PDA

Vollständige Version anzeigen : Fetter Prgramm hinweis für Anime Fans


Striker0a
04-10-2002, 21:12
Heute von 0.35 bis 5.35 kommen auf VOX getarnt unter "DCTP Nachtclub" Animes darunter "El Hazard","Wedding Peach DX", "Phantom Quest Cooperation" und "Slayers"

Voitex
04-10-2002, 21:16
Danke für den Hinweis.

Werde ich mir reinziehen... ;)

stefros
04-10-2002, 21:21
Ayyyyy da komm ich wohl ein bissel zu spät wollte ich auch grad sagen hihi

Hier mal die genaue Auflistung

aus nem anderen Forum:
Hab mal wieder was auf animexx aufgeschnappt, übernehme aber keine Garantie für die Richtigkeit

In der Nacht vom 04. auf den 05. Oktober (Freitag auf Samstag) strahlt VOX im Rahmen des "dctp Nachtclub" ab 00:45 Uhr das Special "Anime Comedy Club" aus. Dabei werden Episoden aus folgenden Anime-Serien gezeigt:

- El Hazard
- Irresponsible Captain Tylor
- Moldiver
- Phantom Quest Corporation
- Slayers
- Wedding Peach DX

mehr dazu (http://www.united-forum.de/showthread.php?threadid=10297) (Outrider hat sich die Mühe gemacht und alles zusammengeklustert :D wollt ich euch net vorenthalten )

Dhaos
04-10-2002, 22:35
Mit Anime Fans bin ja fast nur ich gemeint*g*

Jedenfalls is ja wohl eines klar, wenn ich DAS nicht wüsste, wär ich kein Anime Fan!
Dennoch danke, weil kann ja jeder mal vergessen;)

Ausserdem bin ich noch auf diversen anderen Anime Foren regestriert, also mir entgeht keine Info:D

stefros
04-10-2002, 22:45
Original geschrieben von Striker0a
Heute von 0.35 bis 5.35 kommen auf VOX getarnt unter "DCTP Nachtclub" Animes darunter "El Hazard","Wedding Peach DX", "Phantom Quest Cooperation" und "Slayers"


Fällt jemand was auf ?
Mir fällt grad was auf ...

anime
ANIME
Der Plural ist ANIME , kein s kein e kein garnix !

Nur du gemeint hehe ok Otaku ich grüsse dich :D

Dhaos
04-10-2002, 23:21
Original geschrieben von stefros



Fällt jemand was auf ?
Mir fällt grad was auf ...

anime
ANIME
Der Plural ist ANIME , kein s kein e kein garnix !

Nur du gemeint hehe ok Otaku ich grüsse dich :D


Wie schön das nun auch der Letzte kapiert hat, das es Anime heisst^_^

Viele machen aber den Fehler mit Anime..

Aber egal, hauptsache Fan, ich mag alle Otakus auf Erden(die echten);)

stefros
04-10-2002, 23:38
Warum , er hats ja scheinbar noch net kapiert sonst hätte ers richtig geschrieben ;)

Ich mag sie auch die echten die sind :thx:

Dhaos
05-10-2002, 00:11
Tja, da haben wir wohl was gemeinsam;)

Jedenfalls versteh ich mich mit allen Anime Fans prächtig, ich kenne noch keinen(und das sind nicht wenige) mit dem ich streit hatte, hehe, ach heute bin ich richtig happy, dass muss wohl an der bevorstehenden Anime Nacht liegen..

Striker0a
05-10-2002, 02:05
FsXavier, es ist zwar nen bisschen drastisch ausedrückt aba: Halt die Fressse!, dei Aroganz ist ja echt beschißen, falls du jetzt noch irgendeiner deiner Dullen Komentare abgibs garantiere ich für nichts mehr!
P.s. Ich hoffe wir werden uns mal irgendwann über den weg laufen, damit ich dir endlich mal zeigen kan,wer hier der Sack iss, und glaube mir ich werde es net sein:eg:

aCnCWoMeN
05-10-2002, 02:22
lol jetzt wirds gefährlich xavier :p

ich würde schonmal anime asyl beantragen - die nehmen dich sicher in soner serie

Striker0a
05-10-2002, 02:28
Original geschrieben von aCnCWoMeN
lol jetzt wirds gefährlich xavier :p

ich würde schonmal anime asyl beantragen - die nehmen dich sicher in soner serie

Ne bei Rtl2 in "Das dümste der Weld":p

Dhaos
05-10-2002, 02:29
Original geschrieben von Striker0a
FsXavier, es ist zwar nen bisschen drastisch ausedrückt aba: Halt die Fressse!, dei Aroganz ist ja echt beschißen, falls du jetzt noch irgendeiner deiner Dullen Komentare abgibs garantiere ich für nichts mehr!
P.s. Ich hoffe wir werden uns mal irgendwann über den weg laufen, damit ich dir endlich mal zeigen kan,wer hier der Sack iss, und glaube mir ich werde es net sein:eg:

Hab mir schon gedacht das du dich angesprochen fühlst;)
Das zeigt nur das du heuchelst und gar kein richtiger ANime Fan bist, pff!
Auf heuchler kann ich auch verzichten, jedenfalls denke ich weniger das wir uns über den Weg laufen, denn ich gehe Typen wie dir immer aus dem Weg, gerade weil sie den Streit suchen..

