PDA

Vollständige Version anzeigen : dringende frage


Alien242
03-10-2002, 17:51
ich weiss net ob das an meinem game liegt oder an westwood.
heute gegen 15 uhr kahm nach dem spiel lobby beitreten aber dann bin ich rausgeflogen und dann kam immer serverliste wird aktualisiert ,war das bei euch auch so? Das ist jetzt schon das 2mal und ich habe keine lust immer zu formatieren.
wenn man dagegen noch was anderes machen kann sagt es mir pls! ich hoffe ihr antwortet schnell weil ich will noch ein paar clangames zocken:nein:

Bepopp
03-10-2002, 18:17
Hallo Alien........

Du brauchst nicht zu formatieren, es geht zur Zeit nicht. War bis ca. 17 Uhr in einem Fungame. Als das Game aus war, war es auch mit der Lobby aus!

Ich komme auch nicht mehr rein, man kann nur immer wieder probieren, evtl. geht es ja irgendwann wieder. Das Problem haben andere auch schon berichtet.

Ich hasse Westwood manchmal :soangry: :soangry: :soangry:

Alien242
03-10-2002, 18:21
kann gerade niemand zocken alle die nach dem spiel jetzt rausgehen kommen nichtmehr rein ?
war das schonmal so?
schreib wieder wenn es geht ich geh jetzt 40 min weg ich hoffe wir können nacher wieder zocken!
westwood kümmert euch um das spiel :grrr: :grrr: :grrr:

Bepopp
03-10-2002, 18:25
Manche kommen rein, die meisten aber nicht.

Leider gab es das Problem schon häufiger, ist nichts Neues, LEIDER!!!


Edit:

Habe es eben nach ca. 20 Versuchen geschafft bei "Eigene Daten" auf Usa-Server umzustellen. Bin jetzt nach 2 Versuchen reingekommen in USA Lobby..... Hoffe ich bleibe da jetzt auch drin und fliege nicht gleich wieder!!

Edit2:

Naja, is auch nicht toll. Man kann zwar in die Lobby aber nicht spielen. Es werden keine Ränge und Orden angezeigt.

astreber
03-10-2002, 19:20
tag leute,ich komm auch net rein.Musste dir keine sorgen machen alien.Das hatte ich schon ca 20 mal.Nach ner weile geht es wieder.Bei mir hat es mal nicht funktioniert,dafür aber bei einem anderen,mit dem ich über msn gesprochen habe.Das ist manchmal ganz komisch.Also wie gesagt,ich hab das öfters,da musste nicht formatieren!
Ilovemumu,falls du das gard liest hab ich ne frage:zocken wir die anderen 3 kampangen bei gelegenheit auchmal???

Bepopp
03-10-2002, 19:31
@Astreber:

Klar machen wir das. Die anderen 3 machen wir demnächst!!

Alien242
03-10-2002, 19:33
1 mal war es bei mir so das ich über 1 monat mit diesem pc nicht zocken konnt weiss net ob es das gleiche problem war
naja mal sehen wann ich wieder reinkomm:shy:

RMuMuX
03-10-2002, 19:36
Ist keiner von euch Online! bin ganz alleine in der Lobby im Eu-Server!:(

Bepopp
03-10-2002, 19:41
Sauerei!!!!!!!!!!

Ich komme einfach nicht in EU-Server rein.. gebe es jetzt auf. Ich versuche jetzt mein Glück bei USA-Server!!!

neidischguck auf RushMuMu :o:

RMuMuX
03-10-2002, 19:46
Also AsMuMuAs is auch drin! Versuch es mal wieder! Es dauert zwar lange aber es geht!! Findet das game nun statt oder net????

Alien242
03-10-2002, 19:54
also wenn heute ein spiel von der liga ist aber ww suckt
findet es dann nicht statt?
und ist heute ein spiel
gegen wen spielen wir
wann sind die spiele

ich bin sooooooooo neugierig:blah:

astreber
03-10-2002, 19:56
Ich war drin rx,ich komm auch nimmer rein!!! Usa geht übrigens auch nicht am.Bis süäter jungs und noch viel glück!Ich schau hin und wieder mal hier vorbei,dann können wir ja übers forum chatten.Ps,rx biste du grad drin???

astreber
03-10-2002, 19:57
biste grad noch da???

Alien242
03-10-2002, 19:57
jo bin da

Alien242
03-10-2002, 19:58
ichg bin jetzt auch im usa server da ist fast nix los
wo finden die liga spiele statt???

astreber
03-10-2002, 20:01
auf dem european server
ich bin grad wieder reingekommen.Die fangen bald an.Machste mit alien???

Alien242
03-10-2002, 20:06
bei der liga? ich bin auch im european server

Ben5665
03-10-2002, 20:07
ähm klasse ich versuch grad reinzukommen und ohne beo darf das spiel nicht stattfinden wenn das weiter bis um 21:00 so geht verschiebe ich es auf morgen in der hoffnung das der server wieder in ordnung ist

Alien242
03-10-2002, 20:10
asmumuas
bist noch im european server???

astreber
03-10-2002, 20:30
ja,zumindest war ich eben noch da.Wo ist ilovemumu???

Bepopp
03-10-2002, 20:42
Sorry Leute, für heute habe ich die Schnauze voll!!

Seit 17 Uhr geht nix, also für heute is Schluß. Bin morgen wieder da, falls WW es hinkriegt. GN8 bis demnächst.

Schaue mir jetzt nen DVD mit meiner Freundin an, dann hat meine Liebste auch mal was von mir (zumindest bin ich in der Nähe,lol)!

astreber
03-10-2002, 20:57
ok,wie du meinst bis morgen dann und sag deiner freunin nen grus von mir*gn8