PDA

Vollständige Version anzeigen : ma etwas sauer bin


Claudi
05-10-2002, 10:58
also ich wollt ma sagen, das dieses blöde Foto von mir, was wohl unweigerlich viele gesehen haben :mad: sooo endlange auf der HP vom dcf war, macht mich aber mal richtig :grrr: . Sogar betteln nutze nix, es gab sogar einen Link aufm Server in wol. Ist schon seeeeeehr seltsam, das man in dem eignen Clan nicht beachtet wird in solchen Dingen :( .........naja, nu isses raus, aber musste ich mich doch an jemand anderen wenden, denn Realnoob hat es nicht für nötig gehalten und mein icq läuft über :confused:

Hab mir in Ren nen neuen Nick zugelegt, damit ich ned zugespammt werde :D :p

Also leutz, bis denne mal :p

BoinKBoss
05-10-2002, 11:17
Waaaaaaaaas?

Du bist aus DCF raus? Jetzt is mir klar, warum ich dich schon so lange nicht mehr gesehen hab. Und alles wegen dem Foto?
Naja, ist auf gewisse Art und Weise verständlich.

Wenn du magst, sprich mich in Renegade einfach ma an, damit wir wenigstens wieder annähernd so schöne Games wie mit deinem alten Nick machen können ;)

Claudi
05-10-2002, 12:42
na sicha werd ich dir denn sagen :) ich komm auf jeden Fall heut noch ne Runde zockn. Aber hat nich unbedingt nur was mit dem Foto zu tun. Sind noch andere Sachen vorgefallen. Aba egal......wir sehn uns heut noch :shy:

~Memento~
06-10-2002, 07:25
tja wohl im falschen clan gewesen.... :rolleyes: :D

da ist realnoob drin was? schade wäre damals vielleicht bei uns in cv zeiten gelandet...

ReAlNoOb
09-10-2002, 12:01
ÖHM NUR MAL SO ZUR AUFKLÄRUNG

CLAUDI DIE F.... WOLLTE DAS ICH IHR BILD INS INET STELLE DAMIT SICH N PAAR SO NOTGEILE BURSCHN SICH EINEN ..............
KÖNNEN UND AUF DEN BILDSCHIRM ............. UND ALS DAS GESCHEHEN WAR WOLLTE DAS FRÄULEN GROSSMAUL DAS ICH DAS BILD WIEDER RAUS NEHME SO NACH 5 TAGEN
ABER LEIDER MUSSTE ICH DEN RECHNER FORMATIEREN UND SOMIT SIND AUCH ALLE ZUGANGSDATEN FÜR DIE HP VERSCHWUNDEN
AUF IHRE BITTE ICH MÖGE DAS AUS DEM SERVERBEGRÜSSUNGSTEXT RAUS NEHMEN HABE ICH SOFORT REAGIERT(KOMMT SEHR SELTEN VOR ;) ) UND HABE DAS RAUS GENOMMEN BZW DEN LINK
UND WEGEN DEM AUF DER HP HABE ICH IHR GESAGT DAS MM NICHT ONLINE IS SIE MÖGE IHN FRAGEN DA ICH KEINE DATEN MEHR HABE
UND NUN JA WENN SIE DER MEINUNG IS ES IS N GRUND UM DAS MAUL SO AUFZUREIßEN DANN SOLL SIE ES MACHEN
SIE IS JEDENFALLS VOM CLAN SUSPENDIERT lol UND FÜR DEN REST DER MÄNNERWELT WIEDER ZU HABEN ALSO ICH MEINE CLANMÄSSIG
DAS FOTO SAGT JA ALLES

:cool: :D :p :)

Sven
09-10-2002, 12:03
Ich vermute deine Tastatur ist kaputt?

BRÜLL hier nicht so rum :adf:

Chao
09-10-2002, 12:03
zeig ma foto rüber ;) lol

Sternchen
09-10-2002, 12:09
Chao halt doch einfach mal den Mund .... *grummel*



Sternchen -Z +J

Chao
09-10-2002, 12:10
@Stern das war doch nur spass... :rolleyes:

Sternchen
09-10-2002, 12:11
Ist mir egal .... halt dich doch einfach raus und lass das spammen sein.



