash

Wenn du es drauf hast warte bis Link geladen ist.
Danach auf Playit drücken.

nochmal der Link anders

http://www.vickysjokes.com/funny/justin.asp

theRock
09-01-2003, 00:23
mir wollte ja keiner glauben... aber wenigstens seht ihr es ein das sich solche typen nie ändern....

Aleecsy
09-01-2003, 00:28
Original geschrieben von Sepuku
macromedia shockwave flash nötig .

http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash

Wenn du es drauf hast warte bis Link geladen ist.
Danach auf Playit drücken.

nochmal der Link anders

http://www.vickysjokes.com/funny/justin.asp

hm es war netscape :rolleyes:
mit explorer geht :eg:

Sepuku
09-01-2003, 00:42
Original geschrieben von theRock
mir wollte ja keiner glauben... aber wenigstens seht ihr es ein das sich solche typen nie ändern....

Ja leider hattest du recht.
Ich hätte es gern gehabt wenn er sauber geworden wäre.

P.S.: Deine Signatur ist von anderen nicht einsehbar , da steht u try to view an image from outside bla bla bla.

spinky200
09-01-2003, 01:46
Original geschrieben von Sepuku
Prost Armeen :Prost:

Dreh die Lautsprecher bitte auf hier kommt mein Kommentar zu diesem Screen. Justin Timberlake hat mir geholfen.

Mein Kommentar zu Armeens GSG9 runterpushversuch (http://www.vickysjokes.com/funny/justin.asp)

Erst nachdem ersten Link klicken bitte: Armeens Panzer nach dem Gruß
Armeens Irak Tank (http://www.weaselcircus.com/funnypics/iraqitank.jpg)

:rofl::eg:

Kann man diesen Kommentar nicht in Yuri einbinden z.B. anstatt Yuris dumme Lache(F10) :ansage: :) :)

CNCAaron
09-01-2003, 02:05
Original geschrieben von Sven
Ok, Armeen, das war's mit deiner 2. Chance..... und es war die letzte... :rot:

:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo also abgesehen von dem verlauf des ganzen und das dies alles in nem falschen thread statt gefunden hat wie cyvox schon erwähnt hat , finde ich hätte man erst mal jeden seine meinung hören können , und micha eine chance sich auch bis zum ende des themas hier äussern zu können.

Zu dem muß ich sagen das mich eine aussage oben stört "einmal cheater immer cheater , einmal pusher immer pusher usw" , dem kann ich in keinster weise zu stimmen !!!

Denke diverse mitglieder des boardes und gegner von micha werden sich jetzt freuen das es so gekommen ist leider ist micha selbst dran schuld weil er im zorn diverse aussagen gemacht hat die er meiner ansicht nach nicht realisieren würde!

Ich würde micha jetzt gerne in schutz nehmen weil er mir durch yuri und seiner wiener art mit seinem humor usw zu einem freund im www wurde , und weil ich an das gute im menschen glaube , jedoch manche aussagen und das screen aus dem bunker haben mich davon abgebracht hier jetzt wieder gegen den strom zu schwimmen.

Aber 1 noch zu micha : Er ist ein guter spieler ein guter mensch jedoch hat er scheinbar diverse charakter schwächen die gegen diverse regeln verstoßen , leider!

Er hat ja jetzt nicht gecheatet usw lediglich negative aussagen von sich gegeben und in einem thread hat er es dann auch klar gestellt das er es nicht tun wird wenn es gegen die regeln verstoßt und er wird sich dran halten für den 3stern auch das nicht anzuwenden wenn er auf nen cheater stoßt das er auch nicht washt!

Aber da er gekickt worden ist aus dem clan GSG9 , hat er die kontrolle verloren und in wut leider aussagen gemacht die das handeln von sven ihn zu bannen leider recht fertigen , jedoch hätte man ihn noch bis ende des threads seinen senf dazu geben lassen können !

Und jetzt an micha gerichtet : Schade das du diverse charakter schwächen hast die man leider hier und in yuri nicht tollerieren kann , aber als mensch bist du OK und als spieler kann ich nur vor deinen leistungen hut ab sagen RISPEKTTTTT , jedoch kein mensch darf die arbeit anderer kaputt machen siehe das screen oben deine aussage "werde sie runter pushen" hat mich sowas von wütend gemacht und sehr enttäuscht , dachte man kann dir vertrauen , schade das du all die mühe nicht gesehen hast die andere für dich in kauf genommen haben um dich auf den richtigen weg zu bringen, SERVAS AMOI!!!:shy: :( :mad:

Ps : Manchmal ist weniger sagen viel mehr wert als das man daß falsche sagt !

Pss: Sorry das ich durch mein zu stimmen und forderung micha in GSG9 clan ne chance zu geben und in den clan aufzunehmen , vieleicht geschadet habe aber wie ihr wißt ich bin sehr hartnäckig und gebe nie auf , hoffe und bete immer für das gute im menschen jedoch manche menschen mache es einen nicht leicht und machen einen seine arbeit kaputt , aber ich finde trotz alle dem man hat schon wieder micha unrecht angetan mit dieser bannung für immer , wir enthalten ihn infos damit , die jeden online zocker sehr nützlich sein können!
Meiner ansicht nach war der kick aus GSG9 für micha sehr hart und er war in seinem ego verletzt , somit gab er diese äusserungen von sich aber kann mir nicht vorstellen das er diese war machen würde , aber was ich nicht ganz versteh bei dem ganzen trotz lesen des ganzen threads , Wieso wurde er aus GSG9 Gekickt nach dem er sagte er werde alle regeln befolgen und seine aussagen zurück genommen hat ?? War es das "Trotteln" oder " weil er im clan .only. noch ist?? weil seine drohungen und das mit dem pushen kamm ja nach seinem kick aus dem clan.

Auf Wiedersehen!!!:( :(

Aleecsy
09-01-2003, 02:35
@TERRRRORR

"Kenne deinen Feind, bevor er dich kennt"

Sepuku
09-01-2003, 06:02
Die Wurzel des ganzen fängt viel früher an.
(Auszüge aus dem Internen Forum)

08-01-2003 11:27

Armeen:

yo i hab ma dacht gegen cheater wird ned gewasht aber trotzdem wenn i klar am gewinnen bin und er hat nur mehr 1 gebäude stehn usw naja mir is des egal i mach des bei SS spiel bei clangames mach i des ned

08-01-2003 11:34

Aleecsy:

nochmal micha kein wash !!! auch nicht in ss !!! kannst du dich dran halten und wenn dich jemand cheatet ! wird er in höchst. 1 tag genullt (schreib hier wie er heiss, screens und ... und...)

