PDA

Vollständige Version anzeigen : Netzwerk unter XP?


ZPUNK
03-10-2002, 16:40
HI.
habe mir win XP geholt und jetzt läuft AR nich im lan....
gibt es da nich irgendeinen Patch oder ne dll die mal sich holen könnte? weil ich habe keinen bock, mir schon wieder n bootmanager einzurichten....

MfG ZPUNK

NodMot
03-10-2002, 18:30
Läuft es überhaupt unter XP und nur nicht im LAN, oder generell Probleme mit AR1 unter XP ?

Wenn generelle Probleme, dann schau mal


hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=19047)

ZPUNK
03-10-2002, 22:26
normal läuft es gut, nur ich habe keine auswahl, wenn ich im menü unter multiplayer gucke... da hab ich dann die auswahl zwischen nullmodem und normal internet, aber nix von netzwerk...

NodMot
04-10-2002, 11:11
Das klingt für mich dann eher so, als wäre das Netzwerk unter XP nicht richtig installiert.

Die Netzwerkkarte findest Du im Geräte-Manager und die ist auch OK ? Du hast das IPX/SPX-Protokoll installiert ?

ZPUNK
04-10-2002, 14:37
Ist eigentlich alles richtig installiert. Es läuft ja auch in anderen spielen und das IPX/SPX protokoll hab ich auch installiert. Aber nun ist es zu spät hab mir schon win 98 installiert, aber danke für deine Hilfe.

MfG ZPUNK

NodMot
04-10-2002, 14:55
OK, dann mach ich den dicht. :lock:

Sven
04-10-2002, 15:36
Kurzer Nachtrag (Noddie, du verzeihst?)
Mit der gepatchten dll, die RA1 unter XP lauffähig macht, wird die LAN Funktion deaktiviert!