PDA

Vollständige Version anzeigen : Yuris Weltherrschaft


exuser
02-10-2002, 15:42
Also, einige kennen sie ja schon, meine gleichnamige modmap, jedenfalls habe ich sie überarbeitet und zwar folgendermaßen :


Neue Sachen :

- Jede Nation kann einen Ölbohrturm bauen, aber wie gesagt nur einen.

- Yuri hat ne neue Infanerieeinheit :
Den Mutator. Wenn er auf einen Infanterist schießt mutiert der zu einem dings... na, wie eisst das ? ähm.... das ding, was man bekommt, wenn man den genmutator(die uperwaffe) aktiviert, ich denke, ihr wisst, was ich meine :)

- Soviets haben auch was neues : den Propaganda Truck. Der spielt nen netten Propaganda sound, und wenn man die umliegenden gegner damit zugetextet hat, laufen sie über. Wird er Truck allerdings zerstört, sind sie wieder ganz anderer meinung. Also eigentlich einfach die sovietische Gedankenkontrollversion :) Es dauert aber wirklich etwas, bis das ding was übernimmt, dafür ist seine panzering etwas höher.

- Die alliierten gehen auch nicht leer aus : SIe bekommen hren alten stealth gesperrt, und erhalten nen neuen, der komplatt unsichtbar macht, eine riesen reichweite hat, dafür aber 15000 kostet und viel energie schluckt.


So, ich will mal eure meinugnen dazu.
Ach ja, ich war ganz bewusst vorher im Wunscheinheiten thread :)

Lord Kain
02-10-2002, 15:51
die erste einheit kenn ich irgendwo her... die zweite auch, nur in einem anderen sinn...

exuser
02-10-2002, 16:06
WIe gesagt, sie kommen aus dem Thread mit den EInheitenwünschen, den übrigens du eröffnet hast :)

Naja, dann sagt wenigstens was zu den 2 Ideen von mir, oder ob das ok ist, das die einheiten da drin sind, odr ob sie lieber wieder raus sollen. Oder noch besser, wenn das die map jemand schonmal gespielt hat : war es vorher besser oder ist es jetzt auch ok ?

DarkOmen
02-10-2002, 17:26
also die erste einheit würde schonmal das balancing ganz feste treten ;) is ziemlich unfair wenn yuri einfahc mal so eben mit ner inf alle anderen infs vom gegner nich nur töten kann sondern sie umwandelt...
vorallem kann man ja so auch aus einheiten die nurnoch minimal energie haben, voll aufgeladenene berserker machen...

den propaganda truck haste dir wohl bei generals abgeguckt :p
is aber eigentlich ne recht gute idee, würde am besten zu Kuba passen...

na ja den schattengenerator mit nem stealth generator zu ersetzten finde ich wiederum nicht so toll, da es in Ra2 keine sensor einheiten gibt die die getarnte basis ausfindig machen könnten....

exuser
02-10-2002, 18:21
Also Sensoreinheiten gibt es, ausserdem braucht man die eh nicht, da die schießenden gebäude sich ja enttarnen und den rest bemerkt man locker. Glaub mir, das habe ich schon oft getestet(Ich war derjenige mitm stealth und hab immer verloren). :D
Ausserdem kostet er ja 15000.

Dann wegen dem Infanterist von Yuri :
Seine Feuerrate ist ziemlich gering, er kostet 1000 und ausserdem muss man ja nicht mit infs gegen den anrennen. Da reicht ein gatling und der ist binnen sekunden weg. Also das Balancing wird nicht gefährdet, vor allem, da er keine soooo hohe reichweite hat. Nur ein Problem gibt es :
Dummerweise kommen sehr viele darauf aus ihren Schülern mal eben diese mutanten zu machen, und dabei geld zu sparen. Gäbe es dasmutierding wirklich wäre es ja sogar realistisch, das das geht, aber ich weis einfach nicht, wie ich es verhindern kann.

Wegen dem Propaganda Truck, den hab ich aus dem einen Thread nicht aus Generals :)
Das mit den Ölbohrtürmen hab ich aus Generals :)

AgentLie
02-10-2002, 21:26
keine ahnung, ob das geht, aber koennte man es nicht so machen, dass der berserker nur noch ganz wenig zb 5 kostet und man ihn nicht mehr bauen kann. dadurch wird verhindert, dass man seine eigenen einheiten mutiert.:confused:

Lord Kain
02-10-2002, 21:29
wie soll das denn gehen?

Saroc
02-10-2002, 22:23
Das würde mich ja auchmal interessieren!:confused:Wenn man einen Berseker nicht mehr bauen kann, was bringt es denn, wenn man seine Kosten auf 5 setzt? Trotzdem kann man immernoch mit dem neuen Mutator z.B. Schüler in Berseker verwandeln! :confuse2:

exuser
02-10-2002, 22:50
Vor allem wre der Berserker dadurch ja nicht weniger stärker. Und wenn man seine stärke verringert ist auch der Mutator nix mehr wert.