08-01-2003 13:16

Armeen:

und ihr braucht euch keine hoffnungen machen das ich jetzt in euern clan bin und wir rank 1 werden

weil ich will mit .Only. clan rank 1 werden

08-01-2003 13:46

Aleecsy:

sorry aber du hast dich nicht geändert ! -GSG9 :cu:

08-01-2003 14:14

Armeen:

und ich scheiss auch auf euch der einzige mit dem man leiwand reden kann is anewbiiee ich kann den sogar hurnsohn schimpfen und er weiss das GANZ GENAU DAS ICH DAS NICHT ERNST MEIN ihr trottln


Ab da hab ich nicht mehr weitergemacht.
Im offenen Forum hab ich gepostet damit jeder mitlesen kann.

Gegen welche Regeln muss er noch verstossen?

Ich habe mich für ihn eingesetzt, ich habe zugestimmt das er in den clan kommen kann.Ich hab mich zum Affen gemacht.
Warum? Ich hab das doch nicht für mich getan.
Er hätte hier seinen Ruf polieren können.
Wer nicht will der hat schon.Ich kann niemanden zur Vernunft zwingen Aaron.Er muss auch selbst was dazu tun.
Und beleidigen lassen muss ich mich ehrlich nicht.
Vor allem nicht nachdem ich mir den Arsch bis zum Ellbogen für ihn aufgerissen habe und jetzt die Kommentare hören darf.
Wir hams doch gleich gesagt.Egal.
Ich wusste was auf mich zukommt im Falle seiner Rückfälligkeit.
Also bin ich selbst dran Schuld. Ich werde nicht schlauer.
Ich lerns einfach nicht.

Er hats verbockt. Er darf die Suppe ab heute selbst aufwärmen und auslöffeln.

Ich habe mehr als nötig getan. Was bitte was soll ich noch tun?

Wer Autonom handelt der passt nicht in eine Gemeinschafft rein.
Das ist ein wichtiger Bestandteil jeder Politik.
Wer Selbstjustiz betreibt handelt nicht im Sinne der Gemeinschafft.
Ich habe dazu einen Satz von euch Gebraucht und habe 7 Tage darüber nachgedacht. Es wäre eine Lösung mit dem washen von cheatern. Aber es gibt bessere Lösungen. Dazu hat mir mein Bruder eine Singung gehalten und du Aaron auch.

Lass den cheater er soll mit seinen Punkten glücklich werden.

Es kann nur eine Regulierung durch eine Instanz vorgenommen werden um ein Gewisses Mass an Gerechtigkeit zu halten.

Olaf van der Spek ist eine Vertrauenswürdige Person. Er hat sich durch seine Jahrelange arbeit dazu qualifiziert.

Keiner kennt sich besser mit den offenen APIs von westwood aus.

(API = Advanced programming Interface)

Wenn ich schon mit einer fast sehr hohen Wahrscheinlichkeit einen cheater Dingfest machen kann. Dann kann der es allemal.

Es gibt ein türkisches Sprichwort:

Einer Hure brauchst du nicht Ihren Job beibringen.

Deshalb ist er die richtige regulierende Instanz um einem cheater

das Handwerk zu legen.

Selbstjustiz führt zu Massenhysterie und Anarchie.

Die Geschichte unserer Gesellschafft ist unser bester Lehrer.

Im Gegensatz zu dieser Philosophie steht nun Armeen mit seiner Generalpräventiven Aktion. Dafür muss er cheaten und stellt sich auf die gleiche Stufe mit dem cheater.

Ich gehe davon aus das auch Armeen sich irren kann, aber die Wahrscheinlichkeit das sich ein komplettes Team irrt ist geringer als bei nur einer Person.

Mit welchem Gesicht könnte er sich nun dort melden und sagen:" Hey ich hab nen cheater gewaschen könnt ihr ihn mal Nullen."

Das ist einfach nur Pervers.

Als es den Nuller noch nicht gab war ich geteilter Meinung.
Heute steht es ausser debatte.

Armeen kann sich einer Gemeinschafft wie unserer nicht anpassen. Und ich bezweifle das er es im richtigen Leben kann.

Er ist einfach zu charakterisieren.:

Oberflächlich, Egoistisch , Egozentrisch und Rücksichtslos.

Leider kann er diese Merkmale nicht unter Kontrolle halten.

Deshalb halte ich den Rausschmiss aus GSG9 und dem Forum als konsequenz durchaus Integer und Gerechtfertigt.

Er wird irgendwann Erwachsen werden und sich zurückdrehen und lachen, ich hoffe für ihn das es nicht zu spät sein wird.

In diesem Sinne

Life goes on with or without you Armeen.


Herzliche Grüße

euer Sepuku

P.S.: Auch ich trauere über den tragischen Ausgang für Armeen.

CNCAaron
09-01-2003, 17:36
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo mit eurer entscheidung cem habt ihr beiden du und dany das einzig richtige gemacht , niemand darf in irgend einer form das was GSG9 darstellt in den schmutz ziehen oder gar kaputt machen , von daher denke ich habt ihr richtig gehandelt .
Ich bin halt nur etwas enttäuscht das die sache mit micha so verlaufen ist, aber schwamm drüber alles wird wieder gut!

ach ja und danke für die sehr ausführliche und detalierte antwort cem ;)

Ok denke diese sache ist jetzt erledigt , wir brauchen keine super spieler wenn sie nur unruhe einbringen , kann auch gut und gerne verzichten auf rang 1 usw da wir selbst die wichtigste regel von GSG9 manchmal übersehen "Funclan" :D

Auf Wiedersehen!!!:rolleyes:

Sepuku
09-01-2003, 20:27
Bitte Aaron ich wollte nur von vornherein alle Missverständnisse ausklammern. Und wirklich eine Präzise und Vollständige Antwort geben mit dem Gesamten Gedankengang den Aleecsy und ich dahinter hatten. Damit ihr genauestens Nachvollziehen könnt warum es so kam wie es kam.

Gruß

Sepuku

aCnCWoMeN
13-01-2003, 00:41
hey,
bin grad eben vom ski urlaub zurückgekommen und bin dann gleich auf diesen
thread hier aufmerksam geworden und muss sagen das ich (völlig subjektiv
betrachtet) armeen im grossen und ganzem im recht sehe:

- ich und viele andere washen cheater im ss oder clangame auch, weil man es
zum einen heutzutage einfach muss weil es zuviele davon gint und es der
einzige weg ist sie zu bekämpfen (leider); was nützt es mir wenn derjenige später
vieleicht (wenn ich es stichhaltig beweisen kann was mir dann auch noch
aufwand macht :mad: ) genullt wird, ich aber 60 - wegen so einer ratte habe ich hätte das game bzw zumindest das spielen nach punkten schon lange wutenbrannt aufgegeben da mich so etwas dermaßen ankotzen würde auf die dauer - ich bin net punktegeil aber sowas ungerechtes kann i auf den tod net leiden und das hat auch nix mehr mit subjektiver/fairer punktebewertung zu tun

ich sehe washen als aktive cheater abwehr aber respektiere es wenn ihr oder andere sagt das sehen wir anders und machen das nicht

- wenn ihr armeen in den clan nehmt dann macht doch bitte vorher absolut klar (am besten schriftlich) was erwünscht ist und was nicht den cheater nicht zu washen ist für einen nicht codex clan schon ein sonderfall (zumindest war es in allen clans in dennen ich mit armeen in den letzten monaten war ganz normal)
und wenn es nicht passt gehzt man eben im frieden wieder ausseinnader bzw kommt erst gar nicht zusammen - gleiches gilt für seinen 1 mann 2t clan

ich kenne armeen nun schon ne ganze weile und habe verdammt viele game mit ihm gemacht und weiß das er absolut fair ist (zumindest nach meinem verständniss :rolleyes: ) und man sich ganz normal und freundlich mit ihm unterhalten kann

das ihr clanintern nun nicht zusammengekommen seid könnte ich ja noch verstehen und akzeptieren (auch wenn ich euch versichern kann das ihr eine wertvolle kraft verloren habt ) und auch meinen rauswurf aufgrund der pushandrohung des gereizten armeens da ihr dachtet er hätte vieleicht mein pw (wobei wenn man ihn kennt weiß man wie er das meint und ich hätte vieleicht auch einiges an seiner stelle gesagt) aber dieses drama hier und die teilweisen aussagen einzelner, was dann auch noch den absolut ungerechtfertigten und in meinen augen
lächerlichen rauswurf aus diesem forum nach sich zog, kann ich absolut nichtverstehen

Sepuku
13-01-2003, 09:06
Original geschrieben von Sepuku
Wer Autonom handelt der passt nicht in eine Gemeinschafft rein.
Das ist ein wichtiger Bestandteil jeder Politik.
Wer Selbstjustiz betreibt handelt nicht im Sinne der Gemeinschafft.


Das hat meines erachtens nichts mit Codex oder Ehrenhaftigkeit zu tun.
Das ist reine Politik.
Es muss eine Executive geben die bestrafen kann.

(das hast du damals in der 8 ten Klasse gelernt-- executive, judikative, legislative--)

Es kann nicht angehen das eine Person alles in sich vereint.
Selbst wenn es um eine vermeintliche Notwehr geht.

Selbstjustiz entsteht dort, wo der Staat versagt und
sich nicht blicken lässt, wenn Unrecht geschieht.
Die Betroffenen nehmen ihre Geschicke in die eigene
Hand und versuchen, ihre Probleme "selbst zu regeln".
Durch Gegenschläge verschaffen sie sich Respekt
und eine "Ordnung", in der sich dann die Dinge
wechselseitig abspielen, von denen einige im Krankenhaus,
andere im Grab ihr Ergebnis haben.

Selbstjustiz hat ein verständliches Motiv,
aber ist keine schlaue Methode,
denn bei der Selbstjustiz "gewinnt" nicht derjenige,
der im Recht wäre, sondern derjenige,
der gewalttätiger, rücksichtsloser, hinterlistiger ist.
Solche Charaktereigenschaften und "Ergebnisse"
sind jedoch mit unseren Wertvorstellungen unvereinbar
und führen letztendlich auch für die handelnden Personen
zu Konflikten mit unserer Rechtsordnung.
Letzteres interessiert die Extremisten in der Regel weniger,
was seinen Grund in dem oftmals schon gewohnten
"Stress mit dem System" hat.
Wichtiger ist es deshalb, den Extremisten aufzuzeigen,
dass ihre Selbstjustiz auch für sie selbst weder
unmittelbare noch langfristige Perspektive bringt,
denn der "Gegenschlag" wird nicht ohne Reaktion
der anderen Seite bleiben.
Die Kontrahenten wünschen sich schließlich gegenseitig
den Tod, denn sie haben jedes Maß für die wirkliche
Bedeutung ihrer Konflikte verloren - und Mord wird
immer irgendwann zur "finalen Logik", wenn die
Umkehrmomente verpasst werden
und sich der Staat noch immer nicht blicken lässt.

Selbstjustiz ist zudem kein Weg, weil bei ihr das Urteil
durch die Brille des Opfers zustande kommt.
Es ist aber eine historische Errungenschaft des Rechts,
dass nicht das Opfer über den Täter urteilt, sondern ein
unabhängiges Gericht abwägt und entscheidet.

Deshalb und so platt es klingen mag:

"Benachrichtige die StrikeForce!"

Die StrikeForce wird Dir zwar nicht alle Wünschen erfüllen,
aber es ist der richtigste Weg zur Lösung von
Konflikten, wenn man diese selbst nicht friedlich
beilegen kann.

So denkt GSG9.Und das hat nichts mit dem Codex zu tun.

aCnCWoMeN
13-01-2003, 15:21
sorry aber wo wird den hier selbstjustiz verübt ?????

das einzige was da passiert ist das eine ungerechtigkeit verhindert wird bzw das ich mich selbst vor betrug schütze - wenn dich einer mit dem messer angreift und du schlägst es im aus der hand is das dann selbstjustiz ???????
das wäre es dann wenn du ihn anschließend zum tode verurteilst oder ihm beide beine entfernst usw

Sepuku
13-01-2003, 21:39
Notwehr in der BRD zur Abwendung dieser Straftat besagt klar:

Du musst versuchen wegzurennen.

der Grat auf dem wir uns befinden ist echt sehr dünn.

Notwehr ist eine einmalige Sache.
Aber das immer wieder kehrende Abwehren eines rechtswidrigen Angriffs ist keine Notwehr mehr.

Du weisst das du auf einen Angreiffer stossen kannst der nicht rechtmässig handelt und du trägst eine Waffe bei dir (cheat).

Der Vorsatz zu einer Straftat deinerseits ist schon da.
Denkzettel verpassen ist keine Notwehr.
Subjektiv handelst du hier rechtmässig , objektiv kommt es zu einer wiederholungstat durch immer wiederkehrende vermeintliche Notwehr.Du befindest dich in einem Erlaubnistatbestandsirrtum über die Einschränkung deines Notwehrrechts.

Der Notwehrende muss das Mittel wählen das dem Angreiffenden am wenigsten Schadet.

hier : fliehen.

Auch wenn du dabei Schaden erleidest.

Entweder du spielst nicht oder du nimmst in Kauf Punkte zu verlieren.Oder du machst dich durch einen Vorsätzlichen Einsatz eines cheates auf den Angreiffer auch zum mittelbaren Täter.

Denn beim betreten dieses Spieles und in der Anleitung steht:

Du darfst keine Änderung an der Software vornehmen.
Hierbei kommt es zu einer temporären Änderung an der Software.

aCnCWoMeN
13-01-2003, 22:34
ein spiel bei dem mein gegner betrügt ist für mich nicht existent ergo DARF es auch auf keinen fall gewertet werden
das was andere machen sehe ich als cheaterförderung, ich sehe das was ich mache als cheaterabwehr

fliehen kannst du hier nicht in meinen augen und änderungen an der software nehme ich in meinen augen genauso wenig vor zumal mir das scheißegal wäre da ja die herstellende firma mitschuld an der gegenwärtigen situation trägt ;)

Sepuku
13-01-2003, 23:13
Ich kann dich sehr gut verstehen.
Das ist auch kein Streit oder so hier, weil ich dich ganz gut leiden kann.
Ich will dich auch nicht überzeugen.
Ich wollte dir nur unseren Standpunkt in Bezug auf washen erklären.
Und deshalb haben wir Armeen das nicht erlaubt.
Traurig das der Kerl sich nicht etwas unter Kontrolle hat.
Ich hab ja nicht mal was gegen ihn.
Auch wenn er mich jetzt in der Lobby beschimpft als Trottl.

