PDA

Vollständige Version anzeigen : allgemene Information !


aD4rkB0rg
01-10-2002, 08:35
Mein MSN funktioniert nicht mehr und weiss auch nicht mehr wie ich es beheben soll :ka: ! Beim letzten update muss ich wohl zu viel geklickt haben !:shy: Bei "Extras" meldet es mir : alles ok , sind 2 Häckchen drann ! Nun fühl ich mich sooooooooooo allein :cry: und hab angs aus dem Clan gekickt zu werden da ein MSN pflicht ist laut Clanregeln :angst: ! Ich habe auch versucht MSN zu löschen und einfach neu zu instalieren aber es geht nicht :mad:

Rippe
01-10-2002, 11:23
Armer Marco!!!:noe: :noe: :noe: mein msn ging auch mal paar tage net wollte es auch neu instaliern und habe es aus software gelöscht und neu draufgemacht bei mir ging es aber immer noch net!!! nach paar tagen ging es einfach wieder kein plan warum!!!

eric

topact
01-10-2002, 12:01
hmmm das ist ja echt Müll......sowas......:confused: .....du Merlin lass mal deine magischen Griffel zum borg rüberwachsen und hilf ihm mal.....wozu bist du denn da:D :p lalalala

sowas ich finde der soll mal was tun , gelle........:devil: :bunker: :santa:

P.S.und wenns net funzt was machen wir denn da mit unserer hassliebe:no: :omg:

CaptureX
01-10-2002, 15:29
ich würde vorschlagen... da dies ja ein krasser CLANREGELVERSTOSS ist -> muss er verbannt werden :lock:
:D :lol:

Nee...klick mal auf START-SYSTEMSTEUERUNG-SOFTWARE
-> suche dort nach Microsoft Instand Messegner und versuche ihn zu deinstallieren!!! .... net einfach so löschen :adf:

Den tip hat dir bestimmt der Obel gegeben :P

Wenn net geht Versuche dasselbe mal im abgesicherten modus.... dannach wieder msn neu installieren...

Was neu ist muss net unbedingt besser sein....

Bigking
01-10-2002, 16:59
Ja. würde ich dir auch empfehlen und vorallem mal virenscan machen sicher is sicher :)

aD4rkB0rg
02-10-2002, 17:18
Huhu Eric , schön , daß du auch mal reinschaust ! :) Dann bin ich ja beruigt , daß es vieleicht bal von allein löst ! :freu: , naja und wennn nicht dann muss ich wohl selbst mal rann :hack: , obwohl ich :ka: davon hab :rolleyes: !

topact
02-10-2002, 19:04
HAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

du alte Schl.................pe boahhhhhhhhhh ich kill den Jungen...erst fahr mal zum Merlin dort die Sau rauslassen und dann paar Kilometer weiter zum hate................:D :D :D :D :D :D


also das muss an der Luft liegen dort im Saar äh GAYland.....


P.S. Also eines sollte klar sein, wenn ich schon technische Hilfe leiste dann funzt der Rechner nicht mehr, soweit sollte mann mich doch kennen, halbe Sachen gibt es nicht........lalala

Chan1010
02-10-2002, 19:49
lol topact des pass aber ne rein zu diese thema oda ?????

ich muss euch auch mitteilein da ich in paar monate nicht mehr so oft ins nett komme weil ich im mommet kein zeit habe zu zocken

es ist bei dir knapp mit der zeit weil ich arbeiten muss und noch schule und so weiter also das ihr micht nicht kick nur weil ich nicht so oft komme:mad1: :p:rolleyes: :rolleyes:

rambo464
25-10-2002, 21:25
xfgghxcg

rambo464
25-10-2002, 21:27
huhu, ich wollte mich mal melden, das mit der ersten nachricht war nichts, muss mich erstmal reinleben. welche smilies darf ich denn benutzen?

MRThomm
26-10-2002, 00:39
du darfst alle Smileys benutzen die dein Herz begehrt und gleichzeitig den Admins recht is :angel:

Darfst halt ned mehr als 8 [ oder 10 9 Smileys in einem post verwenden.

LIQUIDFD
26-10-2002, 14:07
@Marco es kann anj dem MSN server liegen ich würd einfach mal ein bissel warten es müsste immer so nach ner halben std funzen.
Naja mehr kann ich da auch net sagen, lass mal deine MSN rüber wachsen hab sie noch net.

