PDA

Vollständige Version anzeigen : SWIZZ Beitritt von rexetnex/superuran


rexetnex
04-10-2002, 16:07
Tach SWIZZ members
Ich bin jetzt im WOW und möchte auch in den SWIZZ
raptorsf hatt mich getestet und meinte ich könnte anfangs monat (oktober) beitretten. Die nächsten zwei wochen bin ich leider nicht erreichbar(ferien) aber könntet iht mir bitte sagen wann ihr ab dem 22.10. online seit damit ich euch von meinen hoffentlich ausreichenden kentnissen über YR überzeugen kann.
Hier noch einige angaben über mich:
-Stärkste Nation: IRAK
-Spielzeit: Seit erscheinung von YR jeden abend min. 1 stunde (ausser mittwoch und montag)


hoffentlich nehmt ihr mich auf
superuran(WOW)/rexetnex(maybe SWIZZ)

VERTRAUEN IST GUT, KONTROLLE IST BESSER - STALIN
BIS OCCIDIT QUI CITO OCCIDIT

trunk4657
04-10-2002, 16:16
schon jetzt ins swizz?.......... ich will ihn testen! bbbüüttttteee:D

Swizztrex
04-10-2002, 16:48
hab gestern mit ihm gezockt gi rusher :rolleyes: hab ihn aber noch nie mit irak gesehen.....

raptorsf
04-10-2002, 19:04
meld dich wieder, wenn du da bist. Dann wirst Du getested. Von mir oder von trunks - oder noch schlimmer, von beiden! :D

Einfach wieder hier reinschreiben, dann machen wir einen Termin aus - wir sind ja flexibel ;)

trunk4657
04-10-2002, 20:24
flexibel schon! so flexibel das mer ohni dich ihn teschtet händ!:D :rolleyes:

er zockt komisch! ist aber gut! einbischen zäh..:p
hatte mit irak alles gebaut was es gibt ausser kirov! sogar flaktroop und apos! konnte ihn aber erst nach langer zeit mit allies besiegen!

zockt du mal .....

Swizztrex
04-10-2002, 20:25
also ich und swiss1st haben mit ihm heute mehrere spiele gemacht zuerst war er ned so gut im aufbauen und so aber wir haben ihm alles gezeigt wie und so und jetzt kann ers recht gut ;)

rexetnex
04-10-2002, 23:28
tja war n kewler abend mit swizztrex und swiss1st:D
ich hoffe ich bin gut genug
ihr habt jetzt genügend zeit es euch zu überlegen
letzte grüsse bevohr ich gehe (vielleich finde ich irgendwo n nettes internet cafe wo ich die news von euch lesen kann)
ansonsten bis in 2 weeks:(
rexetnex/superuran

raptorsf
05-10-2002, 06:13
wenn Du wieder zurück bist, machen wir 1 oder max. 2 Games. Und wenn Du mich überzeugst, kommst Du rein.

schöne Ferien :cu: