PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie findest ihr Gernals????


ajohnd2
03-10-2002, 13:02
Wollte mal gern wissen wie über haupt die ersten Tests und E§inheiten von GENERALS bei euch ankommt ?????????



kommt das spiel sehr gut an oder wie jedes ander spiel oder schlecht ???? :D :D

RedBasti
03-10-2002, 14:06
Die Frage ist wohl nen bissl überflüssig. Wer Generals nicht doll finden würde, würde sich wohl kaum auf diesem Board rumtreiben.

Vielleicht sollten Sven und/oder Gersi das hier :lock: machen :blah: :blah:

Slick Jackson
03-10-2002, 14:16
denke ich auch...

:lock:

cu online
Gruss,
MRbadMC alias Slick Jackson

Voitex
03-10-2002, 14:18
yo, :lock:

KnubbeL
03-10-2002, 14:32
:lock: :lock:
*noch kurz spam bevor closed ist*
:lock: :lock:

Firestorm
03-10-2002, 14:32
Original geschrieben von ajohnd2
Wollte mal gern wissen wie über haupt die ersten Tests und E§inheiten von GENERALS bei euch ankommt ?????????

kommt das spiel sehr gut an oder wie jedes ander spiel oder schlecht ???? :D :D

Tests? Gib mal Link.

Moltke
03-10-2002, 16:34
Ich erwarte viel davon und die Einheiten klingen alle wieder sehr erfindungsreich.
Aber ich urteile nicht, bevor ich es gespielt habe, schließlich hab ich meine Erfahrungen mit Tiberian Sun, das viel versprach und wenig hielt.

CAT_forever
03-10-2002, 16:38
Also ich bin total begeistert von diesem Spiel ! :)

Meine Stimme "Sehr gut !" ;)

Die Grafik, die Einheite, einfach alles ist genial !

aD4rkB0rg
04-10-2002, 12:55
Original geschrieben von RedBasti
Die Frage ist wohl nen bissl überflüssig. Wer Generals nicht doll finden würde, würde sich wohl kaum auf diesem Board rumtreiben.

Vielleicht sollten Sven und/oder Gersi das hier :lock: machen :blah: :blah:

Warum um alles in der Welt willste eine einfache fragestellung einfach so dicht machen ?? Wen es nicht interessiert , derliest und geht ! Aber leider sorgen die dummen Spammer , die denken viele Einträge , toll :rolleyes: , :bang: , für solche aktionen , daß treats , die mich zum beispiel interessieren , da ich kein Generals habe und schaun will wie es so ankommt, geschlossen werden ! Schon mal darüber nachgedacht ?? Red Basti ?? :twink:

ajohnd2
04-10-2002, 19:55
hmm ja und es gibt aber auch welche hir her gehen und sagen schlecht es gibt so viele !!

Slick Jackson
06-10-2002, 13:13
@aD4rkB0rg
Ich glaube trotzdem das dieser Thread etwas überflüssig ist... wäre er am 26 Oktober eröffnet worden hätte ich das ja noch verstanden, aber so...

cu online
Gruss,
MRbadMC alias Slick Jackson

ajohnd2
06-10-2002, 14:02
was ist am 26 oktober ???????

KnubbeL
06-10-2002, 15:40
MP Test (beta) freigabe für besondere/auserwählte personen
zb. Sven , CnC Hompage admins etc.

SmoGi
06-10-2002, 18:26
Der erste eindruch finde ich sehr gut ich hoffe das diesmal nicht das spiel endet wie bei Ra2 wo nur gecheatet wird...:(

ajohnd2
06-10-2002, 18:40
jo du hast recht das ist dan doch schon sehr unfair das mit den cheaten !!!!!!!:grrr: