PDA

Vollständige Version anzeigen : Was geht denn bei euch ab???


Bepopp
05-10-2002, 13:22
Habe mal eine Frage:

Wieso spielt íhr nicht gegen MuMus? Sind das einzelne Members oder gilt das für den ganzen Clan inkl. Trainingsclan?

Angeblich gab es mal ärger mit den MuMus, seitdem meidet ihr uns??? Ich versteh gar nix, könnz Ihr mich mal aufklären??

Wenn ihr wissen wollt wie ein Gespräch mit Titandeso abgelaufen ist, schaut euch 2 Screens (Begrüßung und Ärger mit MuMus) auf an http://gaudenzi.bei.t-online.de

Wäre schon interessant zu wissen um was es geht bzw. um was es ging, ich habe keine Ahnung von was Titandeso redet?? :confused: :confused: :confused:

Darkdeso7
05-10-2002, 17:19
Also Ilovemumu, da ich dieser Titandeso bin, möchte ich gerne mal was dazu sagen!!! Ich geh dabei nicht näher auf die sache ein weil das mit euern m8 abgesprochen ist und somit auch abgeschlossen für mich!;) Das was ich meinte mit das ich gegen euch alle nicht mehr spiele, war vielleicht aus der situation raus.
Damit möchte ich nicht euren ganzen clan beschuldigen und auch nicht angreifen!!! Da war mal was passiert, und dann habe ich mich entschieden nicht mehr gegen euch zu spielen...

Mehr kann und will ich auch zu diesem thema nicht sagen.

Vielleicht ists doch besser wenn man sich aus dem weg gilt.

Und diese einstellung gilt sicher auch nicht für den ganzen clan weil nur ich und ein m8 aus dem clan noch daran beteiligt waren.
Ich kann nicht meinen clan dazu auffordern nicht mehr gegen euch zu spielen nur weil ich mal einen vorfall mit euch hatte.
Das würde ich ohne hin nicht tun!!!

Also belassen wir es einfach dabei

Bepopp
05-10-2002, 17:27
Ist in Ordnung!

Nur weiß ich leider immer noch nicht worum es geht?? Eventuell kannst du mir ja über PM den Grund nennen. Das bleibt dann unter uns. EHRENSACHE!!

Warum sollte ich dir aus dem Weg gehen? Ich hatte noch nie Probleme mit dir!! Also schreibe es mir einfach, würde mich schon interessieren was da war, dass man so verbittert ist oder wird das man gleich mit alle MuMus nichts mehr zu tun haben will. :confused: :confused: :confused:

Darkrush
07-10-2002, 14:04
In unserem Clan ist jedem freigestellt ob er Clangames gegen euch spielen will oder nicht. Wir haben leider einige Members die schlechte Erfahrungen mit ehemaligen Mumu-Mitgliedern hatten und deswegen sind wir zu diesem Entschluss gekommen ;)

Zu Sache selbst kann ich leider nichts sagen, da ich an dem Spiel nicht beteiligt war ;)

Falls es noch Fragen gibt könnt ihr das ja per PM/ICQ/MSN regeln ;)

--------> :lock: