PDA

Vollständige Version anzeigen : mein pc.....


Bigfinal
01-10-2002, 21:09
...ne hab keinen neuen virus;)
aba mein system is voll unstabil ca jedes 3te mal kommt beim runterfahren ein fehler und ich darf den com so ausmachen:(

und mein monitor spinnt auch das bild bekommt manchmal einfach einen hellen rot ton :( (jetzt imom is des bild auch so selsam rot:blah: )
sogar manchmal mitten im game ....

ich würd ja meinen com neu formatieren aba da kommt ja verzeichnis fehler wegen dem virus den ich mal hatte(ich denk mal das er ganz weg is )

ich bekomm nen neuen pc vieleicht dezember :rolleyes: wie soll ich die zeit bis dahin bloss überstehn?;) :( :blah:

CnCWarGoD
01-10-2002, 21:27
:(...aber immer noch besser als so ein Lahme Mühle zu haben als ich :D


:bzzz: :bzzz: :bzzz:

Aleecsy
01-10-2002, 21:35
Original geschrieben von THANDOR
:(...aber immer noch besser als so ein Lahme Mühle zu haben als ich :D


:bzzz: :bzzz: :bzzz:

dachte du bekommst ein neuen :confused:

TXCviktor
02-10-2002, 02:04
oh man big dich hatts ja böse erwischt.

NOMAD
02-10-2002, 13:13
Fromatiere deine Platte. Und mach alles neu, ist das beste.

Bigfinal
02-10-2002, 13:42
ach imom nützt das nix
der monitor is nun entgültig K.O. :dead:
alles rot....
muss wohl repariert werden , oda nen neuer muss her

cyvox
02-10-2002, 15:07
ich empfele nicht medimark zu viele kameras da kann man schlecht einbrechen leiber ein kleines geschäft;)
so ab 2 uhr nachts sag mir bescheid dann brauch auch ein neuen tft monitor :p :D

Bigfinal
02-10-2002, 16:20
lol


aba ich habs meinem dad gesagt und wahrscheinlich bekomm ich am freitag nen neuen:)

CatCopCat
02-10-2002, 20:43
Original geschrieben von Bigfinal
ach imom nützt das nix
der monitor is nun entgültig K.O. :dead:
alles rot....
muss wohl repariert werden , oda nen neuer muss her

Probier mal die Kontakte am VGA Kabel vom Monitor zu reinigen.
Sascha hatte auch mal das problem (ab und zu einen Blaustich).
Die Pins am Kabel gereinigt und siehe da es ging wieder :D

Also BIG
LOS probiers LOS
:D :D :D

Bigfinal
02-10-2002, 20:59
ja habs probiert , ich seh nach wie vor rot:grrr:
aba des is auch kein wunder den bildschirm hat mein vater von wem geschenckt bekommen , und den hab ich jetzt auch so 1,5 jahre und jetzt gibt er langsam den geist auf:rolleyes:
den er war net vom einen auf den anderen tag rot.
am anfang wurde er immer noch kurz rot , und mit der zeit wurde es immer schlimmer und jetzt ises durchgehend rot:blah:

freitag gibts nen neuen aba kein 21zoll mehr nur 19 oda 17:D

Sepuku
08-10-2002, 04:20
FESTPLATTE DEFRAGMENTIEREN WIRKT WUNDER!

craim
08-10-2002, 17:55
@sepuku

is nicht zum thema aber deine sig gefällt mir sehr ..sep ...;)

craim