PDA

Vollständige Version anzeigen : Hi there


Naos
01-10-2002, 17:48
Habe heute euren Clan gejoint und hoffe mit euch ne Menge Spas zu haben und das wir qualitativ gute Games im WOL abziehen.

Single GAmes sucken ohne Ende wg. den scheis Cheatern und washern etc., desw. haben meiner Meinung nach nahezu nur noch Clanspiele einen Sinn.

Ich bin mehr funorientiert unterwegs, d.h. nciht das ich nciht siegen will. Klar will ich immer gewinnen. Aber primär sehe ich den Faktor Spass. Da ich ziemölich beschäftigt bin und nicht ewig viel Zeit habe, bin ich aus dem letzten Clan ausgestiegen, der mir zu viel abverlangt hat. War unter anderem auch am Hompegaedesign beteieligt - wozu ích eiegtnlich null Zeit habe. Des weiteren war mir dort alles viel zu Ernst - wie gesagt, es soll Fun machen. Hoffe den kann ich mit euch haben ;)

Also dan mal Hi @all. Wie sehen uns im WOL.

Ich adde euch jetzt erstmal zu meiner Buddyliste im WOL.

cu.

p.s: gibbet hier eigentlich nur diesen style im forum (rot/schwarz/grau)?

craim
01-10-2002, 18:02
na siehste psycho ,Dr.death&co...u. ihr sagt ihr bekommt keine guten member?...;)

gratuliere dir naos zu deiner clan entscheidung bei m&m`s...(hmmmmmmmmmmm lecker)...hast dich gut entschieden ...viel spass

craim

italyTanX
01-10-2002, 18:05
HI leute.
Hab mir hier nen Pc besorgt nach kurzen suchen hab ich ihn dann auch gefunden. Gut das wieder einer im T Clan kommt bin ich net so alleine weil ja alle andern schon fast drinne sind. Die Tastaturen sind ziemlich lustig so viele Symbole. Hoffe das ich mich nochmal melden kann weil das hier ars>sch teuer ist und das fuer garnicht mal lange. Und wollte dafuer jetzt kein extra Topic aufmachen!!
Gruss von den verbrannten Italz

craim
01-10-2002, 18:13
Original geschrieben von italytanx
HI leute.
Gut das wieder einer im T Clan kommt bin ich net so alleine weil ja alle andern schon fast drinne sind.
das is nicht *einer*...:rolleyes: ..du hättest naos ja wenigstens mal *persönlich mit namen grüssen können*..frevel....:grrr: ..dafür bekommst du mal nen :schild:....herr italytanx ...

craim

Caldrim al Shir
01-10-2002, 18:25
Original geschrieben von craim

das is nicht *einer*...:rolleyes: ..du hättest naos ja wenigstens mal *persönlich mit namen grüssen können*..frevel....:grrr: ..dafür bekommst du mal nen :schild:....herr italytanx ...

craim


wo er recht hat hat er recht. da kann man nichts machen :D :) :D

peter8402
01-10-2002, 18:41
Original geschrieben von Naos


p.s: gibbet hier eigentlich nur diesen style im forum (rot/schwarz/grau)?
Ja Alex meinte zwar , er will das nochmal ändern, weil das schwarz sich nicht so mit den schwarzen Smilyarmen verträgt (->:ka: ), aber den style kann man individuell nicht ändern. Bin hier aber auch der einzige, dem er nicht so gefällt.

Caldrim al Shir
01-10-2002, 19:26
stimmt odch gar nicht. mir gefällt er auch nicht. aber das hast du bestimmt 17 mal überlesen :D

Dr.Death
01-10-2002, 19:27
Hi Naos ich freu mich das du zu uns möchtest

Naos
01-10-2002, 19:43
uiuiuui. der einzigste der mich willkommen heißt ist der der mich nach ner mitgliedsschaft geefragt hat und herr craim, der nciht einmal member dieses clans ist.


hmmm, an den guten sitten muß hier wohl noch gefeilt werden was?

naja, wir sehen uns im wol ;)

EEBKiller
01-10-2002, 19:49
:welcome: viel spass in Yuri, mich wirste leider nicht so oft sehen, weil ich mich primär auf Renegade konzentriere, so ist es leider (geworden :soangry: )

übrigens: :ka: <---- Warum das Forum verändern, wenn eine Smiley-änderung reicht :D

Ich bin ja Smiley-Techniker hier, siehe Daten, und das stellt kein problem dar, aber das kommt erst weekend oder so dran ;)

craim
01-10-2002, 19:56
Original geschrieben von Naos
uiuiuui. der einzigste der mich willkommen heißt ist der der mich nach ner mitgliedsschaft geefragt hat und herr craim, der nciht einmal member dieses clans ist.
naja, wir sehen uns im wol ;)
``der herr craim´´:twink:.....:( ..du *spinner* ...!!!..darfst ruhig craim zu mir sagen naos...;)

craim

Naos
01-10-2002, 20:19
Spinner?? :twink: :) :D

@EEBKiller: "Geworden :soangry:" bist angry darüber oder was?

naja, anscheinend wirste wohl lieber 3D shooter zoggen wie RTS games, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wie man von RTS voll lauf 3D-Shooter umsteigen kann.
Wie dem auch sei - lass dich trotzdem mal blicken das ich dir den Hintern versohlen kann ;)

EEBKiller
01-10-2002, 20:25
den hintern kannst du mir wirklich versohlen, so schlecht bin ich geworden :(

aber das "geworden :soangry:" ist eigentlich darauf bezogen, dass mich das cheaterpack vergrault hat, in der lobby isses bescheiden, für clangames hab ich nich das nötige können, fungames werden auch immer langweiliger, weil du mit immer weniger ehrlichen zocken kannst, und ladder - ich lass es lieber :cry:

EDIT: In Generals bin ich aber wieder voll mit dabei ;)

Übrigens: Was habt ihr denn, man sieht die arme doch :ka: <--- ich hab :ka: warum ihr euch so aufregt :p:D

Naos
01-10-2002, 20:33
apropos cheaterpack und deine umstiegsgeschichte:

grad hab ich wieder ein laddergame gemacht. das erste mal das ich ein Prism-IBF gesehen habe. So ein shit. Des weiteren haben sie mir heute gleich mal 2 Plays rein gehauen :(

Genau desw. will ich in einen Clan. Dann zocken wir zusammen gegen Leute die wir kennen, oder untereineander - da kann uns das Cheaterpack gestohlen bleiben.

peter8402
01-10-2002, 22:54
Ja sorry Naos, dass ich dich nicht extra begrüsst hab, zumindest bin ich auf deine frage eingegangen:cool: Also hier nochmal ein herzliches :welcome: PS: die Leutetreiben es schon so weit, dass man vollkommen unbewiesene Beschuldigungen anstellt. Hab eben ein Clangame verloren, hab aber am ende noch Kaserne und Radarturm neugebaut, um den Gegner noch mit Desos zu ärgern. Was ist? ich bin ein Cheater, als der Gegner meine Desos sieht, bevor er überhaupt den hinteren Teil der Basis erkundet hat:soangry: Man sollte schon ein wenig vorsichtig sein, mit dem was man da so behauptet. Naja er hat sich ja dann entschuldigt:) .

Qintsal51
01-10-2002, 23:31
:welcome: naos. auch wenn wir uns anfangs nicht viel sehen werden, denke ich du wirst dich gut bei uns einleben.
Dann sehen wir uns wohl donnerstag ;)

Shady
01-10-2002, 23:57
Ich wünsch dir mal viel Glück bei den M&Ms und hoffe dass wir uns mal in nem game gegenüber stehen :eg:

Naos
02-10-2002, 01:56
Original geschrieben von Qintsal51
:welcome: naos. auch wenn wir uns anfangs nicht viel sehen werden, denke ich du wirst dich gut bei uns einleben.
Dann sehen wir uns wohl donnerstag ;)

Donnerstag schlecht bei mir. Also erschrickt nciht wnen ich das erste mal gleich nicht da bin.

Hab heute schon einige GAme shinter mir mit Death, alhir & Psycho.

Das letzte Spiel gg Death verloren. Ich habs immer gesagt, die fucking UFOS sind einfach zu overpowerd :soangry:

@mementos: haben wir denn kein eigenes internes forum wo wir z.B. unsere taktiken besprechen können und halt unser internes gelaber wo wir die nächsten kampftaktiken etc. posten können?

gersultan
02-10-2002, 02:02
na gucke da... :ast: Noas hat sich hier einen Clan gesucht... und eine sehr gute Wahl getroffen :thx:

ja... sie haben ein internes, denke aber, dass du als T-Clan-Mitglied dafür noch nicht freigeschaltet wirst... ODER das ein Admin eine entsprechende PN noch nicht erhalten oder bearbeitet hat ;)

Naos
02-10-2002, 02:57
also wenn schon 2 "nciht-mitglieder" mir mitteilen das ich ne gute wahl getroffen habe, dann brauch ich mir glaub keine sorgen zu machen :)

okay, es gibt ein internes. sehr gut. muss euch noch mit einigen newbiefragen stressen, aber des wird schon.

@gersi: genau ich bin noch test mitglied. wenn´s woweit ist und ich ein wahere fighter :D bin, kann ich wohl auch ins interne schaun.

cu @ wol

~Memento~
02-10-2002, 05:42
Ups.... voll verpennt hier sorry, erst jetzt gesehen. :rolleyes:

Also hier auch nochmal :welcome: Naos!

Jep so wie Gersi sagt, wir haben ein Internes Forum aber zugriff bekommst du erst wenn du im Hauptclan bist ;)

Ja das du eine Gute wahl getroffen hast sagt dir einer der den anderen uns weggeschnappt hat :eg: *g*
Und Gratulieren tun dich auch 2 die fast bei uns wären... komisch :D

naja dann auch danke an dennis das er dir überhaupt dies Angebot gemacht hat.

@italy jop kein prob, aber wegen dir müssen wir nach deinen Urlaub eh noch reden.

VB82
02-10-2002, 12:02
jepp meinen vorpostern anschließ

viel fun bei den m und ms;)



vb82

Caldrim al Shir
02-10-2002, 12:07
ups gar nicht mehr reingeschaut in den thread. natürlich auch von mir ien herzliches :welcome: bei den kleinen m&ms. vielleicht wirste ja mal ein grosser :D :D :D

Dr.Death
02-10-2002, 12:55
Mit viel Schokolade und einer knackigen Nuss :lol:

Naos
02-10-2002, 13:49
dankde, danke, danke, schon besser :D

jetzt fühle ich mich schon willkommener :) die anderen die hier nicht eingetretet sind werden sehr sehr viel pech haben das sie es nicht gemacht haben, denn sie müssen bedenkenken, sie werden sterben! ..und sterben will doch wohl keiner, hehehe.

grad aufgestanden *gähn*. ich geh mal ne runde zocken.

craim
02-10-2002, 17:20
Original geschrieben von Naos
die anderen die hier nicht eingetretet sind werden sehr sehr viel pech haben das sie es nicht gemacht haben, denn sie müssen bedenkenken, sie werden sterben! ..und sterben will doch wohl keiner, hehehe.
na ..na..na...hier wird doch einer keinen höhen flug bekommen?...:p ;) ...sei vorsichtig mit der aussage ...ich zähle mich jetzt eibnfach mal zu denen die du meinstest die *nicht* gejonit haben ...mich nennt man in insider-kreisen auch *Ironcraim*...o. *killercraim*...o. auch *ichbindeinuntergangcraim*...:p :p ;)
also geb fein 8 wenn du mir mal begegnen solltest ...:D

kleiner tipp zieh besser gleich den stecker o. geh vor 3 min raus ...;)

craim der unbesiegbare ....:p ;) :cool:

Naos
02-10-2002, 18:45
schuti mali :D

ich sag liber nciht wie sie mcih in insider kreisen nennen, sonst wirst du das game nciht einmal joinen :eg:

gruss IchGebDir :D :cool: ;)

italyTanX
05-10-2002, 14:55
:welcome: hab ich wohl vergessen sorrz.

Naos
06-10-2002, 14:53
Original geschrieben von italytanx
:welcome: hab ich wohl vergessen sorrz.

NP ;)

Naos
07-10-2002, 04:10
es lohnt wirklich nciht mehr single WOL torniere zu zocken. wirklich. ich werde in zukunft echt keine mehr zocken.

von 4 games hatte ich 2 präsidenten cheater und 1nen trainer-user der am anfang gleich mit ner tanja ankam.

is mir sogar schon zu stressig geworden die zu reporten, weils einfach zu viele sind - da biste ja mehr am reposrten wie am zocken :kotz:

Dr.Death
07-10-2002, 15:04
okidoki, da das nicht mehr zum Thema gehört und alle :welcome: gesagt haben, mach ich den Dicht! --------->:lock: