PDA

Vollständige Version anzeigen : Antrag auf...


Excytee
10-01-2001, 20:49
...ein Archiv! :tasty:

Ich denke es wäre ziemlich klasse und einfach. Einfach nur ein neues Forum eröffnen wo niemand einen neuen Thread öffnen darf (ausser den Admins - natürlich) und wo dann Threads geschlossen rein kommen über die dann abgestimmt wurde. Die jeweiligen Mods müssen ihr Einverständnis gegeben haben und der Thread sollte nicht mehr all zu neu sein damit nix "fehlt"... So wäre meine Traumvorstellung. :freu:

gersultan
10-01-2001, 21:06
^ (Insider;))

das ist schon lange besprochen ;)

Xatrix
10-01-2001, 21:25
Sowas wäre klasse. :)

klaus52
10-01-2001, 21:35
*gg* und ich will endlcih wissen, wo sie steht :D


CU
Klaus

Sven
10-01-2001, 21:52
Machen wir, gibt es aber noch nicht.... oder sollen wir bereits nach 3 Wochen Beiträge archivieren???? Bischen früh, ne?

klaus52
10-01-2001, 21:54
Wenn es entsprechend gute Beiträge sind, bei denen es sich wirklich lohn schon! Jedoch hab ich grad keinen solchen im Kopf...

CU
Klaus

gersultan
10-01-2001, 23:39
Original geschrieben von klaus52
Wenn es entsprechend gute Beiträge sind, bei denen es sich wirklich lohn schon! Jedoch hab ich grad keinen solchen im Kopf...

CU
Klaus
siehst du ;)

Excytee
11-01-2001, 00:24
Original geschrieben von gersultan
^ (Insider;))

das ist schon lange besprochen ;)

:cry: Und woher soll ich das jetzt wissen...? *zumdrittenimmernochnichtvorhandenenrangschau*

ccdx21
11-01-2001, 18:01
Also ich Tendiere den Beitrag wo Sammy von Sven immer Mund verbot bekommt. bsp editiert wegen Dummheit

1.Seite vom GDI vs NOD


PS: ich krieg das immer noch nicht mit den Links hin

Excytee
11-01-2001, 18:44
Original geschrieben von ccdx21
Also ich Tendiere den Beitrag wo Sammy von Sven immer Mund verbot bekommt. bsp editiert wegen Dummheit

1.Seite vom GDI vs NOD


PS: ich krieg das immer noch nicht mit den Links hin

Wo????? :confused:

Ich würde da den Beitrag rein chronen wo der erste Romanov verliehen wird - der ist eh zu und schon recht lustig. Na ja, der erste Board-Trottel... :freu:

P.S. Makiere den Link oben in der Adress-Leiste des Browsers, drücke STRG+C gehe wieder in das Textfeld wo du dein Posting schreibst und drücke STRG+V wo der Link eingefügt wird. Der Rest geht automatosch.

[Editiert von Excytee am 11-01-2001 um 17:47]

Magicq99
11-01-2001, 20:37
Original geschrieben von ccdx21
Also ich Tendiere den Beitrag wo Sammy von Sven immer Mund verbot bekommt. bsp editiert wegen Dummheit

1.Seite vom GDI vs NOD


PS: ich krieg das immer noch nicht mit den Links hin

Nicht Sammy, sondern Stormy!

gersultan
11-01-2001, 21:33
ich war auch zuerst verwirrt... Magicq99 hat Recht, es war Stormy ;)

Sven
11-01-2001, 21:53
Original geschrieben von ccdx21
Also ich Tendiere den Beitrag wo Sammy von Sven immer Mund verbot bekommt. bsp editiert wegen Dummheit

1.Seite vom GDI vs NOD


Es war Stormy in seiner brilliantesten Zeit :eg:

Ich habe ihm nicht den Mund verboten :adf:
Ich habe lange danach den Thread, auf bitten Excytee's hin, wieder seinem Ursprungsforum zugeführt nachdem er, durch Stormy's Beiträge bedingt, in's Off gechront wurde.
Um zu verhindern das jemand nach Lektüre der ersten Seite sagt: Mann, was'n Schwachsinn, sich umdreht und wieder geht sah ich mich allerdings zu dieser, auch in meinen Augen, nicht unproblematischen Lösung gedrängt (Normalerweise editiere ich nicht einfach Postings!)