Sternchen -Z +J

ReAlNoOb
09-10-2002, 12:18
ich will jetzt aber hier nicht unbedingt die icq history rein kopieren
was solls der eine kommt der andere geht
aber mich nervt des jedesmal wenn ich mal längere zeit kein bock und keine zeit auf inet habe das ich dann immer was neues über mich in dem forum lesen muss man bin ich froh das in kürze meine www.realnoobshq.net seite erscheint:cool: :D

Claudi
09-10-2002, 14:03
also so wie ich das sehe, kannst du dich nur mit schlechten Worten wehren, am Anfang fandest mich super hübsch da kam nur nen wow und jetzt bin ich ne F...., weil ich ausgesprochen hab, was viele denken, rofl......du hast ne Obermacke und bist ne Oberpfeife....das sag ich dir mal.

Und wenn sich welche einen auf mein Foto kloppen, dann immer noch besser, als wenn sie zurückweichen vor Horror. :D

Ist doch was feines. Und nicht DU hast mich ausm Clan geschmissen, sondern ich bin gegangen, also verdreh nicht die Tatsachen, nur um dich wieder als was tolles hinzustellen, das bist du nämlich nicht.......zitiere wörtlich (ich bin Renegade) muahahaha, das ich mich ned wegschmeiss.....das einzigste, was du bist, ist eine pappnase, der den anderen die möglichkeit gibt, auf nem großen server zu zockn.....das wars auch schon :p

Aber träum weiter, davon, das du der Held bist und dir alle zu Füssen liegen.....und solche Worte, we du sie geschrieben hast, habe ich nie benutzt, da sieht man mal wieder, das du nix inner Birne haben kannst......

wie dem auch sei....ich finde es ganz schön arm, wie du dich jetzt verhälst, nur weil keine Kritik an dir verträgst, du antwortest auf alles negative, was man über dich schreibt mit muahahaha oder sowas, weil dir nix anderes einfällt.....schon arm für nen fast 29 jährigen.....aber mach du mal ;) ;) ;)

Und nötig hab ich es auch nicht, da sich Männer auf mich einen k....oder sonstwas, ich denke nicht, das ich jemals den Anschein erweckt habe, irgendetwas hinsichtliches zu wollen, wer hier in seiner Beziehung nicht klar kommt, das bist du ned ich :D du laberst sofort jeden weiblichen nick aufm server an....und sülzt nachher aufm icq rum.....erinner dich mal, ich kann aus meiner history liste jede menge hier rein schreiben, also backen zu und gut is....hab kein Bock auf deine Scheisselaberei

Lass gut sein....du ziehst den kürzeren
Ich will nur Ruhe, von mir wäre nix gekommen

Claudi
09-10-2002, 14:24
Ich hoffe, die Sache hat sich hiermit erledigt und du reitest nicht weiter drauf rum mit gemeinen Worten und so, wenn ich da etwas falsches geschrieben habe mit dem Foto, was deiner Meinung nach dich in den Dreck gezogen hat, ok, dann sorry, aber mit was du zurückargumentierst is ja wohl nich mehr normal.

Ich habe auch genug für dich und denn Clan getan.....sprich, ruf ma joker an, fahr ma dahin und so, und du weißt das.

Finde, du bist für dein Alter, und du hast schon ne Tochter, sehr unreif.

Aber du mußt das wissen, schreib noch mehr und mach alle fertig, die dir doof kommen (deiner Meinung nach) und dann hast deinen Seelenfrieden.

Ich finds maßlos übertrieben!!!!

Sven
09-10-2002, 14:28
Würdest auch du dich bitte an die Boardregeln halten und deine Beiträge editieren wenn dir noch was einfällt? :nos:

FG88
09-10-2002, 19:05
Also ich muss schon sagen :confused:
warum schraubt ihr euch gegenseitig so hoch @realnoob; claudi:confused:
das is doch schon KINDISCH was ihr hier abzieht
DAS kann man auch mit :nod: Kane und :gdi: Salomon die gegeneinander Schach mit lebendigen Einheiten spielen.

:dav: Vertragt euch mal wieder:dav:

mg fg88