PDA

Vollständige Version anzeigen : AufrÄumen


mafia4yu
05-10-2002, 10:15
Ist es nicht mal möglich alle unwichtigen Themen zu löschen.Es gibt soviele hier und im internen die nicht mehr aktuell sind.Ich persönlich komm da immer schnell durcheinander wenn ich das seh.
z.b. Die ganzen Umfragen von Members die schon drin sind oder auch schon wieder draußen sind( grgr keine Namen ):mad1: :mad1:
dann könnte man diesen beitrag hier auch löschen, weil er dann flüssiger als Wasser wird.

mafia4yu
05-10-2002, 10:19
Ok das passt hier nicht her aber trotzdem.Ist es möglich seinen foren namen einmal umzuändern???:nospam: :nospam: :nospam: :nospam:

Krokovski
05-10-2002, 10:39
du kannst doch unten angeben
nur themen der letzten 2 tage anzeigen
da gibs von 2 -100 tagen auswahlmöglichkeiten

Agermans1
05-10-2002, 11:11
natürlich gibt es hier viele themen die man löschen könnte, würd ih ja auch machen
wenn ich könnte :(

wenn du deinen namen ändern möchtest musste bei sven anfragen

mafia4yu
05-10-2002, 11:33
dankeschön

Sebai-giz-Frill
05-10-2002, 15:28
naja, die themen stören doch niemanden. nagut, n paar themen im internen die als wichtig eingestuft sind kapier ich auch nich warum die noch da sind, aber gts hat was dagegen dass ich die von oben lös, weiß aber nich warum

AgentLie
05-10-2002, 18:10
weil da auch die ganzen posts verloren gehen und ich umsonst gespammt hab...:D