PDA

Vollständige Version anzeigen : Wollt ihr den Dosenpfand??? (WICHTIG)


Test v Verpacku
02-10-2002, 17:17
Wir wollen testen was Computerspieler bei ihrem täglichen Gamen Trinken!

Baher wollen wir euch fragen ob ihr den Dosenpfand wollt oder nicht!

und wir BITTEN darum das diese Umfrage nicht vor Ablauf der 5 Tage gelöscht wird.

P.S.Wir testen auch bei anderen verschiedenen Gamertypen wie z.b Ego Shooter, Autorennen........an, natürlich auch hier seid dabei.

Da wir die Prozent so genau wie möglich haben wollen ,müssen mind. 30 Leute VOTEN!

Cu bis dann zu Wertung!!!

EUER Testteam!!!

ahranger
02-10-2002, 17:24
Dosenpfand....:adf:

Firestorm
02-10-2002, 17:28
tolle Frage, vor allem im passenden Forum :hmm:

Das Dosenpfand is mir egal, ich kauf sowieso keine.

BurnXout
02-10-2002, 17:46
langsam werden mir die Leute mit 1-2 Beiträgen nervig:mad:

Firestorm
02-10-2002, 17:48
Vielleicht ne typische Eigenschaft von Hundefutter :D

gersultan
02-10-2002, 17:55
Original geschrieben von Test v Verpacku
Wir wollen testen was Computerspieler bei ihrem täglichen Gamen Trinken!

Baher wollen wir euch fragen ob ihr den Dosenpfand wollt oder nicht!

und wir BITTEN darum das diese Umfrage nicht vor Ablauf der 5 Tage gelöscht wird.

P.S.Wir testen auch bei anderen verschiedenen Gamertypen wie z.b Ego Shooter, Autorennen........an, natürlich auch hier seid dabei.

Da wir die Prozent so genau wie möglich haben wollen ,müssen mind. 30 Leute VOTEN!

Cu bis dann zu Wertung!!!

EUER Testteam!!!
wer oder was ist hier mein Testteam!? :twink: Wieso funzt die angegebene HP nicht? warum hast du 2 Accs erstellt? warum denke ich, dass hier entweder eine Verarsche startet oder gewerblich eine Meinungsumfrage erstellt hat? wird mir das hier zu dumm?

@Postersteller: solltest du ernsthaft an einer solchen Meinungsumfrage interessiert sein, bitte ich dich vorher bei mir per E-Mail ( gersultan@cncforen.de ) eine Genehmigung einzuholen!

=> Dieser Acc: banned
2. Acc: deleted
3. Poll gestrippt
4. :lock:
5. :chron: => Trash