PDA

Vollständige Version anzeigen : einfach grüssen


success
04-10-2002, 10:33
hallo ihr swizz freaks wollte euch einfach mal grüssen
vorallem den kleinsten von euch (kleiner inseider)

also hoffe man sieht sich wieder einmal

bey bey
success

raptorsf
04-10-2002, 11:12
wer bist du? :confused:

Swizztrex
04-10-2002, 12:50
vorallem den kleinsten von euch
hehe das bin ich :D
kenn dich aber trotzdem ned :twink:

success
04-10-2002, 13:08
hab efrüher mal sher oft yuri und red alert gespielt
und kenne einge fon euch also forallem die 4657 typen

mit dem kleinst meien ich einen andern der wirklich sher klein ist

*lol*

Swizztrex
04-10-2002, 13:13
bist du dante4657 ? :twink:

success
04-10-2002, 15:11
ne success88 in c&c

trunk4657
04-10-2002, 15:39
aaaaaaaahhhhhhhh........... der is ne niete:p :D :p
is ne kolleg von mir! kennt ihr glaub ned.....

er spielt zurzeit renegade

trunk4657
04-10-2002, 15:42
Original geschrieben von success
hab efrüher mal sher oft yuri und red alert gespielt
und kenne einge fon euch also forallem die 4657 typen

mit dem kleinst meien ich einen andern der wirklich sher klein ist

*lol*

lern schreiben!!:p :rolleyes: ;)

success
07-10-2002, 14:09
wer is hir die nite ok du nicht aber der kleine is schlechter als ich (weist ja wenn ich mein)

und mir doch egal ob es schreib fehler hat

raptorsf
07-10-2002, 14:35
in diesem Forum muss man sicher nicht fehlerfrei schreiben, aber Du bist echt krass.

Hast 5 Rechtschreibefehler (ohne Satzzeichen und Gross- und Kleinschreibung zu zählen!) in 2 unvollständigen Sätzen. Wow, wie schaffst Du das bloss? ;)

Surli
07-10-2002, 17:19
gj jaja so war ich frueher auch...

success
08-10-2002, 11:45
erstens in foren schreibe ich eigentlich immer nur klein nichts da mit grossschreibung
zweitens bin scheisse in deutsch na und dafür super in math, physik usw. ach ja beim programmiren bin ich auch nicht der schlechteste

raptorsf
08-10-2002, 11:47
war ja auch nur ein Scherz ;) Konzentrier dich auf deine Stärken, dann wirst Du Erfolg haben (aus Raps-Weisheiten, dieses Buch kann man in Kürze bestellen :D)

success
08-10-2002, 13:49
lehse nicht musst schon auf cd rausbringen so das ichs mir anhören kan *lol*

raptorsf
08-10-2002, 13:59
hehehe, der war gut :thx:

TrustNo1x
08-10-2002, 15:27
Ein bisschen lehsen wäre vielleicht gar keine schlechte Sache im Kampf gegen die Rechtsschriebfeler :D

Aber ich hab's in etwas gleich... Ist Jahre her dass ich mal ein Buch komplett gelesen habe --> Read Manual immer nur Zeilen-bzw. Seitenweise :D

Surli
08-10-2002, 16:14
gj ihr freaks...

ich hab seit ca. einem jahr ja auch nicht viele buecher gelesen aber ich glaube es waren mehr als bei euch...:

- The lord of the Ringd (alle 3 teile)
- The Hobbit
- Das Silmarillion (1. zeitalter von mittelerde ---> vor LotR und hobbit)


diese 3 Buecher muesst ihr unbedingt lesen...

das heisst nur The Hobbit und The LotR, wenn sie euch gefallen lest auch noch das silmarillion :D

raptorsf
08-10-2002, 19:11
das ist doch alles Schund. Lies besser mal ein vernünfitges Buch von Hesse, Kafka oder so :)

TrustNo1x
08-10-2002, 23:37
*würg*

success
09-10-2002, 11:00
man oh man hättes die bürchr laut lesen sollen un daufnehmen dann hätest du uns viel zeit und arbeit erspart

Skyrazer
09-10-2002, 14:06
Hallöchen wer immer du auch bist ;)

Naja lies mal den Duden durch ist nämlich schon ein bissi mühsam so viele fehler durchlesen zu müssen, thanx :thx:

success
10-10-2002, 11:48
Original geschrieben von success
erstens in foren schreibe ich eigentlich immer nur klein nichts da mit grossschreibung
zweitens bin scheisse in deutsch na und dafür super in math, physik usw. ach ja beim programmiren bin ich auch nicht der schlechteste

also hast glaubs nicht alles gelesen

Ka50
10-10-2002, 12:17
die einzigen bücher die ich gelesen habe

herr der ringe alle drei teile
silmarilion
the hobbyt

:) ach ja smaug rulez, aber ancalagon ist noch besser :)


nun jo die bücher sind wirklich klasse aber sonst ne habe ich nix gelesen :)

Surli
10-10-2002, 14:55
jup die 3 buecher sind der hammer!!
wenn ich im herbst in die schweiz komme kaufe ich mir noch: Nachrichten aus mittelerde

bin momentan Der Drachenbeinthron am lesen....


lesen rockt... mer als den film im kino anzuschauen

success
10-10-2002, 14:56
na na nur nicht übertreiben

Ka50
10-10-2002, 18:26
nun ich bin immer noch auf der suche nach diesen büchern?


nachrichten aus mittelerde und so weiter aber woher!

hmm ?

muss mal in die bibliothek


ach ja hast du auch das lexikon surli?