KenshinX
02-10-2002, 23:14
Original geschrieben von Fetze
Also, einige kennen sie ja schon, meine gleichnamige modmap, jedenfalls habe ich sie überarbeitet und zwar folgendermaßen :


Neue Sachen :

- Jede Nation kann einen Ölbohrturm bauen, aber wie gesagt nur einen.

- Yuri hat ne neue Infanerieeinheit :
Den Mutator. Wenn er auf einen Infanterist schießt mutiert der zu einem dings... na, wie eisst das ? ähm.... das ding, was man bekommt, wenn man den genmutator(die uperwaffe) aktiviert, ich denke, ihr wisst, was ich meine :)

- Soviets haben auch was neues : den Propaganda Truck. Der spielt nen netten Propaganda sound, und wenn man die umliegenden gegner damit zugetextet hat, laufen sie über. Wird er Truck allerdings zerstört, sind sie wieder ganz anderer meinung. Also eigentlich einfach die sovietische Gedankenkontrollversion :) Es dauert aber wirklich etwas, bis das ding was übernimmt, dafür ist seine panzering etwas höher.

- Die alliierten gehen auch nicht leer aus : SIe bekommen hren alten stealth gesperrt, und erhalten nen neuen, der komplatt unsichtbar macht, eine riesen reichweite hat, dafür aber 15000 kostet und viel energie schluckt.


So, ich will mal eure meinugnen dazu.
Ach ja, ich war ganz bewusst vorher im Wunscheinheiten thread :)



lol:sre: :sre: :sli: richtig wehnig rechtschreibfehler :rofl: :freu: :lol:

exuser
02-10-2002, 23:17
Najaaaaaaa, ich weis, ich habs beim schnellschreibne nich so mit Groß/Kleinschreibung :)

[UCD]Stormcrow
02-10-2002, 23:30
War Kosten fünf nicht wegen recyclen gemeint?

exuser
03-10-2002, 00:33
Selbst wenn, das eigentliche problem sind ja die rushes und das gesparte geld, wenn man eigene einheiten mutieren lässt. Aber so schlimm ist das nu auch wieder nicht. gebt mir lieber vorschlägefür einheiten oder andere verbesserungen, die man in ner modmap realisieren kann(nur rules ini änderungen, keine neuen grafiken, keine art.ini etc)

Dave2040
03-10-2002, 22:51
bloss kein Propaganda laster yuris superhirne sind schon schlimm genug und wenn die russen auch noch so etwas bekommen habe ich als Allierter mächtig gesch***en

exuser
04-10-2002, 09:24
Der Propaganda Laste braucht wirklich ne weile, bis der was übernimmt. Dafür kann er halt unendlich viel übernehmen. Wenn man es schlau anstellt richten die dinger 0 schaden an, glaub mir, ist alles schon ausgetestet.

Saroc
04-10-2002, 11:00
Wie gesagt, ich vermisse eigentlich noch ne' Seeeinheit für Yuri........Lord Kain, guck dir mal das Magnetboot von www.cncguild.com an, und sag' mir warum es nicht funktioniert!:(

exuser
04-10-2002, 13:38
Das kann ich aber auf er Modmap net realisieren.

Saroc
06-10-2002, 18:12
Was? Das Magnetboot?

Lord Kain
06-10-2002, 18:18
ja, das meint er

Saroc
06-10-2002, 20:33
Ach, verdammt:mad1:

exuser
10-10-2002, 02:02
Das heisst, es ginge schon, aber da müsste ich das Voxel eines anderen schiffes nehmen.

Hab was neues eingebaut :

-Mehr kisten, neuer Inhalt

-Alliierte haben noch normale Fallschirmspringer, Amerikaner auch, aber ungefähr doppelt so viele und Amerika hat noch ein paar Panzerjäger dabei. "Gelifert" wird in 2 Transportern.

-Soviets werfen jetzt Bomben(auch neues Image) mit Fallschirmen statt Infanteristen ab, die mit viel Glück sogar den Bauhof kleinkriegen. "Geliefert" wird in 2 Fiegern, jeweils 5 Bomben, sodass zumindest mal die hälfte ankommt. Bomben sind unabschießbar.

-Yuri wirft mit Mutatorbomben, statt mit Infanteristen. Die Mutatorbomben lassen alle infanterie im umkreis von 2 Feldern zu Berserkern mutieren. Auch hier werden aus 2 Transportern je 5 stück abgeworfen und auch diese Bomben sind unabschießbar.



So, ich will eure Meinungen, und dann wenns eht noch ein paar Vorschläge !