PDA

Vollständige Version anzeigen : Happy Birthday Dembo


Narodnaja
04-10-2002, 10:04
Huhu Jens,

lass dir mal gutgehen an deinem Ehrentag :birthday:,
feier schön :Prost: und lass es dir gutgehen *g*

Merlin
04-10-2002, 10:04
.... und alles Gute :Prost: :birthday:

ps.: bist ja auch ein alter Knopp.


Bye

MerlinSt

se7en
04-10-2002, 10:10
Habbi Bösday 2 U, habbie Börsday 2U!!!

NodMot
04-10-2002, 11:48
Dann auch von mir ein :birthday: und :Prost:

Wie alt wirst Du denn ? *möchte mich mal wieder jung fühlen :D :eg:*

NodMot
04-10-2002, 11:49
2 Threads in der selben Minute erstellt.

siehe http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=19124

theRock
04-10-2002, 12:29
http://www.smily.at/smily/smily456.gif http://www.smily.at/smily/smily098.gif

Merlin
04-10-2002, 12:54
... war eben Zufall, dass jetzt 2 Beiträge da sind. Ein Mod oder Admin wird die wahrscheinlich zusammentun.

Aber eins weiss ich genau, ich bin nicht der Älteste auf dem Board.
Dembo wird sich dagegen jung fühlen ...


Bye

MerlinSt

crashblue
04-10-2002, 15:00
:freu: :birthday: :Prost:
Feier schön... :)

Demborix by GCC
04-10-2002, 15:01
Hio,

Danke für die Blumen, ich stell die ausgedruckt auf meinen Geburtstagstisch :D.

Ich gebe mal eine virtuelle Runde, Prost!

:Prost: :Prost:

Demborix by GCC
04-10-2002, 15:07
Heh Heh Danke Danke,

wie schon geschrieben, werde ich alle Glückwünsche ausdrucken und mir auf meinen reich gedeckten Geburtstagstisch stellen :D

Also schön bunt bitte :D

Auch ihr, ich gebe eine virtuelle Runde :Prost: :knuddel: ich liebe euch Alle :D

Dr.Death
04-10-2002, 15:23
Schön bunt??
:birthday:
http://www.plauder-smilies.de/partytime.gif
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|http://www.plauder-smilies.de/party/biggringift.gif
!"uuuunnnnnddddhttp://www.plauder-smilies.de/party/ylsurprise.gifBoinK
....................................http://www.plauder-smilies.de/party/party.gif
°°°°°°°°°http://www.plauder-smilies.de/party/torte.gif°°°°°°°°°°°:Prost:
http://www.plauder-smilies.de/party/balloons.gifbitte sehrhttp://www.plauder-smilies.de/partysmiley.gifund feier schönhttp://www.plauder-smilies.de/party/dazzler1.gif
h a p p y b i r t h d a y

~Memento~
04-10-2002, 15:38
rofl.... dennis übertreibt mal wieder hehe

jo Glückwünsche :)

joshix
04-10-2002, 17:49
jo auch von mir an den alten schreckenslord alles gute.

na der älteste kann er ja nicht werden ;). als ich vorhin angerufen habe, hatste wohle gerade die virtuellen blumen gegossen? :D

also in dem sinne :birthday:

cu

joshix

so mal eben zusammengefügt diese beiden threads, nicht dass wir hier als thread-spamer gelten *g

todiexx
04-10-2002, 19:43
das jensilein hat geburtstag :nsg: auch von mir und die Opa´s werden immer älter hier:D :cool: :)

Dr.Death
04-10-2002, 19:51
mal ne blöde off Frage wieviele Clanmods habt ihr eigentlich???? :confused:

redroach
04-10-2002, 19:53
:birthday: vom klingenmeister an den schreckenslord :D

mal sehen, wie lange noch. heute habe ich schon auf kalimdor als random ud gegen ne lvl4 elfe gewonnen. :) nich so der überhammer, aber immerhin.. ich war untoter :D

ansonsten noch ne schöne feier heute :)

NiteSkate
04-10-2002, 20:31
Alles Gute

Sven
04-10-2002, 20:48
Na hoffentlich hast du noch nicht ausgedruckt ;)

:birthday: :Prost: Alles Gute, Dembo ;)

Demborix by GCC
05-10-2002, 19:31
:D,

vielen Dank nochmals.

Sven, dann wird halt nochmal gedruckt :D.

Und wieder ein Jahr mehr auf dem Buckel.
In fünf Jahren ist dann Bergfest, darf garnicht dran denken :D.

MfG
Dembo