PDA

Vollständige Version anzeigen : cncliga 2. Spiel


raptorsf
02-10-2002, 10:34
So, jetzt ist schluss mit lustig :soangry: j/k

Den Start haben wir etwas verschlafen und das erste Spiel somit verloren. Aber es kommen noch einige und da müssen wir alles geben.

Das nächste Spiel findet am 08.10.2002 gegen DKS statt, Map ist "Aufstand in Nirgendwo"

Wer kennt die Map speziell gut? Wer hat Erfahrung gegen DKS? Unser Ziel müsste sein, jetzt möglichst keine Punkte mehr abzugeben. Also ich rechne schon so mit Top 3 für uns, oder?

Swizz1st - Dich brauchen wir auch! Wer meldet sich für den 8.10.? Auch brauchen wir mindestens 1 Ersatz (dazu würde ich mich sonst wieder melden).

Also lets go - wir kriegen sie alle! :D

VB82
02-10-2002, 10:40
Wer hat Erfahrung gegen DKS

was magste wissen????;)


freue mich schon auf ein spannendes game

vb

raptorsf
02-10-2002, 10:47
Ich/wir freue/n uns auch auf das Game. Ihr habt ja Euer letztes gewonnen - wir verloren. Deswegen sind wir wohl etwas unter Druck.

Aber ich verspreche Euch, es wird ein harter und fairer Fight. Diesmal bereiten wir uns vor...

Wäre einfach noch angenehm zu wissen, was für Taktiken ihr so habt und welches Land ihr aussucht.

Unsere Taktik ist übrigens folgende:

Wir nehmen Deutschland und produzieren rund 10 Panzerzerstörer, welche wir dann sofort in Eure Basis schicken und damit den Bauhof zerstören - wir sind ganz fiese Rusher, gell? :D

TrustNo1x
02-10-2002, 10:50
Rapi zeigt schon wieder General-Allüren :D Psychologische Kriegsführung nennt man das... Hauptsache den Gegner verwirren...

Ich mach immer Virus-Rush und zerstöre mit den Virus den Bauhof :D

raptorsf
02-10-2002, 10:52
Man Du bist sooooo fies Trustno1x - ich glaube, Du bist sonst noch unsere Geheimwaffe gegen DKS :D oder zumindest kannst Du dann versuchen aus der Lobby raus den Gegner mit Deinem Virus zu verwirren - musst nur Alt-F5-PgUp und "wannabeahacker" eingeben und schon kannst du ins Spielgeschehen eingreiffen :D

VB82
02-10-2002, 11:45
hehe

also ich sag nur hunde die sich überall festbeißen;)

ich freue mich auch aufs game falls ich antrete gibt ja noch 1-2 andere dks fighter die spielen können:)


vb82

gersultan
02-10-2002, 11:51
Original geschrieben von raptorsf
..., Map ist "Aufstand in Nirgendwo"

Wer kennt die Map speziell gut?
*hüstel* :hmm::lol:

ok... diese Map gibt es nicht ;) Es ist nur ein Platzhalter, bis die offizielle Map bekannt gegeben wird ;)

Junker
02-10-2002, 11:54
Das sind ja ganz fiese Tricks der Orgas! :D

Junker

VB82
02-10-2002, 11:56
wir können uns auf malibu einigen ;)


vb82

raptorsf
02-10-2002, 14:28
ohhh wie peinlich :gf: kein Wunder, kannte ich die Karte nicht.

Können wir den uns selber auf eine Map einigen? Also ich wäre nicht unbedingt für Malibu...

VB82
02-10-2002, 14:36
map wird vorgegeben


vb82

Swizztrex
02-10-2002, 14:38
zockt das spiel gegen dks rapi ?

raptorsf
02-10-2002, 14:42
ich möchte, dass swizz1st spielt. Ich bin lediglich Ersatz. Aber das können wir ja noch im Verlauf dieser Woche definitv entscheiden. :)

Swizztrex
02-10-2002, 15:13
was schon ihn einsetzen na gut ;) :D

ebolaeddi
02-10-2002, 16:17
hey swisstrex ich bekomme noch nen screen von dir

Vergessen???


Oder nicht angekommen????

Egal schick ihn einfach nochmal an ebolaeddi@hotmail.com



hmmm hat sich wohl erledigt habe gelesen was los ist swisstrex

trunk4657
02-10-2002, 20:03
Original geschrieben von raptorsf
So, jetzt ist schluss mit lustig :soangry: j/k

Swizz1st - Dich brauchen wir auch! Wer meldet sich für den 8.10.? Auch brauchen wir mindestens 1 Ersatz (dazu würde ich mich sonst wieder melden).

Also lets go - wir kriegen sie alle! :D

sir ja sir! bin zur stelle!! hab zu lange resi 1 gezockt :D :D
also am 8.10? kein problem! um welche zeit??

raptorsf
03-10-2002, 08:59
das müssen wir noch mit DKS absprechen. Irgendwo zwischen 19.30 Uhr und 21.15 Uhr.

Dann sehen wir uns im deutschen Bunker - ich will die 150 Euro gewinnen. Das sind über CHF 200.00!

Mmmmh, wir könnten ja noch einen internen Wettbewerb oder Motivationanreiz starten..... mmmm, ich überleg mir mal was :D

raptorsf
03-10-2002, 15:09
hier noch der Link wor ihr Details zum Turnier findet.

Alle die am Turnier teilnehmen unbedingt regelmässig lesen!

http://event.cncforen.de/cncforen_clanliga.htm

raptorsf
08-10-2002, 10:49
Map ist trockene Hitze. Beobachter ist SmoGi

@ trunk: melde Dich heute noch bei mir und bestätige, dass Du da bist.

Wir müssen noch mit DKS eine genaue Zeit heute Abend vereinbaren. Wir wäre so um 19.00 Uhr am liebsten...

Hoffe Du kommst. Ansonsten spiele ich die Map - habe da ne fiese Taktik parat :D

raptorsf
11-10-2002, 16:13
Wegen Server-Ausfall vom letzten Mittwoch wurde der Termin auf heute Freitag verschoben.

Bitte kommt möglichst alle - im speziellen kann ich mit swiss1st rechnen, oder? Das wäre ja Deine Lieblingsmap.... :D

Swizztrex
11-10-2002, 16:21
cooler vierfach post rapi ;)
wünsch dir viel glück swiss1st für heute abend das schaffst du schon :rolleyes:

VB82
11-10-2002, 17:26
hehe

einfach mach ich es nicht:D

sammy macht beob

vb82