NIGHTSe4l
22-01-2003, 08:46
hi leute.

wollt euch nur sagen der b clan ist jetzt besser als der hauptclan.hehehehheehehe.wir haben jetzt ca.266 punkte
hoffe die anderen aus der b machen heute noch viele clangames.
will nämlich mit euch vor den hauptclan bleiben.hhehehehe.

mann sieht sich cu

ViTaMiN0
23-01-2003, 12:06
hi!

Ich bins der neue im clan. Ich wollte nur mal schnell sagen das ich meinen eigenen nick nun habe. Und zugleich hab ich eine msn wer auch eine hat soll sie posten bitte.
Hier ist meine: ViTaMiN0_22@msn.com

Gruß vitamin0

Aleecsy
23-01-2003, 12:50
:welcome: in -GSG9b ViTaMiN0


unsere @mail adressen findest du bei in GSG9 HQ (http://www.gsg9.beep.de) unter members ;)

ViTaMiN0
23-01-2003, 13:38
hab mir die adressen geholt aber keiner is im msn on ;)

Sepuku
23-01-2003, 13:38
Herzlich Willkommen im clan Vitamino.

Ich hoffe du lebst dich schnell bei uns ein.



Und NOCHMAL Herzlich Willkommen an

Sasuke01.Er ist ein Privater Schüler von Jacko und mir.
Demnach auch seine Spielqualität.
Das ist der beste Kumpel von Tolga.
Er heisst Kerim.Er ist absoluter Soviet Brute Force attacker.
Alles drauf was geht am besten mit 100 Panzern.:D
Seine Erfahrung hat er aus den Netzwerksessions bei uns zuhause.Die beiden Schweine :D sind immer zusammen auf mich los im jeder gegen jeden.

ViTaMiN0
23-01-2003, 13:56
hi!

Ich wollte mal fragen ob einer zuhause ist falls ja kann einer online kommen?

Gruß vitamin0

KISS0695
23-01-2003, 15:18
:welcome: Vitamino & Sasuko01

in GSG9b!

:cu:

spinky200
23-01-2003, 17:56
:welcome: Vitamino und Sasuko01

in GSG9b! :Prost: auf ein gutes zusamen spiel :D

eaglemaxx
24-01-2003, 17:46
jo hi vita und hi sasu :welcome:

Nero214
01-02-2003, 10:54
hi all

ich bin jetz´seit gestern im Trainingsclan von GSG9. Hoffe auf ne gute Zeit ;)

cu nico

TuPac991
01-02-2003, 11:56
Jo Nico :welcome: Bei GSG9!!! GSG9 wird dir gefallen!!!

eaglemaxx
01-02-2003, 12:19
jo auc von mir ein :welcome: wünsch dir ne gute zeit bei gsg9

Aleecsy
01-02-2003, 13:04
:welcome: DSLspeed2

KISS0695
01-02-2003, 15:16
:welcome: Nico in GSG9

:cu:

CNCAaron
01-02-2003, 23:09
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo von mir auch ein :welcome: :welcome:


An Sasuko , Vitamino und natürlich unserem neuestem zugang dslspeed .

Hoffe ihr lebt euch schnell ein in die regeln von GSG9 und paßt menschlich zu den bisherigen GSG9 Mitgliedern wie schon oft erwähnt ist das wichtigste das ihr fair & freundlich seid , und zu jeder zeit euch für jeden GSG9ner und vor allem dem Clan einsetzt egal wo und wann !!!

Das spielerische gibt sich von selbst ;)

Auf das wir viel spaß miteinander haben werden:D


Auf Wiedersehen!!!:cool:

NIGHTSe4l
08-02-2003, 13:11
hi leute.

wollt nur sagen das ich aus den clan austrette weil ich denke ich kann bei den mumus mehr erreichen.ist nicht bös gemeint hab euch trotzdem alle lieb.hehhe.mein nick dann ist bei den mumus
MuMuSe4Lz.ich meld mich dann mal bei euch cu und viel spass noch beim zocken.

Sepuku
08-02-2003, 19:22
tschüss und grüß die mumus,

da bist du auch gut aufgehoben.Die sind auch alle nett.

Aleecsy
08-02-2003, 19:38
reisende soll man nicht aufhalten :cu:

TuPac991
20-02-2003, 20:45
:welcome: Heiko (CHAOS1555):welcome:
So haben wir dich doch rein gekriegt.

chaos1555
20-02-2003, 20:46
HI allezusammen!!!


:Prost: :Prost: chaos1555 meldet sich zur stelle:Prost: :Prost:

Aleecsy
20-02-2003, 20:56
:welcome: chaos1555 :cu:

KISS0695
20-02-2003, 21:53
:welcome: Chaos1555

Viel Spass in der GSG9.

:cu:

Aleecsy
25-03-2003, 19:32
:welcome: StingRay

auf gute zusammenarbeit :Prost:


mfg aleecsy

eaglemaxx
25-03-2003, 19:37
jo stingray auch von mir ein :welcome:

und viel spass bei der GSG9

KISS0695
25-03-2003, 21:03
:welcome: StingRay

Viel Spass in der -GSG9!

Vielleicht sieht man sich am Stammtisch.:Prost:

:cu:

Aleecsy
27-03-2003, 22:11
:welcome: Robby4445

auf gute zusammenarbeit :Prost:


mfg aleecsy

CNCAaron
27-03-2003, 23:03
:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo von mir auch ein :welcome:

Viel erfolg und spaß robby im clan GSG9b , mal sehen wie du dich bei den GSG9nern so einlebst:D


Greetz

Aaron



Auf Wiedersehen!!!

Watherjoe
28-03-2003, 02:20
Jo von mir auch ein :welcome: und auf gute Zusammenarbeit vorallem mit Sven deinem Egopartner! Und :nerv: !!! Hehe weisst ja wie es gemeint ist!

Welcome Robby!!!:dav:

;) MFG Matze ;)

Rob
28-03-2003, 15:52
Beeindruckend, hier so ne schöne begrüßung zu erleben :)

:ansage: Gibbet hier noch jemanden der kein yuri hat??
Hätt bock zu zocken, meldet euch einfach :D

Octron95
28-03-2003, 19:00
Jo Robby

Auch von mir ein :welcome:

Und viel Spass bei GSG9b:)

Gruß
Ingo:cu:

KISS0695
28-03-2003, 20:44
:welcome: Robby in -GSG9b!

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns!

Hast Du kein Yuri Robby?

:cu:

Rob
28-03-2003, 20:55
Nö, noch nicht aber es ist in arbeit........ kann sich nurnoch um wochen handeln...
hat denn keiner von euch lust mal normal ra2 zu zocken :)

KISS0695
28-03-2003, 21:22
Hi Robby!

Tipp: Schalte MSN an und funke die Leute an die von uns
da sind, damit wir auch wissen wann Du in AR2 bist.

Momentan bist Du nicht der einzige der keine Yuri hat.:p

Falls Du Lust hast gehe ich jetzt schnell in AR2.

:cu:

Sepuku
28-03-2003, 22:12
Wilkommen im GSG9 clan Robby.

Sasuke01
29-03-2003, 23:59
:welcome: Robby:welcome:

Aleecsy
31-03-2003, 17:13
:welcome: Jamhigh


auf gute zusammenarbeit :Prost:

chaos1555
31-03-2003, 17:29
auch von mmir ein herzliches:welcome: :welcome: :welcome:

spinky200
31-03-2003, 20:26
auch von mir ein Herzliches :welcome: Robby & Jamhigh

HappyDIE
01-04-2003, 00:53
jo jamhigh und robby

auch vom ältesten ein herzliches :welcome:

:( wieder 2 junge wilde wo unser einer keine chance mehr hat;)

Octron95
01-04-2003, 05:25
Jo

Auch von mir an euch beide ein :welcome:

@ Peter -- Jo die jungen Zocker , die sind noch unser
Untergang;)

Gruß
Ingo:)

Sepuku
01-04-2003, 05:32
Welcome Thomas

Aleecsy
01-04-2003, 18:23
Original geschrieben von GSG9TROll
jo jamhigh und robby

:( wieder 2 junge wilde wo unser einer keine chance mehr hat;)

lol ne ... nicht ganz robby ist 14

aber jamhigh ist 31 ;)

eaglemaxx
01-04-2003, 19:21
auch von mir ein :welcome: und viel spass bei GSG9

Jamhigh
01-04-2003, 19:39
Danke leute, nett dabei zu sein!!!!!:D :D :D

Sepuku
01-04-2003, 23:43
Nette Leute sind immer willkommen.

Wir brauchen keine Mega hardcore spieler.
Aber nette sind immer gerne gesehen.

Gruß

Sepuku

Jamhigh
02-04-2003, 17:34
Dann bin ich hier genau richtig.:hat :hat

Aleecsy
11-05-2003, 15:56
welcome back kabomatak !!!!!


unsere england veteran ist wieder da :freu:


:welcome: matt


cu latter (22:00uhr)

kabomatak
11-05-2003, 16:10
Danke Dani

Hallo all GSG9 players :D

CNCAaron
11-05-2003, 16:34
:blah: GRÜß GOTT!!!

:welcome: :welcome: Kabomatak


Best wishes


Greetz
Aaron

eaglemaxx
11-05-2003, 16:44
hi kabomatak and a big :welcome:

Watherjoe
11-05-2003, 17:23
Hello kabomatak one great :welcome: from me, too! ;)

;) MFG Matze;)

Aleecsy
08-07-2003, 14:00
Phantomq6 (Ralf) -GSG9 jetzt -GSG9b
GSG9Tupac (Artur) -GSG9 jetzt -GSG9b

Destily (Andre) kick

Rob
08-07-2003, 14:12
:welcome: :welcome: :welcome:

Aleecsy
09-07-2003, 20:26
Original geschrieben von Aleecsy
Phantomq6 (Ralf) -GSG9 jetzt -GSG9b
GSG9Tupac (Artur) -GSG9 jetzt -GSG9b

Destily (Andre) kick


kleine ergänzung :

Spinky200 -GSG9 jetzt -GSG9b (NiCkNaMe = zHEIKOz)

h8all
11-10-2003, 23:54
moin
also ich hab da mal was zu sagen..


ich finde es erwartenswert das auch b-clan mitglieder zum clanabend kommen .

ausserdem finde ich das der b clan ruhig mal rang 20 oder besser erlangen koennte um sich kennen zulernen zu trainieren und sich ehre zu verdienen....
#

der b clan koennte diesen monat ea ladder spielen die funktioniert und is nich zu schwer.

ausserdem koenntet ihr auch mal zu themen posten oder wenn ihr nichts dazu zusagen habt ,auch mal bemerken koentet, ich enthalte mich an dieser wichtigen diskussion ..hab aber realisiert das es eine wichtige diskussion ist zb.


also ausser phantomq sehe und kenne ich keinen im b clan
...


und wer jetzt fragt was ich denn mache um so zu reden .. ich habe dem clan als begruessungsgeschenk rang 3 erspielt und dazu 40 xcl ladderes games gemacht...

und ich erwarte von jedem b clan member das er clan games macht..
ja .. wir sind kein battle clan aber ich finde es doof wenn anwarter wenig initiative zeigen

:) joalles klar greets 2 u
#

TXCviktor
12-10-2003, 00:36
die, die jetzt in b clan sind, sind manche nicht mehr aktiv und ein vorschlag macht die 2 wochen regel weg die ist doff.

MfG

Vik

Octron95
12-10-2003, 09:55
Hi

Moin Moin

Wer is jetz eigentlich noch im B-Clan.
Könnte das ma jemand Aktuallisieren ( Liste )

Von denjenigen die noch dabei sind wird in Zukunft etwas mehr Clanbeteiligung erwünscht -Forum genauso wie Lobby.

Der B-Clan is dafür gedacht euch besser kennenzulernen , wenn ihr aber nur alle Jubeljahre ma erscheint is das sehr schwer für die Leader zu entscheiden ob und wann ihr in den Hauptclan kommt.

Jeden Samstag is Clanabend ab 18 Uhr , das weiß jeder und darauf muß auch nicht jede Woche wieder erneut Hingewiesen werden.
Verlangt ja keiner das ihr jeden Samstag von 18 Uhr bis in die frühen Morgenstunden spielen sollt , aber ein Paar Stunden für ein Paar spiele sollten doch für jeden von euch möglich sein.

Wenn mal überhaupt keine Zeit is denn is das auch kein Prob.
Dann aber bitte für den Abend absagen damit jeder Bescheid weiß.

Nehmt euch das Bitte zu Herzen wenn euch an dem Clan was liegt.Es geht hier echt um Viel !!

GSG9 4 Ever

Ingo

Laufs121
12-10-2003, 12:46
würd mich als trainer anbieten für die b class :)

Octron95
12-10-2003, 13:50
Original geschrieben von Laufs121
würd mich als trainer anbieten für die b class :)

Hi
Thx für dein Angebot und Einsatz.
Aber dafür müßte B-Class auch ma anwesend sein , ich rede jetz von denen die schon lange nicht mehr On waren , nicht das sich jetz jemand auf den Schlips getreten fühlt;)

Ingo

eaglemaxx
12-10-2003, 14:44
jo alle ;)

war mal 1 tag weg :)

werde alles mal durch gehen gibt ja genug aufgaben für viele hier

müssten uns mal die tage wenns geht "alle" treffen im msn um darüber zu reden wer was gerne machen würde :)

h8all
12-10-2003, 15:51
1: danke ingo fuer backup

2: danke sven dass du mein Anliegen ernst nimmst


3: danke laufs das du training anbietest.

also wenn einer interesse hat ,bitte an laufs wenden entweder thema aufmachen oder msn kontakt
.


Ich bitte imal die b clan mitglieder sich zu äussern ,ob sie ueberhaupt interesse haben.:)

KISS0695
12-10-2003, 20:22
Original geschrieben von Octron95
Wer is jetz eigentlich noch im B-Clan.
Könnte das ma jemand Aktuallisieren ( Liste )


GSG9 B-Clan (http://battleclans.westwood.com/cgi-bin/cgiclient?ra2squad&request=squad_info&SquadID=785634&SKU=8448&LANGCODE=0)

GSG9 C-Clan (http://battleclans.westwood.com/cgi-bin/cgiclient?ra2squad&request=squad_info&SquadID=893156&SKU=8448&LANGCODE=0)

Phantom (http://battleclans.westwood.com/cgi-bin/cgiclient?ra2squad&request=squad_info&SquadID=924143&SKU=8448&LANGCODE=0) :(

eaglemaxx
12-10-2003, 20:36
lol

den clan soll phantom aufgemacht haben ???

KISS0695
12-10-2003, 20:42
:lol: Sven nein! Keine Ahnung wer den Clan gegründet hat! Derflucht ist mir unbekannt!

eaglemaxx
12-10-2003, 20:47
achso lol


mensch hermann formulier es doch ma anders du weist das wir nen phantom im b clan haben mensch dachte anfangs schon :lol: :)

Octron95
12-10-2003, 23:17
Hi

Jo stimmt doch er hatte ein clan aufgemacht . weil er dachte GSG9 is weg vom Fenster , is aber alles wieder gelöscht.

Ingo

Octron95
12-10-2003, 23:18
Original geschrieben von KISS0695
GSG9 B-Clan (http://battleclans.westwood.com/cgi-bin/cgiclient?ra2squad&request=squad_info&SquadID=785634&SKU=8448&LANGCODE=0)

GSG9 C-Clan (http://battleclans.westwood.com/cgi-bin/cgiclient?ra2squad&request=squad_info&SquadID=893156&SKU=8448&LANGCODE=0)

Phantom (http://battleclans.westwood.com/cgi-bin/cgiclient?ra2squad&request=squad_info&SquadID=924143&SKU=8448&LANGCODE=0) :(

Hi
Thx Hermann:)

Ingo

cebudom
14-10-2003, 20:35
... ich erwarte von jedem b clan member das er clan games macht.. jo würde ich auch sagen :rolleyes:

Denny
22-10-2003, 13:08
herzlichen glückwunch bei GSG9b gigant hoffe du wirst viel spass mit uns haben:D und auf gute freundschaft zwischen uns alles;) also gigant alles gute noch mal und:welcome:bei den 9ner :D

Octron95
22-10-2003, 13:17
Hi

Herzlich willkommen bei uns Gigant.
:Prost: und auf gute zusammenarbeit.

Ingo

h8all
22-10-2003, 13:46
hey


du hast dich gestern auf jeden fall bewährt weil mit allecsy eaglemax und aaron country swing daddeln is harte schule.......................


(ich hoffe dir auch den ein oder anderen tank ins jehnseits befördert zu haben)

greets :cool:

MakeMeBuB
22-10-2003, 14:02
Jo :welcome: marcel und auf ne gute Zeit :Prost: , wir sehen uns ;).

MFG DanieL

Aleecsy
22-10-2003, 14:10
:chron:


:welcome: marcel ;)

Denny
22-10-2003, 18:11
herzlich willkommen snopydog auf gute zusammen arbeit bei gsg9 und auf gute freunde:D ;)

eaglemaxx
22-10-2003, 19:22
say goodbye isacsteel ;)

Denny
22-10-2003, 20:16
sorry godbye habe was gehörtz was nicht gut war

Denny
22-10-2003, 20:47
herzlich willkommen bei GSG9b kskoberst auf gute zusammen arbeit und freundschaft und ich denke mal wirst ne menge spass hier haben..also viel glück:D :D ;) :p

Denny
26-10-2003, 19:21
welcomen in gsg9b kskmajo :welcome: auf gute zusammen arbeit und gute freundschaft;)

Watherjoe
26-10-2003, 19:55
Ein herzliches :welcome: an euch beide! ;)

Der Bewerbungsthread steht euch jetzt zur vollen Verfügung... :D

Bewerbung (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=29113&perpage=30&pagenumber=12)

;) MFG Matze ;)

Denny
26-10-2003, 20:53
:welcome: Squirrl99 in gsg9b-clan alles gute und viel spass bei uns:D

Squirrl99
26-10-2003, 20:57
thx das ihr mich wieder aufgenommen habt

MasterLow
26-10-2003, 21:18
Hmm ich hab keine Ahnung warum du weg bist.......

Du hast so oft diese Witze gemacht dass du abhaust.Öfters mal nen anderen Nick genommen und bist damit in die Lobby gegangen......Ich mein wer sowas dauernd macht dem glaubt man nicht wenn er heute im MSN einfach sagt ich hau ab.Ohne ne Begründung abzugeben oder sonst was hinzu zu sagen.Ich habs mal wieder für nen Scherz gehalten und jetzt........

Haust du ab.Tz Tz Tz.Alls wir die Diskussion zum Beitritt von Agent1803 hatten sagte ich wir haben einige Clanhopper bei uns und sie wären schon lange drin.Du hast darauf gesagt dass du auch einer warst, sich das aber bei uns geändert hätte.Ich muss enttäuscht feststellen dass es ne Lüge war.

Was soll ich machen.Wer gehen will der soll das auch tun.Ein weiteres Mal nehmen wir dich nicht auf.Das garantiere ich dir.Ich hab dir vertraut und auch bei der Wahl zum B-Clan-Leader stand ich hinter dir.Es gab einige die den Posten auch haben wollten doch ich wurde getäuscht und dachte du wärst gut und qualifiziert genug.Ich hab dich wohl für reifer gehalten als du bist......


Sry das musste raus aber um das negative etwas abzudämpfen:


Viel Spaß im GSG9-Clan.Ich persöhnlcih find euch klasse ;)

Octron95
26-10-2003, 21:25
Hi

:welcome: KSKOberst
:welcome: KSKMajor
:welcome: Squirrl99

Viel Spass bei uns:)

Ingo

MakeMeBuB
26-10-2003, 22:56
Jo ich heiße alle drei nochmals :welcome: auf gute Zeiten :).

