PDA

Vollständige Version anzeigen : ???


Mr.Muh
02-10-2002, 14:33
Hi

Also wenn man laddert kommen ja nur noch präsi cheater
aber das wisst ihr ja auch;)
So weil mir laddern aber spass macht und ich es eigentlich gerne weiter machen würde wollte ich mal hier fragen ob es ok wer
wenn man die präsi cheater washt und zwar mit eindeutigen screens

Hmm ich weiss washen ist auch cheaten aber ich hätte ja auch den screen und die stats würden auch sagen das das spiel stattgefunden hat

Ich bin auch nicht fürs washen aber was soll man sonst machen in mf eintragen aber dann hat man schon gelost
und die punkte sind weg

Nicht das ihr denkt das ich wahe oder sowas ich ich werde es auch net tuhen wenn hier die meisten dagegen sind was ich glaube
Aber schlecht ist die idee ja net
Man könnte ja sonen eigenen forum dazu machen

So was sagt ihr dazu ???

CoBAiN
02-10-2002, 14:37
das isn ewiger streitfall, wenn du nen cheater washst, brauchst dazu nen trainer, und wenn du dann deine punkte "verteidigt" hast dann bist aber auch nix besseres als nen washer auch wenns gegen nen cheater war,

raptorsf
02-10-2002, 14:40
diese Frage stelle ich mir seit Wochen (siehe Umfrage in unserem Forum).

Mittlerweile bin ich überzeugt davon, dass alles falsch ist.

Wenn Du die Presi-Cheater gewinnen lässt, ist es falsch. Wenn Du die Presi-Cheater washst, ist es ebenso falsch.

Ist meine rein persönliche Meinung. Ich empfehle jedem das Laddern zu lassen und besser Fun-Games zu machen - mit all den Nachteilen halt.

ahitsawin
02-10-2002, 15:11
Original geschrieben von raptorsf
Ist meine rein persönliche Meinung. Ich empfehle jedem das Laddern zu lassen und besser Fun-Games zu machen - mit all den Nachteilen halt.
Ich bevorzuge clangames :)
bin aber auch der meinung, es gibt klare regeln, wäre ich nicht in ra2k und auch nicht im codex würde ich vielleicht noch tourny spieln, und pres cheater dann auch washen, der clan und auch der codex hat aber klare regeln und dagegen ist nicht zu verstossen...

Junker
02-10-2002, 16:20
Dieses Thema an sich hatten wir auch schon einmal bei RA2, wo die Buguser kamen und den Spy-Bug benutzten, um den Chrono-Command zu erhalten und Veteranen-Einheiten. Schon damals gab es sehr heisse Diskussionen über dieses Thema "bewiesene Cheater washen".

Junker

ONeil
02-10-2002, 17:41
Und vor gar nicht all zu langer Zeit, haben mich die Ritter auch abgewatscht(:D), weil ich geschrieben hab, dass ich mal eine Cheater gewasht hab. Am Besten mach keine SS oder Clangames mehr, spiel am besten gar kein YR mehr und wart auf Generals :D (so mach ichs z.B.....)

MRThomm
02-10-2002, 18:48
Original geschrieben von ONeil
spiel am besten gar kein YR mehr und wart auf Generals :D (so mach ichs z.B.....)

das ist das dümmste was man machen kann! :mad:

Mr.Muh
02-10-2002, 18:58
hmmm ja ich bleib bei yuri das steht fest

hatte gerade nen clangame wie schonlange net mehr
das muntert auf:D

aCnCWoMeN
02-10-2002, 20:27
meine meinung kenne ja die meisten dazu..
aber haltet ihr es für richtig dass feld zu räumen und keine ss mehr zu spielen so wie hier von einigen vorgeschlagen obwohl sie einem viel spass machen ??????
Ich find das feige und damit hätten die cheater in meinen augen indirekt gewonnen und das motto "cheaten lohnt sich" gleich mit. Ein game bei dem mein widersacher den präsidenten cheat einsetzt is für mich nicht existent bzw hat keine berechtigung zu einer punktevergabe oder sonstiges und daher würde ich icht eine sekunde zögern es mit einem error zu beenden und sehe das kein bißchen als cheaten sondern vielmehr als aktive cheaterabwehr - man spuckt in doch damit in die suppe weil sie keine points dafür bekommen; wenn das jeder gleich machen wütde hätten alle cheater 0 !!!!!! points und keiner würde mehgr cheaten - is jetzt übertrieben aber DENKT MAL DARÜBER NACH ;)

CoBAiN
02-10-2002, 20:35
stimmt dann würden alle nur noch washen und wir sind wieder da wo wir waren bevor der presi cheat kam....

aCnCWoMeN
02-10-2002, 20:37
ne wenn einer jemand einfach so washt spricht sich das ja rum so wie wenn einer den präsidenten cheat benutzt und dan spielst du ganz einfach nicht mehr gegen den - aber so is das doch ein untragbarer zustand "spielflucht" usw einfach lächerlich und die cheater lachen sich ins hemd

CoBAiN
02-10-2002, 20:40
y0 schon klar das das shice is aber denk mal an die ganzen möchte gern pro´s und den newbs die werden dann auch wieder sagen cheater und was wird drauf folgen ? recon
k schon klar das der presi cheat ja auffällt aber trotzdem das würde nur das washen wieder steigern, i meinte ja ned das es den presi cheat fördert oda so würd sogar auch glauben das der weniger werden würde, dafür würden aber wieder die recons steigen,

wenn 1 cheat nimmer funzt greifen die halt zum nächsten...

aCnCWoMeN
02-10-2002, 20:56
jo aber man zeigt dann wenigtesns mal aktivität und das mannicht alles mit sich machen lässt - und dazu kommt lieber lass i mich recoonen und meide diesen spiler dann als mich ständig von presi schwuchtln den arsch versohlen zu lassen :mad:

sorry für aussprache aber i seh das so

Mr.Muh
02-10-2002, 21:36
seh ich genau so:D

Und ich hätte ja immer nen screen dazu
>Wenn man bei jeden präsi das dann machen würde hätte es garkein sinn mehr für die den cheat einzusetzen und ehrlich gesagt ist mir washer 100000000000000000000000 mal lieber als so präsi cheater:rolleyes:

zsongohan
03-10-2002, 01:09
*gaehn*
die diskussion hatten wir nun zur genuege

es bleibt dabei
cheat ist cheat

damit :lock: