PDA

Vollständige Version anzeigen : Clangame


DaRkCh4MP
03-10-2002, 13:19
hi an memento mori
leider is der betreff meiner nachricht nicht so goldig
also ich erzähl mal
ich hab ein clangame gegen coyote777 gemacht ( oder wie der heisst) der is bei euch im trainingsclan so
wir haben gespielt
und dann hab ich angegriffen
das game war schon fast gewonnen
da zieht der stecker bzw die verbindung is zu dem abgebrochen
dann gewartet bis die zeit abgelaufen ist und dann ergebnis geschaut da stand dann Zeit 4 min 4 sec das ist dann ja normaler weise gewonnen
doch ich schau bei den westwood stats und ich sehe nichts von dem game
also möchten wir gkc einen freewin von -mm-t- da euer spieler coyote die verbindung unterbrochen hat
trotzdem viele grüsse an mm von allen gkc lern
MFG Andreas Schneider

Dr.Death
03-10-2002, 14:02
Hi erstmal, hört sich nicht gut an. Wie aber auch im "Cheater:unerwünscht" geht hier leider nichts ohne Screenshots oder wenigstens Stats.

Vielleicht kannst du ja ein paar Beweise mal auf den Tisch legen. Dies hört sich nach ner Anschuldigung ohne Beweise an. Entweder die kommen oder der Thread und das Thema ist durch und :lock:

Coyote444
03-10-2002, 14:13
Also, ich denke mal, dass Du mich meinst mit diesem Clangame. Ok, dann hier meine Stellungnahme:
1. Kann mich mich nicht erinnern, überhaupt gegen Dich gespielt zu haben.
2. Habe ich bestimmt nicht die Verbindung unterbrochen, da ich so etwas nie mache
3. Wäre es schon schön, wenn Du Screens oder Stats hättest, um Deine Vorwürfe zu beweisen

Gruß, Coyote

DaRkCh4MP
03-10-2002, 14:17
du weisst es ganz genau es war die map dünenpatrullie und wir haben aufm amiserver gespielt kannst es ruhig zugeben
ps: wie soll ich den screens haben bitteschön ?? wenn einer stecker zieht das möchte ich gerne mal wissen
es wäre vernüpfdig von dir es zuzugeben

Dr.Death
03-10-2002, 14:24
Coyote hat diesen Monat ein Clangame gemacht und das war Blitzsauber. Es sind Anschuldigungen ohne jeglichen Beweis, nicht mal Stats und das ist mehr als dürftig damit ist das Thema durch! ---------> :lock:

~Memento~
03-10-2002, 17:47
Sorry, wollt hier auch nur dazu sagen wie Death schon sagte hatte Coyote 1Clangame und das war nicht gegen dich.

Außerdem heißt unser Coyote mit Wol Nick: Coyote444 und nicht Coyote777 wenn du dies beim nächsten mal bitte vorher prüfst.

Ich möchte hier in unseren Forum in Zukunkt keine weiteren falschen Vorwürfe schon gar nicht ohne Beweise sehen. :adf:

ist jetzt wieder :lock: