PDA

Vollständige Version anzeigen : cncliga


Earthman
30-09-2002, 21:49
morgen is der erste spieltag und da wollte ich mal anfragen wer von euch denn antritt. Ich frage deshalb weil ich, wenn rapi spielt, ich ned zocken werde. Würde mich jedoch gerne schonmal auf das Spiel eiinstellen. danke :) und viel glück für morgen

ebolaeddi
30-09-2002, 21:56
ich würde das auch gerne wissen den ich bin der euch zugeteilte beo in diesem spiel und vor allem sollten wir die zeit abklären wann ihr spielen wollt
:)

TrustNo1x
30-09-2002, 23:39
Wat wer bist Du denn?

Hat sich irgendjemand dafür angemeldet?! Ich weiss von nix.

Und was gegen Rapi sagen tun wir schon gar nicht in unserem Forum, gell Sumpfnudel.

Also lass stecken und uns in Ruhe!

Earthman
30-09-2002, 23:51
lol @ sumpfnudel....kriech du mal lieber zurück in dein nest aus dem du gekommen bist...aber bitte..gibts halt n freewin für uns...

achja...deine prepubatären sprüche alla´"wat wer bist du denn" kannste auf deinem cs-board ablassen...da kann man über stefan raabs jokes vielleicht ja noch lachen...

oh man...sowas... :noe:

TrustNo1x
01-10-2002, 10:30
Jawoll, hauptsach agfigget isch !

Prepubertär? Wenn dein Geburtsdatum im Profil stimmt wär ich vosichtig mit solchen Äusserungen! Ich hab schon C&C gezockt als Du noch in den Windeln gelegen hast!

Hauptsche meine Frage ob sich jemand angemeldet hat ist beantowrtet... Es gibt 1 Beitrag in unserem Forum von Psycho, darauf hat nie jemand geantwortet. Euer Forum sowie Eure Homepage kann's ja wohl auch nicht sein, oder seit Ihr zu 3t in der Liga ? In demfall im voraus herzliche Gratulation zum Sieg, wenn niemand gegen Euch zockt seit Ihr natürlich die besten! 1. Rang weil alles Freewins oder wie ?! Lächerlich sowas! Wie gesagt, lass stecken und uns in Ruhe, gell Stinksocken!!

Wir sind gut, das wissen wir, und das müssen wir auch niemandem beweisen.

gersultan
01-10-2002, 10:44
*hüstel*

auch wenn es hier ein Clanforum ist, sollte man sich schon mit Schimpfworten zurück halten :twink:

es geht um die Clan-Liga hier vom Board... Homepage (http://event.cncforen.de/cncforen_clanliga.htm) , ansonsten gibt es hier dazu passend auch ein schönes Event-Forum...

zsongohan
01-10-2002, 11:06
Original geschrieben von TrustNo1x
Jawoll, hauptsach agfigget isch !

Prepubertär? Wenn dein Geburtsdatum im Profil stimmt wär ich vosichtig mit solchen Äusserungen! Ich hab schon C&C gezockt als Du noch in den Windeln gelegen hast!

Hauptsche meine Frage ob sich jemand angemeldet hat ist beantowrtet... Es gibt 1 Beitrag in unserem Forum von Psycho, darauf hat nie jemand geantwortet. Euer Forum sowie Eure Homepage kann's ja wohl auch nicht sein, oder seit Ihr zu 3t in der Liga ? In demfall im voraus herzliche Gratulation zum Sieg, wenn niemand gegen Euch zockt seit Ihr natürlich die besten! 1. Rang weil alles Freewins oder wie ?! Lächerlich sowas! Wie gesagt, lass stecken und uns in Ruhe, gell Stinksocken!!

Wir sind gut, das wissen wir, und das müssen wir auch niemandem beweisen.

lol
volleig fertig sowas

du weisst gar nicht richtig worum es geht
redest dann wirres zeug
und beschimpfst
so nach dem motte:
ja jaaaajaaa hauptsache beschimpfen
und ...
lol
dein alter
looooooool

Earthman
01-10-2002, 11:13
:hmm: wie geht er denn ab ?
mag sein, dass du älter bist als ich. trotzdem kann man sich prepubatär verhalten. Wie gohan schon sagte, hast du und offenbar dein clan auch nicht kein plan worum es geht. Leute wie du machen die ganze bemühungen der admins hier ein vernünftiges fairers turnier auf die beine zu stellen zu ncihte. danke auch!!! ich verlange nicht, dass du dich bei mir oder unseren clan entschuldigst, aber eine entschuldigung an die admins wäre das mindeste...und wenn du meinst wir freuen uns über ein freewin irrst du dich. Auf almosen sind wir sicher ned angewiesen...

edit:

gohan, müsstest du nicht in der schule sein ? :p

zsongohan
01-10-2002, 11:33
ja muesste ich..aber reden wir woandes weiter:D

TrustNo1x
01-10-2002, 12:09
Genau! Ich (und ich rede hier nur für mich) habe keine Ahnung um was es geht...

Das habe ich bereits in meiner ersten Antwort mitgeteilt. Aber ausser Gersultan hat's ja niemand fertig gebracht mich aufzuklären! Trotzdem wäre noch interssant zu wissen wer sich bei uns angemeldet hat, dann würd ja vielleicht noch was aus dem Spiel werden... Aber, ich sag's nochmals... Ich weiss von nix!

Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin der letzte der irgendwelche Bemühungen zu nichte macht und begrüsse es immer wenn sich irgendjemand für eine gute Sache einsetzt... Sollte ich einen Admin beleidigt haben dann tut es mir leid und entschuldige mich bei Gersultan.

Trotzdem kann ich es nicht ernst nehmen wenn jemand irgendwas von einer Liga in "unser" Forum schreibt und gleichzeitig noch schnell unseren Leader Rap schlecht macht...

Ich frage deshalb weil ich, wenn rapi spielt, ich ned zocken werde.

Das kann's nicht sein... Und Schimpfwörter wie Sumpfnudel oder Schlumpfschnauz... Naja... Ich hab schon ganz anderes gehört...

Also, lol Du noch ein bisschen weiter, auf das Thema Pupertär geh'n wir besser nicht weiter ein... Manche haben Humor, manche nicht, manche schliessen aus einem Spruch sehr viele Rückschlüsse... Naja egal...

LOL äh Gruss Oschti

NodMot
01-10-2002, 13:43
Euer Clan ist bei der cncforen-Liga angemeldet und normalerweise meldet jeder Clan 3 Spieler pro Monat da an.

Und das Ganze gehört nunmal in Euer Forum, weil man sonst schlecht eine Uhrzeit absprechen kann, Termin ist auf jeden Fall heute.

Und wo earth den Rappi schlecht macht, hab ich auch noch nicht gesehen. :confuse2:
Er spielt nur nicht gegen ihn, weil er mit seiner GC-Taktik auf Kriegsfuß lebt und wir haben Leute, die besser mit, bzw. gegen die Taktik zurecht kommen.

TrustNo1x
01-10-2002, 14:02
Ok, scheint als hätte ich etwas überreagiert. Aber wir hatten in letzter Zeit einige Gokus, Gohans und sonstige Kindergarten-Freaks hier im Forum.. Die nerv(t)en tierisch :mad: ! Kennt Ihr ja sicher auch....

Des weiteren gibt's genug Leute die gute Spieler als Cheater beschimpfen und dies als Vorwand nutzen nicht gegen Klassespieler wie Rap anzutreten. Ich hab die Aussage von Earthman genau so - und darum falsch - verstanden. Sorry in demfall.

Also, vielleicht kann ja ein anderer SWIZZ'ler heute Abend ein Game machen, ich selbst werde wohl nicht vor 23h00 online sein.

Und da wir anscheinend fix in der Liga eingeteilt sind würd mich schon interessieren was da abgeht bzw. wann wir gefordert sind :D Rap sollte mal ein paar Infos rüberwachsen lassen...

Bye Oschti

raptorsf
01-10-2002, 14:10
immer wieder lustig was so alles passiert, wenn ich mal einen knappen Tag nicht hier reinschauen kann :)

Tranceg0t hat uns bzw. sich angemeldet. Deswegen müsste er wohl auch spielen.... mal schauen, ob ich ihn erreichen kann.

Ansonsten müssen wir halt improvisieren und jemand andern finden oder die Zeit nach hinten verschieben (ich selber bin z.B. heute noch an einem Apéro und deswegen könnte es auch bei mir etwas später werden).

Also, wer hat Zeit und Lust heute Abend zu zocken? Einen Freewin einfach zu verschenken liegt ja eigentlich nicht in unserer Natur.

An die "Gelb-Kartenträger" :D: Ich hasse zuviele "lols" in unserem Forum.

Earthman
01-10-2002, 14:10
ich wollte eigentlich nur deshalb nicht gegen rapi, dem superspieler :lol:, spielen weil ER nicht mehr gegen MICH spiele möchte...auf country swing, dass wird die map sein würde ich wohl mit den grand canons klar kommen...

wenn sich jetzt niemand von euch mehr hier zum thema clanliga äußert seh ich das als freewin an...oder meinste ich warte heute abend bis evtl. mal jemand online kommt?

TrustNo1x
01-10-2002, 14:35
Achso... Gelbe Karte... Darum das Ausrufezeichen auf gelbem Grund :D Dachte schon das seien aber hässliche Avatars...

Ich hoff jetzt mal dass meine "Sumpfnudel" nicht reicht für eine gelbe Karte ;) Obschon, Avatar hab ich keins - ich brauch sowas net - (der ist von Hans Söllner und nicht von Stefan Raab...). Aber so ne Verwarnung tut nie gut :D

Je länger ich die Homepage der Liga studiere desto mehr gefallen find ich an der Sache. Ich hoffe mal dass Trance das Game heute bestreiten kann. Ich hab zwar kein Apéro :mad: aber muss trotzdem im Büro bleiben bis ca. 22h00...

Gruss Oschti

raptorsf
01-10-2002, 14:54
mmmh, vielleicht bin ich ja blind oder blöd (oder beides ;)) aber wo sehe ich was über das Turnier?

Wer gegen wen? Wann? Was für eine Map etc.?

War auf cncliga.de habe aber nirgends sowas gesehen... Wäre hilfreich, wenn ich solche Details wüsste

P.S. Earthman, halte Dich einfach zurück über mich irgendwas zu sagen. Wie Du vielleicht bemerkt hast, ignoriere ich Dich seit ein paar Tagen. Wäre mir recht, wenn Du dies auch tust. Thx

Earthman
01-10-2002, 15:22
lol, nö hab ich nicht bemerkt...und wenn du zu "doof" bist zu raffen, dass ich dir eignetlich n gefallen tun wollte tuste mir leid...tzzz

ich häte ja auch sagen können, hehe, wenn rapi spielen will spiel ich...dann wird er wohl das interesse verlieren, habich aber nicht gemacht...

raptorsf
01-10-2002, 15:39
vielen Dank für diesen weitern konstruktiven Betirag von Dir :mad:

für Dein wiederholtes *lol* und dein unterschwellig überhebliche Gelaber kriegst Du für dieses SWIZZ-Board :gelb:

Bitte mach mir den Gefallen und bring noch was, was mich ärgern könnte. Dann wirst Du nämlich von unserem Clan-Board gebannt!

TrustNo1x
01-10-2002, 15:50
Hey Rap. Folge dem Link im Post von Gersultan... Da siehst alles... Wie gesagt finde langsam grossen Gefallen daran :D

http://event.cncforen.de/cncforen_clanliga.htm

Hehe, da hab ich anscheinend doch gar nicht mal so schlecht reagiert :D

raptorsf
01-10-2002, 16:05
danke oschti :) Habe mich erst jetzt richtig damit befasst. Da hat sich wirklich jemand Mühe gegeben und das ganze macht nen tollen Eindruck! :thx:

Also, ich bin auf jeden Fall um 21.15 Uhr da (ist ja dann auch möglicher Spielbeginn gem. Reglement). Oder vielleicht können wir es sogar etwas nach hinten verschieben, wenn alle einverstanden sind. Aber wie schon gesagt, gegen Earthman werde ich nicht spielen - gibt ja sicher noch andere gute und nette Spieler in RA2K, die Zeit haben, oder?

Muss mich dann mal erkundigen, was "Aufstand in Nirgendwo" für eine Map ist.... die kenn' ich gar nicht- oder weiss jemand den Englischen Namen?

Nachtrag: Habe gesehen, das wir in der Liga Nord sind. Das nächste Mal bitte Südliga. Die Schweiz liegt ja südlich von Deutschland - dies aber nur als Detail und fürs nächste Mal geadacht - thx ;)

Earthman
01-10-2002, 16:43
weißte was rapi ? banntmich ich hab die schnaue voll von dir, bannt mich oder ich muss euch beschimpfen und du bist es eigentlich ned wert. los, gebt mir rot !!!! man!!

raptorsf
01-10-2002, 16:48
ja klar Earth - wird gemacht. Bin aber gerade noch im Office und kann es erst machen, wenn ich zuhause bin. Kannst hier also noch ein wenig rumlümmeln. :)

crashblue
01-10-2002, 16:48
Hmm... ach Earth hier treibste Dich rum, was machste denn hier? :twink: Scheint ja nicht gerade freundlich zuzugeben hier... :hmm: lass die mal lieber, die scheinen keine einfache Frage beantworten zu können/zu wollen. Naja.
*earthinsschlepptaunehmundzurueckinden"kindergarten"geh*

Swizztrex
01-10-2002, 16:56
jojo ihr ritter haltet eh immer zusammen
zur cncliga hab ich mich glaubs auch beworben trancegot hat glaubs einen thread dort aufgemacht und gefragt..... weiss auch nicht ;)
hab nochmals nachgeschaut also ich raptorsf und trancegot spielen mit aber trancegot sagt er mache die 1vs1.....

raptorsf
01-10-2002, 16:59
@ crashblue: welche Frage nicht beantwortet? Habe gesagt, dass zumindest ich (evt. noch mehr von uns) heute Abend um spätestens 21.15 Uhr da sein werden (der Beobachter wurde per PM informiert und gab sein ok)

Sorry, dass das ganze etwas chaotisch wirkt. Habe zwar schon von einiger Zeit davon gehört, aber erst seit heute habe ich mich richtig damit befasst.


@ swizztrex: hast Du heute Abend auch Zeit? Wenn ja, komm auch online :thx:

Swizztrex
01-10-2002, 17:00
klar komm ich 21:15 sollte gehen ;)

MyersGer
01-10-2002, 17:06
ümpf ja is nicht so ganz ontopic... wo auch alle fragen wohl schon geklärt sind... aber is n lol nicht irgendwie n schwacher grund jemanden rauszuwerfen....??! ausserdem würde sich DAS bei den admins nich gut machen denk ich.

jojo ihr ritter haltet eh immer zusammen

auch wenns nicht immer so ist:

ich finde es jedenfalls besser MIT leuten im clan zu arbeiten als GEGEN sie. scheint wohl als würdest DU sowas nicht von deinem clan erwarten können ;)




wie dem auch sei... ich wünsche allen einfach ma viel glück bei der liga!

Swizztrex
01-10-2002, 17:09
ich finde es jedenfalls besser MIT leuten im clan zu arbeiten als GEGEN sie. scheint wohl als würdest DU sowas nicht von deinem clan erwarten können
hab das nur erwähnt weil ich das schon in sehr vielen threads gesehen hab

dam0kles
01-10-2002, 17:12
Und wie war das dann gemeint??? Als Vorwurf? Ich meine so ne Auesserung ,macht man doch nicht unbegruendet...

Btw, is schon muede, wie ihr hier auf einige Member reagiert. Ich bin echt ein wenig enttaeuscht! :(

MyersGer
01-10-2002, 17:30
was ich auch nich so toll fand: provozierend mit den avataren rumhampeln... naja gehört aber dazu... :)

aber dass ihr wieder persönlich werden müsst mit "Aber wir hatten in letzter Zeit einige Gokus, Gohans und sonstige Kindergarten-Freaks hier im Forum.. Die nerv(t)en tierisch ! Kennt Ihr ja sicher auch.... " oder ähnlichem...


warum muss sowas kommen... dazu kommt, dass es grade von dem lieben it-koordinator kommt der ja schon cnc gespielt hat, als wir in den windeln lagen! :lol:

denk mal drüber nach! :thx:

Earthman
01-10-2002, 17:36
lasst es sein ritter...die sind es nicht wert...

dam0kles
01-10-2002, 17:53
Erthy, das is auch ned korekt! Ich wuerde schon gern wissen, warum man auf eine Anfrage dermasen lospoltern muss aund das dann hochschaukelt, bis manwieder schoen verhaertete Fronten hat. und das mit nem CODEX Clan! ...

TrustNo1x
01-10-2002, 18:06
Ach Göttle... Kinder... Ich hab's doch kommen sehen...

No more comments...