Und was kann ich dafür das ich so gewaltig auf Anime stehe?
Also echt...
Andere mögen halt Sport und so weiter und ich mag halt Anime und NIEMAND, KEINER, NICHTMAL DU!
Kannst mir die Sucht nehmen..

Striker0a
05-10-2002, 02:32
Original geschrieben von FsXavier

Andere mögen halt Sport und so weiter und ich mag halt Anime und NIEMAND, KEINER, NICHTMAL DU!
Kannst mir die Sucht nehmen..

argh dan würde die sucht auf jemand anderes überspringen, dan Würde ja vieleicht ich zum idioten, argh behalt deine Sucht:p :p

Dhaos
05-10-2002, 02:35
Original geschrieben von Striker0a


Ne bei Rtl2 in "Das dümste der Weld":p


Weld wird mit t geschireben, also Welt..

Ich schau nicht nur Rtl 2 Anime, aber du kennst mich eh nicht, ich mag halt fast alles..

aCnCWoMeN
05-10-2002, 02:35
ihr könntet doch auch in sone anime dingsbumbs serie gehen - da wird doch fast nur gekloppt da fleiegen die 200 meter durch dir luft und schlagen sich gegenseitig dich schädel ein - wenn das nix für euch is ;)

Striker0a
05-10-2002, 02:40
Original geschrieben von aCnCWoMeN
ihr könntet doch auch in sone anime dingsbumbs serie gehen - da wird doch fast nur gekloppt da fleiegen die 200 meter durch dir luft und schlagen sich gegenseitig dich schädel ein - wenn das nix für euch is ;)
*Kettensäge raushol* *anschmeis* Wie bitte?! :eg: *Kettensäge aufbrüllen las*- das gleiche gilt für FsXavier:eg:

Dhaos
05-10-2002, 02:45
Jetzt bock hier nicht so rum:rolleyes:

Es ist so, ich bin zwar extremer Fan, aber ich begrüße es nur wenn jemand das auch mag, bzw. so wie ich.
Weil ich denn umso besser mich mit dem versteh^_^:p

stefros
05-10-2002, 13:46
Das was auf RTL II läuft kann man nicht als Anime bezeichnen ... die ziehen den Nmane des ganzen Genres in den Dreck , wie gesagt vielen Dank RTL II

Dhaos
05-10-2002, 17:05
Zudem cutten sie..

Was ich sehr schade finde:(
Conan is ein guter Anime und durch die unnötigen Schnitte wird das verhunzt!

stefros
05-10-2002, 17:16
Naja die Deutsche Synchro kannst eh knicken , und mit subs wird rtl 2 nie zeigen , da sterben sie lieber ...

Dhaos
05-10-2002, 20:13
Naja, ich schau mir alles an, weil woher soll ich die Massen an Serien in sub bekommen?

stefros
05-10-2002, 20:34
die kann man sich von "Freunden" übers internet "ausleihen" :rolleyes:

Ich hab soviele anime aufm Comp ich hab garnet Zeit die alle zu gucken argh

oberwurst
05-10-2002, 23:02
ich mag animes und mangas auch aber dich :twink: dich glaub nich :)

stefros
05-10-2002, 23:54
Original geschrieben von oberwurst
ich mag animes und mangas auch aber dich :twink: dich glaub nich :)

Naarrrrfffffff

ein Anime
viele ANIME

ein Manga
viele MANGA

http://www.united-forum.de/images/smilies/anime.gif vielen Dank http://www.united-forum.de/images/smilies/anime.gif

Dhaos
06-10-2002, 02:53
Original geschrieben von stefros


Naarrrrfffffff

ein Anime
viele ANIME

ein Manga
viele MANGA

http://www.united-forum.de/images/smilies/anime.gif vielen Dank http://www.united-forum.de/images/smilies/anime.gif


Wenn sies jetzt nicht kapiert haben, denn weiss ich auch nicht;)

Aber soooviele machen den Fehler und sie lernen auch nicht dazu;)

Striker0a
06-10-2002, 02:57
Junge, schau in meiner signatur nach
hier isses nochmal damit es Selbst du Kapierst FsXavier:

Legs du dich mit Mir an, Legs du dich auch mit meiner Kettensäge an - kapische?!

stefros
06-10-2002, 04:00
lol Striker beruhig dich mal ganz ruhig ...


Yep den Fehler macht eigentlich jeder Baka :D