@MrThomm :D :off:

@Rambo, ja da hat MrThomm recht :p

@LIQUIDFD du darfst thomm keinen unrecht geben :off:
da rambo eine zwischen frage hatte in dem so wichtigen thread :D

LIQUIDFD:cu:

rambo464
26-10-2002, 17:05
:cu: :ansage: das ist ja cool mit diesen smilies :D wo ihr da grad von MSN redet , bei mir hatte das ne zeit lang auch net funzt. aber irgendwann ging es dann ohne probleme. keinen blassen schimmer warum:ka:

aD4rkB0rg
27-10-2002, 12:21
Meine MSN-Adresse : aB4drul3R@hotmail.com
Werde mir auf der Lan das Programm löschen lassen wenn ich wieder online bin neu instalieren lassen !

Gruß Marco !

Blacktim
27-10-2002, 17:59
borgi hoffe das war das bald wieder hinbeckommen:) vermisse dich schon in meinen msn achja mir fehlen nochn parr msn adressen chan und von parr neuen ;) sollten mal bei unsern intenen ne msn liste machen hehe is mal was sinnvolles ;) bey bey

aD4rkB0rg
12-12-2002, 14:24
So Leute ich bin ja nun KzH (Krank zu Hause) und hab mir mal Zeit genommen um mein MSN wieder Flott zu machen ! Es funtzt wieder :) Alles was mein MSN geblockt hat war ZONEALARM ! hab ZA deinstaliert was mich aber auch nicht gerade glücklich macht !:rolleyes:

Gruß Marco !

RMuMuX
12-12-2002, 17:56
Warum machst du dir net die Norton Firewall drauf?
Ich finde die ist besser und damit läuft auch msn!

aD4rkB0rg
12-12-2002, 18:34
Auch Norton lief nicht besonders bei mir :(

rambo464
12-12-2002, 20:50
du hörmal borg. ich hatte auch dieses besc... ZoneAlarm drauf und ich muss sagen das damit nix mehr funzt hat, weder yuri noch msn oder sonst was internet betrifft. Ich hab nun endlich auch norton, und ich bin richtig froh darüber denn , es funzt wieder alles!:angel:

Also, dann weißt du ja was du jetzt zu tun hast , ne? .........................................................
..........................
.....................
................
............
NATÜRLICH NORTON DRAUFZIEHEN!!!!
ist echt besser. :D :p

CaptureX
12-12-2002, 23:55
Original geschrieben von rambo464
du hörmal borg. ich hatte auch dieses besc... ZoneAlarm drauf und ich muss sagen das damit nix mehr funzt hat, weder yuri noch msn oder sonst was internet betrifft.....

:rofl: dann hast du dir selbst alle ports gesperrt :lol:
zonealarm erfüllt ebenso die Zwecke wie der Norton Firewall
vorrausgesetzt bei richtiger Konfiguration !!!!!

-> einfach mal Zonealarm+FAQ in google eingebn.... ;)

rambo464
13-12-2002, 22:28
[QUOTE]Original geschrieben von CaptureX
[B]:rofl: dann hast du dir selbst alle ports gesperrt :lol:
zonealarm erfüllt ebenso die Zwecke wie der Norton Firewall
vorrausgesetzt bei richtiger Konfiguration !!!!!

Nun mein lieber hate, ich weiß das zonealarm den gleichen zweck erfüllt wie Norton:yes::yes::yes:, und NEIN ich habe mir nicht selber meine ports gesperrt ( das wäre ja noch schöner , als ob ich mir meine ports selber sperren würde, jetzt muss ich aber mal ganz laut :rofl::lol::rofl: ) Das kannste mir glauben, ich hatte zonealarm richtig konfiguriert!!
trotzdem finde ich norton besser, man kann es leichter bedienen ( finde ich jedenfalls )

CaptureX
14-12-2002, 15:20
ZoneAlarm drauf und ich muss sagen das damit nix mehr funzt hat, weder yuri noch msn oder sonst was internet betrifft.
--> :confused:

....das kannste mir glauben, ich hatte zonealarm richtig konfiguriert!!
trotzdem finde ich norton besser, man kann es leichter bedienen ( finde ich jedenfalls ) [/B]

:confused: :rolleyes: du widersprichst dir... wie es Frauen tun :D

Aber Norton ist auch ok :D