PDA

Vollständige Version anzeigen : Grafikkarte und MS Office


Trouble4ever
03-10-2002, 16:32
Hi Leutz,
bin neu. und hab schon zwei probs:
1. Grafikkarte (GF4 Ti 4200)
hab eingebaut, die treiber hatte ich allerdings schon (pc sagte dass die treiber versionen auf der diskette älter sind)...also hab ich nicht ersetzen angeklickt...war das richtig?
2.MS Office
hab mal was downgeloadet...doppelklick auf irgendeine exe...dann kam da find fast, osa usw...ich hab im netz gesucht...weil ich nicht mehr online gehen konnte...(unten rechts so eine kugel, mit rechtsklick odda linksklick passierte nichts)...als ich etwas gefunden hab wurde mir gesagt ich soll ms office deinstallieren, weil dass die meisten probs löst....abba nun das problem:
ich hab ms office abba keine uninstall.exe....auch über systemsteuerung software ist kein ms office aufgelistet....was soll ich machen?alles in den papierkorb ziehen und eraser2k.exe machen...????

BITTE HELFT MIR SCHNELL!!!!

Cu Trouble!

Trouble4ever
03-10-2002, 16:59
oje..ich hab grad den eraser auf dem anderen pc gestartet...nachdem neustart kamen haufenweise fehler meldungen (biblothek...usw...)..jetzt kann ich zwar mit dem wieder ins internet kann allerdings keine systemwiederherstellung machen....weiß jemadn wie ich den eraser wieder rückgängi machen kann????