PDA

Vollständige Version anzeigen : anticheat filter


West3333
04-10-2002, 19:05
So, so


Ich kann also kein Anti cheat prog schreiben da ich infos von westwood brauche???? Samma ihr habt wohl überhauptgarkeine Ahnung vom programiren opder????


Zu den screenshots

Ich habe gesagt das ich die bilder Fälschen kann! Damit war gemaeint das nicht nur ich das kann, was im übrigen kinderleicht is, sondern auch andere. und mir so einen Fake Screen andrehen als beweis! ICh glaube sowiso nur das wass ich selbergesehen habe oder optime (mein bester kummpel und nachbar) mir sagt.

Das hier keine Cheats verbreitet werden dürfen wuste ich echt net!! wer liest sich die regeln auch schon durch.

Das ich den cheat für meinen eigenan gebrauch anwenden will ist eine Bittere lüge und fasse ich als beleidigung auf.

Eigentlich sollte ich meinen filter nicht weitergeben, ich muß mir nicht von euch sagenlassen das ich nicht progen kann.

Ok ich gebe ja zu das ich mal einen Map cheat geschrieben habe ihn jedoch nicht weitergegeben habe und auch nur mal ausprobirt habe ob es geht und entdeckt wird wurde er übrigens nicht. als ich jedoch gesehen habe wie verhältnismäsig leicht es einen cheat zu schreiben gibts auch sicherlich andere die dasselbe glück haben.


Das wollte ich nur klarstellen!!!

:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

raptorsf
04-10-2002, 19:11
soso, wieder schnell eine neue Topic eröffnen, was?

Tolle Sache. Du schuldest mir aber immer noch den gegenteiligen Beweis. Schick mir mal den Quell-Code (oder einen Teil daraus) von Deinem selbstprogrammierten Map-Cheat.

Und bitte noch Dein Konzept und die ersten Zeilen für den neuen Cheat.

Solange Du mir das nicht per Mail oder PM schickst, glaube ich Dir kein Wort! Und schick mir nicht irgend nen Stuss, ich habe auch etwas Ahnung davon.

Und ich empfehle JEDEM, die Boardregeln hier durchzuelsen und zu befolgen.

Topic closed

Nachtrag: Habe die Topic mal wieder eröffnet. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob es eine gute Idee war. Aber ich lasse mich gerne überraschen, weil zumindest die ersten 8 Zeilen vernünfit aussahen - ich frage mich aber noch, ob es hier im richtigen Forum ist.... schauen wir mal, wie es sich entwickelt, ansonsten wird es geclosed oder gar gelöscht

comcire2
04-10-2002, 22:07
Abgesehen davon, dass ich dir (West) nicht so ganz traue:
Was bringt dir/der Community ein Anti-Cheat-Prg?
Wenn du Ahnung vom Programmieren hast (wie du ja "klarstellst"), dürftest du auch wissen, wie schnell es eine Antwort auf ein Anti-Cheat-Prg (bei Erfolg) geben würde.

Yuri´s Revenge wird nie mehr cheaterfrei (deine Aussage) sein, wer glaubt denn sowas noch?

Wer fair laddern will bzw. den echten Wettkampf erleben will, muß wohl zur Zeit zu einem anderen Spiel ausweichen. Bei Generals hat man dann zu Anfang (und kurz nach den 4-5 Patches) ein paar Wochen Ruhe, bis der Driss von neuem anfängt. :(

zsongohan
04-10-2002, 22:15
wer liest sich die regeln auch schon durch :twink: :no: :noe: :bang:

aCnCWoMeN
04-10-2002, 22:51
i kenn zwar wests vergangenheit nicht aber die screens stimmen genau mit seiner aussage und meiner vermutung im letzten thread überrein und wenn er sowas hier so grosspurig ankündigt gebt ig´hm doch ne chance - i mein das man ihm hier keine cheats ausshändigt is klar aber das jemnd so dreist und geistig is und versucht auf diesem weg an präsi cheats usw zu kommen halte ich für unwahrscheinlich
aber wäre schon gut wenn du uns etwas mehr beschreiben würdets wie das funktionieren soll oder uns ne kostprobe geben könntest in form einer beta version, da es sicher schon sehr sehr viele verscuhet haben sowas zu machen und man deshalb klar skeptisch ist.

also her damit !!!!!!! oder verschwind ;)

CaptureX
05-10-2002, 06:04
jetzt versucht er schon wieder an Cheats zu kommen....
Wie dämlich kann man nur sein :confused: sagt ja keiner das du net programmieren kannst. leider ich auch etwas :cool: und glaub mir das du ohne Westwood-Infos nicht grossartig weiter kommen wirst.:D :p

Mr.Muh
05-10-2002, 11:22
Also warum sollte er hier án cheats kommen

Es gibt noch genug andere möglichkeiten daran zukommen
Naja ich halt mich darauss:D

Aber wenn er wirklich sonen filter macht hat endlich mal einer
das gejammer usw umgesetzt und will auch was dagegen machen



Wer fair laddern will bzw. den echten Wettkampf erleben will, muß wohl zur Zeit zu einem anderen Spiel ausweichen. Bei Generals hat man dann zu Anfang (und kurz nach den 4-5 Patches) ein paar Wochen Ruhe, bis der Driss von neuem anfängt.

Es gibt auch noch clangames und die sind auf den euroserver noch fair

Und sag mir mal bitte ein spiel was genau so ist wie yuris rache !?!?!?!?

aber bitte sag net warcraft 3:D
Ich kann das spiel nähmlich net ab;)

ajohnd2
05-10-2002, 12:41
ich habe mir die regeln durchgellesen !!!!!

es gibt noch welche die regeln lessen und ich halte sie .....
!!!!!!!!!!!!!

ONeil
05-10-2002, 12:57
Hört sich super an:thx:
Aber wie du schreibst fehlen die gewisse Sachen dazu? Schreib mal dein Konzept oder etwas mehr von deinem Prog hier rein. Wenns vernünftig ist, kann ich dir sicher einige deiner fehlenden Sachen besorgen;)

zsongohan
05-10-2002, 15:01
Original geschrieben von ajohnd2
ich habe mir die regeln durchgellesen !!!!!

es gibt noch welche die regeln lessen und ich halte sie .....
!!!!!!!!!!!!!

yo deswegen spamst du hier wa

gleich ma :adf:

CaptureX
05-10-2002, 16:47
ganz einfach @Mr.Muh weil ers hier
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=19087
auch versucht hat lest euch das lieber durch .... seeehr vertauensvoll echt:mad1: :rolleyes:

Ausserdem bringt euch ein Wunderprogi nix... das die Cheater washt .... höchstens ein neuer PATCH der die bugs schliesst !!!!

Und wenn West sich net an die cncforen Regeln hält... wer weiss ob an die YR Regeln :confused: ?!?
Naja will ich ihm net unterstellen hab ja keine Beweise ;) :p

bye

zsongohan
05-10-2002, 18:32
@west
wenn du es wirklich ernst meinst melde dich bei uns
ansonsten wird es unglaubwuerdig