PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Ladder Punkte System...


Burki
01-10-2002, 10:32
Vorab möchte ich einmal betonen, dass es nur so ein Gedanke ist von mir :D

Da ich mich, wie die meisten hier ja auch immer wieder fürchterlich aufrege wenn Spieler das Knöpfchen F6 drücken und so ein wash game erzeugen:mad: habe ich mir überlegt das es vielleicht von WW besser wäre das Punktesystem zu ändern.

Bei einem Sieg werden Punkte vergeben wie jetzt - Starker Gegener mit vielen Punkten = Man gewinnt mehr Punkte, schwacher Gegner mit wenig Punkte man gewinnt wenigerPunkte.

Wenn man verliert KEIN Punkt Abzug.

Und zwar: Man nimmt Ihnen die Grundlage (nämlich um keine Punkte zu verlieren), warum sie aufs Knöpfchen drücken.

Ich denke so werden Spieler die gegen einen guten gewinnen mit Punkten belohnt da die Pappnasen WAHRSCHEINLICH nicht mehr washen oder sonstwas.

Was meint Ihr?

VB82
01-10-2002, 10:43
die sache ist dann die das einige nur laddern, und somit die oben stehen die wirklich 20 std am tag zocken
so wie es jetzt ist kann auch einer mit sagen wir 40 games oben bei sein wenn er nur gegen gute spielt
allerdings würde es das reconnen vielleicht sogar eindämmen
aber die cheater eher zu anderen mitteln greifen lassen

vb82

NodMot
01-10-2002, 11:13
Wenn ich höre, daß 0-Punkte-Leute, bzw. -Clans washen, dann würde es immer noch Deppen geben, die das machen.
Aber eindämmen dürfte es das wirklich, da hast Du Recht.


Aber es verzerrt halt auch, weil Leute, die extrem oft spielen, immer wieder Punkte dazu bekämen.

~Memento~
01-10-2002, 11:38
tjo nur da hast schnell deinen Adler :eg:
Nein würd auhc nix bringen weil Cheater gibt es wie zuvor und sogar Washer weil einige so blöd sind und es doch machen würden nur das sie kein lose mehr stehen haben.

Mal abgesehn davon wird WW sowieso für YR nix merh ändern schon gar ned die Ladder.

VB82
01-10-2002, 11:43
also im endeffekt ist das jetzige system schon spitze
weil ausgeglichen, und wer nun reconnt wird in ner andern punktspielweise nen anderen weg zum bescheissen finden

ist leider so:(

vb

Burki
01-10-2002, 20:16
Nun, Ihr habt wahrscheinlich recht das es weiterhin Leute gibt die reconnen usw. hatte erst letze woche einen der im FUN game ...
Kanne snicht schreiben son rege ich mich wieder auf:mad1: