PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage wegen Gebäude


Agent Smith
20-09-2001, 14:01
Bekommt Yuri überhaupt ne Werkstatt? Ich hab noch keine in der Bauleiste gesehen und wenn nicht, wie repariert er dann bzw. baut MBF's nach?

wuertho
20-09-2001, 14:18
Die Wekstatt wird bei Yuri druch den grinder ersetzt er bekommt dann das volle geld für das fahrzeug

gersultan
20-09-2001, 14:19
und was ist die Voraussetzung für's MBF ?!

wuertho
20-09-2001, 14:26
Das denke ich ist auch der Grinder da er ja im prinzip die werkstatt ersetzt nur auf seine Weise aber fürs MBF dürfte es auch der grinder sein;)

Mitdaun
20-09-2001, 15:08
also kann man bei Yuri keine Gabäude reparieren sondern nur verkaufen und neu bauen:confused:

klaus52
20-09-2001, 15:30
Gebäude kann man genauso reparieren wie auch bei den soviets oder allierten ;)

Sven
20-09-2001, 16:23
Und was sollte Yuri daran hindern einen Ing und ein IBF (oder beides zusammen :D) zu übernehmen?

Dann kann er auch Einheiten reparieren.... ;)

whoGo
20-09-2001, 16:53
derjenige der weder nen ing noch ein ibf an yuri verlieren möchte. :-)

devil
20-09-2001, 17:08
wieso keine gebäude rep. ? es ging um fahrezeugen bzw. die Werkstatt und nicht zm allg. gebäude reparirern ;)

Agent Smith
20-09-2001, 22:21
Mal ne andere Frage: Die Baumenüs haben von den Alliihrten bzw. von den Soviets ha bestimmte Designs. Nur hab ich das Baumenü von Yuri bisher nur im "Soviet-Design " gesehen...
Haben die Siviets und Yuri denn das gleiche Design in Sachen Baumenü?

ccdx21
20-09-2001, 23:10
http://www.cncgames.com/yuri_screens/ignra2screen1.jpg
ich glaube in diesen Panzer-Plattformen kann man Fahrzeuge auch repeln

wäre auf jeden fall logisch

Mitdaun
20-09-2001, 23:22
Ist die nicht nur für bessere Panzerung der Panzer:confused:

devil
20-09-2001, 23:35
wusste ich garnicht :D...

aber möglich wäre es ja

ccdx21
20-09-2001, 23:37
@mit
da es ein gebäude ist müste man es repeln können und vieleicht repelt sich das Fahrzeug dann mit

Agent Smith
21-09-2001, 11:51
Naja eigendlich ist das ja ein Panzerbunker...

Excytee
21-09-2001, 13:51
Wie funzt der eigentlich genau??? Man baut ihn und ein PZ kommt dann gleich mit auf die Plattform, oder? Geht der dann kaputt, oder das Gebäude komplett??? Kann man den runter fahren? Wisst ihr da schon was?

Sven
21-09-2001, 14:01
Nee, du baust das Ding und kannst dann einen Panzer reinstellen.
Vermutlich kann das Gebäude beschossen werden ohne das der Panzer Schaden nimmt, erst wenn das Gebäude platt ist wird auch der Panzer beschädigt.

So zumindest mein bisheriges Verständnis ;)

Mitdaun
21-09-2001, 14:23
hmm... kann das nicht auch sein das man anwählen kann was beschossen werden soll der panzer oder die platform genau wie bei den harrieren.

gersultan
22-09-2001, 12:34
das glaube ich nicht Mit... es wird wie mit den Häusern sein, die durch Soldaten besetzt sind.... da kannst du die Soldaten auch nicht auswählen ;)

Bubba
25-09-2001, 19:46
Glauben heisst nicht wissen. ;)

Man kann den Panzer oder die die Mobile Gatling noch auswählen wenn sie im Bunker sind.
Es fahren an den seiten nur Mauern hoch und die Einheit darin wird solange nicht beschädigt so lange der Bunker steht.

Find ihr den einen Panzer eigentlich auch so cool der die Einheiten in der Luft schweben lassen kann und sie dann auf ne andere schmeisst. Dat wird ma geil. :) Ich kanns net mehr abwarten. :blah: