PDA

Vollständige Version anzeigen : sind alle völker gleich stark?


hab nur kurtz n
01-10-2002, 18:23
das wollt ich nur wissen

Trunks
01-10-2002, 19:08
woher sollen wir das wissen?

Elmar
01-10-2002, 19:10
Der Multiplayer Test ist für sowas da ... ;)

Elrod Cater F-K
01-10-2002, 19:37
Ja auf eine Antowrt musst du noch leider warten. Weil, wir haben das game noch nicht gespielt.

KenshinX
01-10-2002, 21:22
es sind nicht alle Völker gleichstark:no:
z.B. die GLA hat zwar anfangs einen forteil(ist besser)da sie das beste Lowtech zeug verfügt und hat z.B. Tunnel arbeiter mit denen sie einfach auftauchen und wieder verschwienden können natürlich ist das den anderen völkern gegenüber unfair aber dafür haben die anderen völker eine andere spezialität sie sind allso nicht gleichstark.....

Darkrush
01-10-2002, 21:35
Ich glaube wir wissen ncoh viel zu wenig über das spiel um das jetzt schon beurteilen zu können ;)

saemikneu
01-10-2002, 21:47
*Hmm*
Also hauptsächlich das, was Elrod Cater und Darkrush sagten:
Das Game ist noch nicht draussen und desshalb kann die niemand (ausser Elmar) eine Antwort geben - warte bis zum 25.1.03 (ein paar Tage danach, denn wie ich euch kenne, werdet ihr lange durchzocken ;) )

Aber ich finde, dass selbst bei Yuris Rache diese Frage nicht beantwortet werden kann, da - wie KenshinX gut sagte - jede Seite spezielle Einheiten haben und deshalb nicht gleichgestellt werden können. (Physik: Wie die Frage: "Was hat die grössere Dichte: Wasser oder Steine?" Antwort: "Kommt daraud an, wieviel von jedem")

Elmar
01-10-2002, 23:54
Das ist genauso eine endlose Diskussion wie bei Nod und GDI. Welche Partei besser ist entscheidet letztendlich der Spieler, was heißen soll, dass ein guter GLA, USA, bzw. China Spieler jeden plattmachen kann. Das Entwicklungsteam bemüht sich dabei die Seiten kräftemäßig "auszugleichen" und jeder Partei die gleichen Chancen zu geben. Natürlich hängt auch viel vom taktischen Geschick ab ...

Swizzy
01-10-2002, 23:57
genau und jedes volk oder was auch immer hat hier einen nachteil dafür nen vorteil also z.B. Team A ht scheiss defense dafür sind sie im angriff saustark oder Team B hat scheiss angriff dafür bessere defens oder gute spez.einheiten! wie gesagt dwer spieler entscheidet wer besser für euch ist genau wie allies und soviets

ajohnd2
03-10-2002, 00:38
natürlich sind alle geleichstark was wär wen sie nicht gleichstark sind scheisse oder jeder hatt seine stärke aber alle sind gleichstark ok :D ;)

Darkrush
03-10-2002, 01:05
natürlich sind alle geleichstark was wär wen sie nicht gleichstark sind scheisse oder jeder hatt seine stärke aber alle sind gleichstark ok :D :)

:confused: :(

Irgendwie kommt es mir so vor als wenn du langsam aber sicher generals Forum zuspammst :noe:

ajohnd2
03-10-2002, 02:09
hatt jeder was gegen jemanden hier???

ich spamme jaja, spammen tun die was nur ein wortschreiben es gibt viel schlimmer als ich, wenn man es so sieht spammen alle hier.




ein bissel wenigsten´s :confused: :confused:

Sentinel
04-10-2002, 15:04
Wie schon gesagt wird wohl jede Partei stärken und schwächen haben. Wenn EA es fertig bringt die Parteien so aufeinander abzustimmen das keine eine Strategie hat die einfach allen anderen überlegen ist, würde ich sagen: "gute arbeit".

Elrod Cater F-K
04-10-2002, 19:51
Original geschrieben von ajohnd2
natürlich sind alle geleichstark was wär wen sie nicht gleichstark sind scheisse oder jeder hatt seine stärke aber alle sind gleichstark ok :D ;)

Richtig wenn sie nicht gleich stark wären z.B. China dann würden wir nur noch China leute rum laufen :D

Das war ja anfangs in diablo II auch!! Da war der Toten Beschörer der beste und jetzt ist es die Amazone aber das nur am rande ;)

Zeus
04-10-2002, 20:01
wieso sollten die völker unterschiedlich stark sein?:confused:
dann wäre ja vorallem der spaß im mehrspieler modus fürn arsch.

BurnXout
05-10-2002, 11:18
ich glaube, dass die Partei am stärksten ist, mit dem der Spieler am besten zurechtkommt. So hat also jeder Spieler für sich die stärkste Pertei.;)

ajohnd2
05-10-2002, 12:38
super hast du gut gesprochen!!! hast volkomm recht ich stimme dir zu! BurnXout

Slick Jackson
06-10-2002, 13:10
wir werden sehen...

cu online
gruss,
MRbadMC

ajohnd2
06-10-2002, 14:05
naja, wir werden das auch sehen die einen früher die anderen später !!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

KnubbeL
06-10-2002, 15:34
jaa lasst uns alle spammen
is doch egal ob ich jetzt was sinnvolls poste oder ned
*spam spam*

und gleich noch was drunter machn damits ned nach spam aussieht (S.u.)

kommt mir wirklich so vor
fast jeder 2ter post issn spam :/
-----------

zum topic :
wie scho gesagt
jeder wird mit der partei am besten sein mit der er am besten spielen kann
bzw. welche einem am besten gefällt
ich spiel lieber mit ner partei die ned so stark is , die mir dafür aber mehr spass macht zu spielen

...naja jedem das sene :)

Mfg
Cu
Gruss
Bye
Tschüss
Bis bald
Euer
Knub :D

DerDude
06-10-2002, 16:22
Original geschrieben von Elmar-EA
Das ist genauso eine endlose Diskussion wie bei Nod und GDI. Welche Partei besser ist entscheidet letztendlich der Spieler, was heißen soll, dass ein guter GLA, USA, bzw. China Spieler jeden plattmachen kann. Das Entwicklungsteam bemüht sich dabei die Seiten kräftemäßig "auszugleichen" und jeder Partei die gleichen Chancen zu geben. Natürlich hängt auch viel vom taktischen Geschick ab ...
Naja eine perfekte Balance ist bei so unterschidelichen Seiten kaum zu erreichen und wenn man über die Balance spricht, muss man immer von gleichguten Spielern ausgehen.Ich bin schon zufrieden, wenn die Seiten ungefähr gleichstark sind, es wird mit Sicherheit so sein, dass eine Seite kleine Maps dominiert, die andere dafür wieder große oder Maps mit vielen Gebäuden.Zum Beispiel RA2 ist sehr schlecht ausbalanciert weil Irak auf fast jeder Map die bessere Wahl ist, bei YR hat Irak auf großen Maps dafür kaum eine Chance...