PDA

Vollständige Version anzeigen : Anticheat Filter


West3333
03-10-2002, 18:17
Moin


Mich kotzen die cheater voll an ich arbeite grade en einem prog das im hintergrund leuft und abnormale dinge in einem game meldet sobald das der fall sein sollte kommt der name des spielers und der cheat name auf meine Black list. im weiteren wird das game sovort getrennt "Verbindungsfehler" kommt dann naja könne man auch als cheat betrachten. Aber ich arbeite ja noch drann das erst kein game mit cheatern in den ersten 3 min zustande kommt, dann werden die games ja bekantlich nicht gewertet. ich guck eas ich tun kann. wenn ich fertig bin kommt hier meine HP adresse rein da gibs das teil und die liste.



Wir Hoffen auf ein Cheater Freies GAME!!

zsongohan
03-10-2002, 18:20
good idea
alelrdings nur wenns vor 3 min geklaert ist

West3333
03-10-2002, 18:25
Ich brauche noch den presi cheat! nicht damit ich ihn anwende is klar aber brauche die informalle struktur d.h. den aufbau damit die das muster im filter einfügen kann!!! wo bekomme ich das ding?????

trunk4657
03-10-2002, 18:39
lol;)

aD4rkB0rg
03-10-2002, 18:45
Ich habe Beweisscreens das du uns hacken wolltest ! Ist doch immer wieder das selbe , daß die mit der grössten Klappe (hier mit dem ersten Post jemanden anschuldigen) die grössten Verbrecher sind ! Wenn es ausreicht , dass eine Ankündigung zum Hacken ind der Lobby ausreicht , biste hier ganz schnell wieder weg :bzzz: :hmm:


UPS du wolltest "nur" screens faken und ich habe die screens noch und lasse sie hier reinsetzen wenn nötig !

LIQUIDFD
03-10-2002, 18:49
Original geschrieben von trunk4657
lol;)
na was besser hast du wohl nicht beizutragen was?:mad:
da man die quelle des cheats hier nicht angeben darf laut regeln. Könnt ihr aber folgendes machen, west gibt seine mail hier an(msn oder icq) und dan gibt der jennige den cheat an, wo es ihn gibt und west wird die struktur einsehen können ;)

LIQUIDFD
03-10-2002, 18:51
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Ich habe Beweisscreens das du uns hacken wolltest ! Ist doch immer wieder das selbe , daß die mit der grössten Klappe (hier mit dem ersten Post jemanden anschuldigen) die grössten Verbrecher sind ! Wenn es ausreicht , dass eine Ankündigung zum Hacken ind der Lobby ausreicht , biste hier ganz schnell wieder weg :bzzz: :hmm:
sorry für doppel post hab ich erst jetzt mitbekommen
also marco, DAN STELL DIE BEWEISSE HIER JETZT UND SOFORT AUF!!!:mad: du beschuldigst ja jetzt selbst ohne beweisse man les die regeln durch:D
EDIT: egal ob fake cheat oder wash push jeder screen is hier nötig und mach nicht solche anschuldigungen ohne beweisse, dan fang hier net so ne diskusion an ohne beweiss(ohne beweiss nix los)

aD4rkB0rg
03-10-2002, 18:53
kapierst du es nicht ?? WEST3333 will sich hier den presicheat "downloaden" :rofl: und dafür steht das LOL von trunk4657 ! :bang:



ich kümmere mich drum ! Den Beweis hab ich noch gespeichert , besitze nur nicht die Möglichkeit den hier reinzusetzen und habe Hilfe "beantragt" ! Keine Sorge !

LIQUIDFD
03-10-2002, 18:55
wenn er den cheat net von uns bekommt dan von andere das is ja wohl kein thema.
ich vertraue ihm mal ich kenne west lang genug...
er kann viel mit progis arbeiten
:cool:

HuXL
03-10-2002, 20:23
Also zu den Screens die Borg noch vermisste...

Screen 1 (http://home.arcor.de/huxl/stuff/west3333_2.jpg)
Screen 2 (http://home.arcor.de/huxl/stuff/west3333_3.jpg)
Screen 3 (http://home.arcor.de/huxl/stuff/west3333_1.jpg)

Cya

CaptureX
03-10-2002, 21:03
Original geschrieben von LIQUIDFD
wenn er den cheat net von uns bekommt dan von andere das is ja wohl kein thema.
ich vertraue ihm mal ich kenne west lang genug...
er kann viel mit progis arbeiten
:cool:

:confused: ja z.b. mit groza-trainern und son kram!!!! :mad:
Nachdem ich mir die Screens angeschaut hab muss ich borg vollkommen zustimmen !! Das würde dem so passen noch den Presidenten Cheat hier abzustauben..nenene

Und Verstrauenswürdig scheint er ebenfalls nicht zu sein....

:(

aD4rkB0rg
03-10-2002, 21:21
Hab mich wieder etwas beruhigt , sorry für meine Hektik !Bei mir ging die hutschnur hoch als ich WEST3333 seinen Beitrag gelesen hatte , der in der Lobby angekündigt hat screens zu faken um Spielern/Clans eine reinzudrehn ! Dann besitzt er auch noch die Dreistheit hier an den Presidentencheat ranzukommen :bang: Wer da noch ruhig bleibt hat gute Nerven ! Beweise sind nun erbracht ! Ich finde WEST3333 hat hier auf dem Board nichts zu suchen !

Gruss Marco !

aCnCWoMeN
03-10-2002, 22:03
also auf den screens sehe ich keine wirkliche ankündigung dazu - erbeschuldigt jemanden des cheatens und du verlangst screens und er erklärt das screens nix nutzen da jeder sie faken kann

so kommt das zumindest in den 3 screens rüber :confused:

zsongohan
03-10-2002, 23:26
hm
der west hat mich auch schon oefters des cheatens bezichtet
da isser aber auch nur einer von vielen

bin ja gespannt wo das hinfuehrt hier
also wer den praesicheat ohne weiteres rausgibt ist einfach nur :bang:

hm
die screens von borg sagen auch mir nciht soviel
oder hab ich was ueberlesen?

Shabbadee
04-10-2002, 00:29
ich glaube du hast richtig gelesen, denn besonders aussagekräftig finde ich sie auch nicht.
Außerdem hoffe ich mal das keiner von euch den Presi-cheat hat, sonst würde ich mal fragen wofür ihr euch den geholt habt, ihr sagt ja immer das ihr alle so fair seid und wer fair ist holt sich sowas gar nicht erst, auch nicht für irgendwelche anderen zwecke, außerdem sollte es in der heutigen ziet nicht besonders schwer sein an ihn rann zu kommen.

MRThomm
04-10-2002, 00:50
Original geschrieben von Shabbadee
ihr sagt ja immer das ihr alle so fair seid und wer fair ist holt sich sowas gar nicht erst, auch nicht für irgendwelche anderen zwecke

für Testzwecke?? :confused:

raptorsf
04-10-2002, 09:26
habe mir schon nach dem ersten Post von West überlegt, diesen zu schliessen.

West erscheint mir absolut unglaubwürdig. Und wenn es sogar stimmen sollte, dass er ein Anti-Cheater-Tool entwickeln will, braucht er sicher nicht noch den Support von uns fairen Spielern. Dieses Board darf nie dazu misbraucht werden, irgendwelche Cheats in Umlauf zu bringen (auch zu angeblich fairen Zwecken).

Ich traue ihm es schlussendlich auch gar nicht zu. Ansonsten kann er mich per PM erreichen und mich vom Gegenteil überzeugen. Aber ein solches komplexes Projekt würde wohl sogar die Unterstützung oder zumindest Informationen von Westwood benötigen. Aber denen ist ja Yuri eh egal.

Deswegen closed - hat ja auch nichts direkt mit Cheatern zu tun.