PDA

Vollständige Version anzeigen : Gamestar Bericht über Generals


Naos
02-10-2002, 02:47
Ein ganz netter Bericht. Schade das es keine Wassereinheiten geben wird :(

Der Link (http://www.gamestar.de/magazin/previews/strategie/9838/index.html)

ScHmiDi
02-10-2002, 08:11
LoL? Wieso schade ist nunmal so das es in der echtzeit eben Wassereinheiten gibt.... Musst auf TT warten das gibts wahrscheinlich keine....
P.S. Der Bericht ist ganz nett^^.

~Memento~
02-10-2002, 09:34
Jop kenn wir schon den Link ;)

ähm jo wirklich schade wensn keine Wassereinheiten gibt auch wenn ich keiner bin der die Wsserschlachten sehr gerne hat.

ScHmiDi
02-10-2002, 09:36
Hm da macht WW eigentlich ein Fehler. Da das Spiel ja in Echtzeit ist, und heut zutage nunmal Wassereinheiten gibt. Verstehe das einer :confused: .

Slick Jackson
02-10-2002, 13:01
@Schmidi

??? .......
... läuft noch alles?
Du können Deutsches Sprach?
Das was du da in deinen beiden Beiträgen laberst wiederspricht sich völlig!

Naos schrieb: "Schade das es keine Wassereinheiten geben wird"

Schmidi schrieb: "LoL? Wieso schade ist nunmal so das es in der echtzeit eben Wassereinheiten gibt.... Musst auf TT warten das gibts wahrscheinlich keine.... "

und dann schrieb Schmidi wieder: "Hm da macht WW eigentlich ein Fehler. Da das Spiel ja in Echtzeit ist, und heut zutage nunmal Wassereinheiten gibt."

Muhahahahaha... sorry läute, normalerweise bin ich nicht so ein arschloch (;)) aber diesmal bin ich vor lachen fast zusammengebrochen...

cu online
Gruss,
MRbadMC alias Slick Jackson

ScHmiDi
02-10-2002, 13:13
Ich will ... Ich kann .... Ich muss ... Och menno

Sorry :)

Elmar
02-10-2002, 13:17
@Admins: Ich würde für beide dies vorschlagen: :gelb:

gersultan
02-10-2002, 13:20
ich denke, unsere 2 Neuzugänge sollten sich im Ton an unsere Geflogenheiten und Regeln anpassen...

also Jungs: :adf: beherrscht euch bitte ;)

ScHmiDi
02-10-2002, 13:21
Original geschrieben von Elmar-EA
@Admins: Ich würde für beide dies vorschlagen: :gelb:


Wir sollten am Besten beim Thema bleiben sonst gibts für alle :gelb: oder :rot: :(

Die Stystemanforderungen sind ziemlich bei dem Spiel mit einem P III 500 Mhz und Ge Force2 kommst net weit^^

Darkrush
02-10-2002, 14:29
Für die Systemvoraussetzungen gibts nen Extra-Thread ;)

Ist nicht so schlimm das es keine Wasereinheiten gibt, dafür konzentriert man sich mehr auf den ausbau der Flugeinheiten ;)

Und angeblich ist ja bereits ein addon angekündigt in dem es Wassereinheiten geben soll ;)

ScHmiDi
02-10-2002, 14:31
Um so besser kann man Bunkern hehe

Naos
02-10-2002, 14:48
Der Bericht und die Screens sehen alles in allem schon sehr vielversprechend aus.

Aber das sie des öfteren auf "Wc3 lässt grüßen" hinweisen finde ich doch irgednwie lächerlich. Wie wenn sich die Producer was bei WC3 abgeschaut hätten. Ich sehe das eher als Zufall und nicht als ein "abspickeln"!

AUf jeden Fall freu ich mich auf das GAme :)

@Psyco: Den Link hab ich hier nciht entdeckt.

Firestorm
02-10-2002, 14:50
Jeder schaut von jedem ab, ist nunmal so. Natürlich kann es Zufall sein, aber die meisten Ideen werden von anderen Spielen abgeschaut und entsprechend angepasst und eventuell verbessert.

ScHmiDi
02-10-2002, 14:52
Naja ww macht eigentlich seine eigen Dinger Generals war schon lange geplant , und seit übern 1 Jahr in Entwicklung.

qwertz77
02-10-2002, 17:21
Ja netter Bericht und irgendwie kommt mir das auch bekannt vor hm??
In der PCGames stand der gleiche Bericht und zwar Wort für Wort das gleiche, war da jemand zu faul zum schreiben oder was :ast: :D

Naos
02-10-2002, 20:13
Was der allergleiche Bericht? Wort für Wort?

In dem Text steht doch auch, das Gamestar sich toztal darüber freut, daß EA sie, also Gamestar, ausgesucht hat Generals mal anzuzocken. Steht denn in der PcGames, daß die Stolz sind das EA PcGames ausgesucht hat?

Das würde heißen das es einen fetten BEricht gab und alle Heftchen nur noch ihre Namen reingesetztz haben. Das wäre ja mal der Hammer. Skandal :ast:

ScHmiDi
02-10-2002, 21:40
Naja mir wäre natürlich GIGA lieber , da könnte ich des dann im Fernsehn anschaun....:bzzz:

qwertz77
03-10-2002, 07:37
Original geschrieben von qwertz77
Ja netter Bericht und irgendwie kommt mir das auch bekannt vor hm??
In der PCGames stand der gleiche Bericht und zwar Wort für Wort das gleiche, war da jemand zu faul zum schreiben oder was :ast: :D

muss mich wohl entschuldigen, war doch nicht die PCGames.
Ich weis nur letzten Monat (anfang September) hab ich mal Blau gemacht.... äh war ich mal krank :D und da hab ich mir am Kiosk ein Spiele-Magazin gekauft wo der genau gleiche Bericht geschrieben war. Aber welches Magazin das war weiss ich nicht mehr, kenne mich da auch nicht so aus.
Wahrscheinlich hab ich an PCGames gedacht weil ich meistens die PCGames kaufe.

also Leute sorry sorry sorry :cry: es tut mir soooo leid das ich was falsches behauptet habe.
Ich nehme alles zurück!

Slick Jackson
03-10-2002, 14:26
vieleicht hatteste ja die Gamestar gekauft ;)

cu online
Guss,
MRbadMC alias Slick Jackson

Moltke
03-10-2002, 16:42
Du hast die Schule geschwänzt, was, Qwertz?
Ach ja! *Seufz*
Die Tage, die ich geschwänzt habe,m sind einige meiner schönsten Erinnerungen an die Schulzeit. :D

qwertz77
03-10-2002, 17:17
Schule geschwänzt? schön wärs, ich bin schon lange nicht mehr in der Schule.