MFG DanieL

Watherjoe
27-10-2003, 00:18
:welcome: Squirll99, wäre nett wenn du dich zu MasterLow`s Eindruck hier mal offiziel äussern würdest. Damit sich jeder ein Bild von dir machen kann, ob du jetzt bei uns sesshaft wirst oder ob du irgendwann wieder keine Lust hast. Ich denke, dass wir es nochmal versuchen und hoffe du bleibst dabei, denn ein drittes Mal joinen wird sicher nicht so leicht wie das 2te Mal.
In diesem Sinne :welcome: back! :knuddel:

:thx: MasterLow für den gutmütigen Eindruck und die gute Ansicht die du von uns hast, ich denke das beruht auf Gegenseitigkeit! ;)

:) MFG Matze :)

Squirrl99
27-10-2003, 18:12
also wie gesagt hab ich mit masterlow über msn geredet und ich klaub das passt jetz alles.

Und ich bleib jetz 100% bei GSG9 ich schwörs.
Danke das ihr mir ne 2 chance gibt

BeSikTaS(B.j.K)
27-10-2003, 19:04
also squirrl brauch sich garnicht mehr zu äüssern wir haben sehr gut kennengelrnt und wissen was für einer er ist.viel spass noch mit ihm.

MakeMeBuB
27-10-2003, 23:11
Das muss doch nicht sein Agent, wir haben euch gebeten, die Posts gegen Daniel in unserem Forum bleiben zu lassen, in eurem könnt ihr machen was ihr wollt, aber hier bitte nicht.

Außerdem, ich denke ich tue keinem GSG9er unrecht, wenn ich sage, dass wir Daniel als einen sehr guten und freundlichen Member ansehen und das ist er auch ;).

MFG DanieL

Squirrl99
28-10-2003, 14:50
thx dani

jo jetz weiß ich wie du das gemeint hast agent

also squirrl brauch sich garnicht mehr zu äüssern wir haben sehr gut kennengelrnt und wissen was für einer er ist.viel spass noch mit ihm

was da im internen gestanden is hat mich echt wütend geamcht hättest es mir ins gesciht sagen können.
Und das ihr alle was gegen mich habt stimmt ja auch wie ich es gesagt hab und dan fragt mich low wieso ich gegangen bin :no:

@all von loft ich will mich net mehr mit euch streiten und die diskussion hir beenden.

das is jetz meine lätzter beitrag zu dem thema.

Mr Strech
28-10-2003, 16:39
Original geschrieben von Squirrl99
das is jetz meine lätzter beitrag zu dem thema.


Wie Wahr, wie Wahr. (http://80.239.146.151/showthread.php?s=&threadid=39740)

MasterLow
28-10-2003, 16:42
LöL die Admins haben Sinn für Humor ;)


Eigentlich schade um ihn.Keiner zwang ihn auf die andere Seite zu gehen

Denny
28-10-2003, 16:54
jo scheint so:D


achso squirrl du wirst nacher aufgeklärt warum du gekickt wurdes..;)

Mr Strech
28-10-2003, 18:30
Original geschrieben von MasterLow
LöL die Admins haben Sinn für Humor ;)


Das Posting sollte eigentlich eher informatieven Karakter haben, als einen lustigen. :shy:;)

Watherjoe
28-10-2003, 19:57
Achja da bin ich mal ein paar Stündchen nicht da... :p

Naja, hatte auch damit gerechnet, dass er gebanned wird, ist ja nicht zu glauben, dass er zu uns in den Clan wechselt und dann auch noch so drängelt, dass wir ihn fürs interne freischalten...
und dann erzählt er mir auch noch seine Missetaten und findet das lustig... er hat im Ernst geglaubt, dass ich es auch lustig finde... :rofl: Ach wie gerne würde ich die Unterhaltung mit ihm hier posten, ist so richtig unglaublich... :rofl: :omg: :rofl:
Nun gut, die Sache ist hier mit aus der Welt geschafft, wirklich schade, er mit seinem zarten Alter von 15 Jahren, hats wohl nicht besser gewusst, vielleicht dient der Bann ja der Erziehung.. :p
..oder der Wissenschaft.. :omg:

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit... ;)

:) MFG Matze :)

MasterLow
28-10-2003, 20:12
Hätt ich gleich auf euch gehört und hätt mich da rausgehalten was Squirrl und euch angeht.:angst:
Da mag man ja garnicht weiterdenken ;)

Denny
28-10-2003, 20:55
Welcomen Elite016 bei GSG9 auf gute zusammen arbeit und aufgute freunde.:p
Du wirst viel spass haben mit uns denke ich mal :D
Also noch mal:welcome: :dav:

gigant011
28-10-2003, 21:17
nun ja ich hoffe es reicht wenn ich diese aktionen einfach mit nem Kopfschütteln beantworte.

Lebet lang und in Freiden:(

gigant011
28-10-2003, 21:19
welcom elite. sfg

Octron95
29-10-2003, 00:59
Hi

Jo auch von mir ein Herzliches Welcome Elite 016.:cool:

Wünsche dir viel Fun bei uns:)

Ingo

KSKOberst
29-10-2003, 19:59
:D

:welcome: bei gsg9

obwoll ich weiss nicht wer du bist :p

aber werden uns schon kennenlernen:D

MakeMeBuB
30-10-2003, 00:04
Jo Patrick, :welcome: bei -GSG9, ich hoffe du lebst dich gut ein ;).

MFG DanieL

eaglemaxx
30-10-2003, 01:04
jo welcome kamerad ;)

hoffe du lebst dich schnell bei uns ein und wirst deinen spass haben :)

:welcome:

Denny
10-11-2003, 00:03
jo leute und wieder mal ein neuen netten zocker rangekriegt:D

also ein herzlisches :welcome: in GSG9b-clan OpaDuck auf gute zusammen arbeit und das du viel spass hast mit uns :D ;)

denke mal wirst dich schnell bei uns dran gewöhnen;)

OpaDuck
10-11-2003, 00:08
test

Denny
10-11-2003, 00:17
jo opa also das geht also haste alles hingekriegt das freut mich :D
also ich denke mal wirst dich schnell die anderen kennen lernen in den nächste tagen die werden dir bestimmt auch entgegenkommen;) weil ist voll ne nette truppe hier nur feiern angesagt hehe:D :Prost:

Octron95
10-11-2003, 02:53
Hi

Welcome Opa Duck:cool:
Immer schön sauber bleiben , wünsche dir viel Fun bei uns.

Ingo

haudegeen
10-11-2003, 09:22
Boah Goil :D

Hallo Sergey ;)

freut mich das ich mal wieder was von dir höre auch wenns nur ein kleiner (test) ist ;)

wünsch dir viel spass in GSG9 :)

vielleicht sehen wir uns jetzt wieder öfter so wie früher für ein paar games ;)

lg Thommy


P.S GSG9 passt mir auf den gut auf das is ein dufter Typ und voll i.O ;)

susisan
10-11-2003, 11:20
hi opa he he endlich mal in einen clan schade das dein sohn nicht mehr spielt er war oder ist noch einer der besten yuri spieler die es gibt hab ihn bestimmt schon 1 jahr net mehr bei yuri gesehn bestelle aaauhu14 mal schöne grüsse vom ehemaligen aaageforc(geforc01)

p.s und viel spass bei gsg9

CaptureX
10-11-2003, 14:45
Original geschrieben von susisan
...schade das dein sohn nicht mehr spielt er war oder ist noch einer der besten yuri spieler die es gibt.....aaauhu14.... mal schöne grüsse vom ehemaligen aaageforc(geforc01)


hehe hallo Opa!
Da habt ja mal einen netten Member!! Ich kenn ihn noch von GAHQ damals :cu:

jop schade das uhu nicht mehr Yuri spielt :(

MakeMeBuB
10-11-2003, 15:46
Da habt ja mal einen netten Member !!

Was soll das denn heißen :D ?

Jo Opa Duck ein herzliches :welcome: und auf gute Zeiten :Prost: .

Wir sehen uns ;).

MFG DanieL

DjBuex
10-11-2003, 17:28
ein herzliches :welcome: OpaDuck
gruß pat.;)

gigant011
10-11-2003, 19:16
Hallo Opa Duck willkommen ;)

eaglemaxx
10-11-2003, 22:06
jo opaduck willkommen bei GSG9 hab viel spass ;)

:Prost:

xxMAFIAx
11-11-2003, 20:14
jO OPAduck von mir auch ein :welcome:

Aleecsy
12-11-2003, 10:19
jo eugen (opaduck) na endlich ;) ich freue mich für dich :)

mauzetung
12-11-2003, 12:04
Glückwunsch Opa :thx:

fadmax
20-12-2003, 12:14
Hi ich seh grade das OpaDuck schon einen ganzen Beitrag geschafft hat, lol. Ist der noch bei euch?

eaglemaxx
20-12-2003, 14:01
jup is er ;)

Wecker0
11-01-2004, 11:00
Hallo erst mal an alle, ich bin neu hier und möchte euch bitten das ihr mir alles erklärt aber nicht alles auf einmal bitte. Mir ist es egal was ihr mir dann zu erst erklärt. Ich hoffe wir werden uns alle gut verstehen.

Bis zum nächsten mal

MakeMeBuB
11-01-2004, 12:28
Ähhhhhhm?

Werr bist du denn überhaupt, hab ich irgendetwas verpasst? Bist du neu im Clan? Stell dich mal vor ;).

MFG DanieL

eaglemaxx
11-01-2004, 14:15
lol ja er is neu im clan

:welcome: auf dem board und auf dem clan hoffe du wirst hier viel spass haben ;) :Prost:

am besten wäre wenn du HIER (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=43040) noch etwas über dich schreibst damit alle wissen wer du bist ;)

xxMAFIAx
11-01-2004, 14:17
joo :welcome:
hoffe du wirst spass mit uns haben ;)

mfg:alex

Wecker0
11-01-2004, 14:44
Also ich heiße Torsten und bin 16 jahre alt. Ich werde bestimmt viel spass haben mit euch.:)

Denny
11-01-2004, 16:32
Na dann Wünsche ich dir da mal viel spass in GSG9 hast ein guten clan ausgesucht:rolleyes: Seit braf zu den neuen;) :p


MfG

Denny

Wecker0
11-01-2004, 16:34
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich aus Mecklenburg komme. Meine hobbys sind Fußballspielen, Fahrrad fahren und computer spielen. ich bin BVB fan.

Aleecsy
11-01-2004, 16:45
Original geschrieben von Wecker0
ich bin BVB fan.


Mein Beileid :shy:

eaglemaxx
11-01-2004, 16:48
lol^^ mein banner sagt alles :eg:

Denny
11-01-2004, 16:54
Dani bin auch BVB fan also nix mit beileid:rolleyes: Gladbach ist auch net gerade die macht:p

DjBuex
11-01-2004, 16:58
ein herzliches :welcome: thorsten auch von mir ;)

eaglemaxx
11-01-2004, 18:26
Original geschrieben von WarLockd1
Gladbach ist auch net gerade die macht:p

lol klar was sonst?? :ka: :lol:

übrigens denny das tunier in marbella wo gladbach und bvb war hat gladbach das finale gewonnen gegen dortmund:rofl: ^^

Watherjoe
12-01-2004, 07:41
Boah noch so ein Fußballfreak... :kotz: :lol:

Nee Spass... :D

:welcome: Thorsten, ich hoffe du kommst hier soweit klar, fals nicht... wende dich bitte an eaglemaxx oder mich... oder an die übrigen 9ner... ;)

Eigentlich ist gigant011 dein direkter Ansprechpartner. :D
Aber wir helfen dir alle gerne. ;)


;) MFG Matze ;)

gigant011
12-01-2004, 13:31
Hallöle wecker0 (oder auch Torsten,-Þ)

Also bislang war es so üblich das Leute die zu uns wollten erstmal eine ausführliche Bewerbung bei uns abgegeben haben, dies hast du glücklicher danke Sven gleich übersprungen. Tue mir und den anderen gsgern doch bitte den gefallen und poste noch mal in den Bewerbungsthread eine ordentliche Bewerbung. Nur damit alle die dich noch nicht kennen auch alles von dir wissen.

also bis demnächst.

Ich heiße Marcel, das nur noch nebenher.

Hier kannst du dich noch mal rchtig bewerben!!!

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=43040

MakeMeBuB
12-01-2004, 14:59
ich bin BVB fan.

N1ce Torsten, endlich mal nach Denny einer auf meiner Seite :p. Obwohl, ich bin ja "Borussen" Fan :lol:.

Noch mal ein kleiner Hinweis, Eagelmaxx meinte nicht das du hier was über dich schreiben sollst sondern in dem Thread wo HIER steht, das ist in weißer schrift, weil es ein Link zu einer anderen Seite hier in unserem Forum ist, wo man sich normalerweise vorstellt ;). Aber du bist ja neu, von daher ist das denke ich mal sowieso egal ;).

Also :welcome: und viel Spaß im Clan ;).

MFG DanieL

Wecker0
12-01-2004, 16:51
Ich hab mal gekuckt bei der bewerbung und ich konnte da nichts schreiben, weil es geschlossen ist. Ich hoffe das macht nichts. Sorry:(

Und danke, dass ihr mich aufgenommen habt.:)

Watherjoe
12-01-2004, 17:35
Jo Wecker... klick mal hier drauf ---> KLICK (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=43040) <--- und dann unten auf Antworten klicken.. wie gehabt. ;)


:D MFG Matze :D

gigant011
17-01-2004, 09:38
Ab heut abend (ich hoffe ich bekomm es noch vor dem clanabend hin) haben wir einen neuen Member im B-clan. sein name zizouu ich hoffe ich habe das richtig geschrieben. Er ist ein junger spieler aber er ist sehr nett wir haben uns gestern abend schon kennen gelernt :blah:

muhahahahahaha

Also Leut bis heut abend und denkt daran ich mach nen Screen von der Lobby.

xxMAFIAx
17-01-2004, 12:52
also ich hab mit den auch schon gezockt
und bischen traiert nachher , paar tips gegeben , die haben auch schnell kapiert( lernen schnell).
also traiert sie schön flei?ig:D


mfg:alex