PDA

Vollständige Version anzeigen : und wieder wurdet ihr gefaked


Shady
01-10-2002, 20:26
Hi ihr Ritter , leider muss ich euch mitteilen ., dass ihr anscheinend wieder gefaked wurdet :


Oder gehört *RA2KE (Ra2 Knights elite) mit dem Member ahits zu euch :twink: :confused:



MfG


shady

MyersGer
01-10-2002, 20:30
:lol:

na ja kannst es nicht wissen!


das is der neue zweig in ra2k... der clan, mit dem geladdert wird!

alle accounts haben starke passwörter das ganze halt um gegen hacker vorzubeugen!

crashblue
01-10-2002, 20:32
Ja, das wollten wir noch bekanntgeben. Der wurde gegründet um zu verhindern dass sowas mit dem MainClan nochmal passiert. Der Großteil der Member spielt fast nur noch Fungames, deswegen hielten wir einen speziellen Ladderclan für angebracht.

se7en
01-10-2002, 20:34
keine Angst, diesmal kein Fake ;)

Shady
01-10-2002, 20:35
:mad1: nu komm ich mir verarscht vor , dachte der gehört nicht zu euch , habt ja in der hierarchie nix dazu aufgeführt , oder hab ichs üübersehn ? :confused:

se7en
01-10-2002, 20:38
der iss so neu, musste schnell gehen, damit wir am 01.10., sprich heute, einen haben...

offiziell kommt das natürlich noch rein!!!

crashblue
01-10-2002, 20:38
Ruhig Blut, der Clan wurde erst heute gegründet. Der Clauaufbau-Thread wird noch aktualisiert... bisschen Geduld... :)

ahitsawin
02-10-2002, 13:53
immer ruhig bleiben, is ganz neu, und zugegeben hätt ich noch net mit dem acc online gehn dürfen ;)
hättest mich aber auch fragen können ;)

Shady
02-10-2002, 19:54
Original geschrieben von ahitsawin
immer ruhig bleiben, is ganz neu, und zugegeben hätt ich noch net mit dem acc online gehn dürfen ;)
hättest mich aber auch fragen können ;)


Wenn du nen Faker fragst ob er der echte ist wird definitiv immer ein "Jo" als Antwort kommen (es sei denn es handlt sich um einen Faker mit der Hirnmasse von Armeen :eg: )

ahitsawin
02-10-2002, 20:25
Die meisten sind aber so blöd :D
is ja nu auch egal ;)

miul7
13-10-2002, 23:39
da habe ich ja mit den echten gezockt,grins

miul7

~Memento~
14-10-2002, 10:39
lol shady

naja kann man auch nicht wissen weil auf der clanpage gibts ja auch keine news darüber....

se7en
14-10-2002, 10:55
Original geschrieben von PsYcHo
naja kann man auch nicht wissen weil auf der clanpage gibts ja auch keine news darüber....

das stimmt leider (noch)!

bbacmk
14-10-2002, 13:02
ich glaub es ist besser wenns net auf eure HP kommt!

wenn ein hacker das dann sieht wird er versuchen die nicks zu hacken und das ist (leider) nur eine frage der zeit bis das best PW gehakct wird

peter8402
14-10-2002, 13:07
Warum sollte ein Hacker jetzt den neuen Clan versuchen zu hacken, dann hätte er ja mit dem anderen vorher schon versuchen können. Gerade , wenn ein Clan neu gegrüdet wird oder in dem Fall ein Zweigclan erstellt wird, achten die Member doch mehr auf ihr Passwort. Daher::confused:

se7en
14-10-2002, 13:18
1. RA2K wurde gehackt, deshalb der E-Clan
2. da sind nur Accounts mit "sicherem" Passwort drin!

Dhaos
14-10-2002, 13:43
Bei mir sind nun alle sicher, denn erlebt habe ich einen Hack schon öffters.

bbacmk
14-10-2002, 17:34
Original geschrieben von peter8402
Warum sollte ein Hacker jetzt den neuen Clan versuchen zu hacken, dann hätte er ja mit dem anderen vorher schon versuchen können. Gerade , wenn ein Clan neu gegrüdet wird oder in dem Fall ein Zweigclan erstellt wird, achten die Member doch mehr auf ihr Passwort. Daher::confused:


verstanden? :D