Aber stimmt, das wäre ein Kandidat für's Archiv - wenn er irgendwann tot ist, solange er läuft sicher nicht.

Anders der mit dem Romanov: 1. Platz der Vorschlagsliste :D :devil:

[Editiert von Sven am 11-01-2001 um 20:56]

Excytee
11-01-2001, 23:01
Original geschrieben von Sven
Original geschrieben von ccdx21
Also ich Tendiere den Beitrag wo Sammy von Sven immer Mund verbot bekommt. bsp editiert wegen Dummheit

1.Seite vom GDI vs NOD


Es war Stormy in seiner brilliantesten Zeit :eg:

Ich habe ihm nicht den Mund verboten :adf:
Ich habe lange danach den Thread, auf bitten Excytee's hin, wieder seinem Ursprungsforum zugeführt nachdem er, durch Stormy's Beiträge bedingt, in's Off gechront wurde.
Um zu verhindern das jemand nach Lektüre der ersten Seite sagt: Mann, was'n Schwachsinn, sich umdreht und wieder geht sah ich mich allerdings zu dieser, auch in meinen Augen, nicht unproblematischen Lösung gedrängt (Normalerweise editiere ich nicht einfach Postings!)

Aber stimmt, das wäre ein Kandidat für's Archiv - wenn er irgendwann tot ist, solange er läuft sicher nicht.

Anders der mit dem Romanov: 1. Platz der Vorschlagsliste :D :devil:

[Editiert von Sven am 11-01-2001 um 20:56]

Super Leistung. Und das bei eigentlich einem einzigen Teilnehmer... (der andere ist raus...):lol:

Dazu fällt mir nur folgendes ein:
Hoecker - Sie sind raus!!! :lol: :lol: :lol:

Sammy
12-01-2001, 11:53
Original geschrieben von ccdx21
Also ich Tendiere den Beitrag wo Sammy von Sven immer Mund verbot bekommt. bsp editiert wegen Dummheit

1.Seite vom GDI vs NOD


PS: ich krieg das immer noch nicht mit den Links hin

Du solltest bevor du so nen Schmarn verzapfst genauer hinschauen wer an der Diskusion teilgenommen hat.Ich glaube ich habe weder hier noch auf dem anderen Board schon mal dafür gesorgt das mein Beitrag wegen "Dummhei" o. ä. von Admins editiert werden mußte:soangry::soangry:

gersultan
12-01-2001, 12:21
ruhig Brauner :) ist ja schon geklärt ;)

Sammy
12-01-2001, 19:42
Original geschrieben von gersultan
ruhig Brauner :) ist ja schon geklärt ;)

brrrhhrhhrh ;););)

wie schreibt man wiehern?????

Excytee
17-01-2001, 08:07
Macht ihr jetzt ein Archv auf? Einen Teilnehmer hätten wir da ja dann schon... :freu:

devil
17-01-2001, 10:46
juchu jetzt haben wir auch ein archiv :freu:

Sven
17-01-2001, 14:34
Na, bei so viel Hartnäckigkeit ;)

klaus52
17-01-2001, 17:15
In der Forum Übersicht steht was von 36 Beitragen beim Archiv. Wieso ist dann nur das Announcement zu sehen? Oder geht das nur mir so?

CU
Klaus

Sven
17-01-2001, 17:25
Original geschrieben von klaus52
In der Forum Übersicht steht was von 36 Beitragen beim Archiv. Wieso ist dann nur das Announcement zu sehen? Oder geht das nur mir so?

CU
Klaus
Du musst schlicht und ergreifend in dem Auswahlkästchen "Zeige Beiträge..." einen anderen Wert einstellen ;)

Eine echte Archivfunktion gibt es nicht, das "Archiv-Forum" verhält sich wie jedes andere auch, es zeigt das an was

du in deinem Profil als Voreinstellung für die Beitragsanzeige eingestellt hast
in dem o.g. Kästchen auswählst

Dabei hat die eigene Einstellung im Profil Priorität

klaus52
17-01-2001, 21:12
upsa, ja stimmt! Jetzt klappts! :) :shy:

CU
Klaus