Oschti

gersultan
01-10-2002, 18:48
Original geschrieben von Dam0kles
Erthy, das is auch ned korekt! Ich wuerde schon gern wissen, warum man auf eine Anfrage dermasen lospoltern muss aund das dann hochschaukelt, bis manwieder schoen verhaertete Fronten hat. und das mit nem CODEX Clan! ...
:hmm: dir ist schon aufgefallen, dass da auch ein "Ok, scheint als hätte ich etwas überreagiert" und ähnliches zu lesen war, und das da wohl "eure" Seite da nicht ganz drauf reagiert hatte :hmm: ich hoffe du meinst "wie kann das zwischen 2 CODEX-Clans passieren und fragst beide Seiten!?"
und nu gucken wir uns das nochmal an: 6 Ritter vs 3 SWIZZ ... :hmm::twink: am Schluss "lasst es sein ritter...die sind es nicht wert..." ... erinnert mich daran, wie es ähnlich ein "Gangleader" zu seiner Gang sagt, weil er sich nun genug geprügelt hatte.

in dem Zusammenhang aber auch: THX Earthman für "Leute wie du machen die ganze bemühungen der admins hier ein vernünftiges fairers turnier auf die beine zu stellen zu ncihte. danke auch!!! ich verlange nicht, dass du dich bei mir oder unseren clan entschuldigst, aber eine entschuldigung an die admins wäre das mindeste..." die Aussage von dir fand ich klasse :)

@TrustNo1x: "Sollte ich einen Admin beleidigt haben dann tut es mir leid und entschuldige mich bei Gersultan. " nop :)

hier gab es heute viele schattige Posts, ich hoffe ihr setzt euch zusammen und reicht euch dann die Hände :)

TrustNo1x
01-10-2002, 19:00
http://www.gamefortress.ch/php/board/images/smilies/luxhello.gif Gersultan!

zsongohan
01-10-2002, 19:04
bleibt das gefuehl das einige hier sowiso denken

" fickt euch ritter ihr sied eh kindergarten leute"

so kommt es rueber
jetzt kommt ein post
ach ihr fuehlt euch wieder angegriffen
usw
und so fort

dam0kles
01-10-2002, 19:16
Original geschrieben von gersultan

:hmm: dir ist schon aufgefallen, dass da auch ein "Ok, scheint als hätte ich etwas überreagiert" und ähnliches zu lesen war, und das da wohl "eure" Seite da nicht ganz drauf reagiert hatte :hmm: ich hoffe du meinst "wie kann das zwischen 2 CODEX-Clans passieren und fragst beide Seiten!?"
und nu gucken wir uns das nochmal an: 6 Ritter vs 3 SWIZZ ... :hmm::twink: am Schluss "lasst es sein ritter...die sind es nicht wert..." ... erinnert mich daran, wie es ähnlich ein "Gangleader" zu seiner Gang sagt, weil er sich nun genug geprügelt hatte.



Jop, das war mir aufgefallen. Nur hat sich da das Klima lange noch nicht abgekuehlt, meine Meinung.

Nein, meine ich nicht, Die ersten Auesserungen, ohne das Thema zu treffen kamen in der Form, die man eigentlich als CODEX Member NICHT an den Tag legt. Sorry, Ich Idiot hab das die ganze Zeit nicht wahrhaben wollen...

6vs3? Ich war mir sicher mich nicht auf eine Seite festgelegt zu haben. Abgesehen davon bi ich nicht gewillt meinen Membern zu sagen, mom, der naechste darf hier posten, wenn sich noch jemand von denen gemeldet hat, damit es wieder ausgeglichen wird. Das ist schon wieder so ein Ding, das uns auf die Fuesse faellt. Nur weil wir eine intensive kommunikation pflegen. Was solls...

Das Zitat is eben Ansichtssache. Fuer dich mag das so klingen Gersi. Es koennte aber genauso ein ungelenker Versuch sein, die Sache hier endlich zu beenden.

Nun, egal, ic hatte genauso nen scheiss Tag... also who cares, ich halt mich besser zurueck.

(btw, wir muessen uns dringend im ICQ unterhalten, Pete hat angerufen!!! - bis spaeter ich mach hier erstmal Feierabend! - und das meine ich NICHT zweideutig ;) )

raptorsf
01-10-2002, 22:16
vielleicht sollten wir mal zur Abwechslung wieder zur eigentlichen Topic zurückfinden, denn diese ist viel spannender und interessanter als das kindische Gezanke.

Heute Abend hat swizztrex gegen ahitsawin auf CS gespielt und leider verloren.

Naja, gegen ihn zu verlieren ist sicher keine Schande, da ich ahits für einen der besten Yuri-Spieler halte. Das nächste Herausforderung werde dann wohl ich annehmen - muss einfach noch wissen wann, wo, gegen wen etc. :)

goot nite - bin auch müde :sleep:

P.S. Da ich es leid bin, mich mit Earthman rumzuschlagen, habe ich ihn wie angekündigt aus unserem Forum gebannt.

trunk4657
01-10-2002, 22:45
ich will auch!

gersultan
02-10-2002, 01:34
Original geschrieben von zsongohan
bleibt das gefuehl das einige hier sowiso denken

" fickt euch ritter ihr sied eh kindergarten leute"

so kommt es rueber
jetzt kommt ein post
ach ihr fuehlt euch wieder angegriffen
usw
und so fort :hmm: ich wollte das jedenfalls nicht zum Ausdruck bringen.

Original geschrieben von Dam0kles


(btw, wir muessen uns dringend im ICQ unterhalten, Pete hat angerufen!!! - bis spaeter ich mach hier erstmal Feierabend! - und das meine ich NICHT zweideutig ;) ) Dam0 ... warum hattu dich dann nicht gemeldet :twink: oh du mein Beobachter :D

zum Rest: ja Dam0... auch so kann man dein Posting sehen... klar...

aber 6vs3? Ich war mir sicher mich nicht auf eine Seite festgelegt zu haben. Abgesehen davon bi ich nicht gewillt meinen Membern zu sagen, mom, der naechste darf hier posten, wenn sich noch jemand von denen gemeldet hat, damit es wieder ausgeglichen wird. Das ist schon wieder so ein Ding, das uns auf die Fuesse faellt. Nur weil wir eine intensive kommunikation pflegen. Was solls... du verstehst den Punkt nicht... ich habe meist das Gefühl (der Clan möge mir verzeihen), wenn ein Mitglied von euch etwas trouble hat, kommen alle angelaufen um den Gegner die Fresse zu polieren (mal krass und bildlich ausgedrückt). Ich weiss, dass es nicht so gemeint ist, sondern das sich das aus der Loyalität untereinander ergibt und es sollte ja auch nur ein Gedankenanstoss sein :rolleyes:

ich möchte mich nun bei SWIZZ entschuldigen, dass ich diesen Thread nochmal off gebracht habe :( und bei den RA2K wenn sie sich durch meinen Post zu sehr auf die Füsse getreten fühlen :( hab euch doch gerne :knuddel:

ahitsawin
02-10-2002, 01:49
Original geschrieben von raptorsf
Heute Abend hat swizztrex gegen ahitsawin auf CS gespielt und leider verloren.

Naja, gegen ihn zu verlieren ist sicher keine Schande, da ich ahits für einen der besten Yuri-Spieler halte. Das nächste Herausforderung werde dann wohl ich annehmen - muss einfach noch wissen wann, wo, gegen wen etc. :)

Danke :)
seh ich aber net so...
egal
auf jeden fall wars n ganz gutes game, hat spass gemacht, und glück bei der pos wahl hatte ich ja auch :)
ausserdem hatte ich ja ne alternative zu mir angeboten ;)
naja, evtl sehn wir uns ja im rückspiel wieder ;)

Swizztrex
02-10-2002, 10:15
war wohl noch einbisschen eingerostet :(
aber ne frage ich hab den screen shot nicht hinbekommen irgendwie hats ned gespeichert was soll ich jetzt tun ?

MaFiSoft
02-10-2002, 11:45
hast du den SS mit dem cbcatcher machen wollen oder aus YR heraus?
Bei dem CBcatcher habe ich manchmal feststellen müssen, dass der erste SS nicht funktioniert und somit zweimal hintereinander die DRUCK Taste gedrückt werden muss.

Mittlerweile hab ich mir das einfach angewöhnt. Manchmal hab ich dann halt 2 SS manchmal aber auch nur einen :ka:

Swizztrex
02-10-2002, 12:29
also ich hab ctrl und print screen gedrückt normalerweise kann ich dann bei einem microsoft programm (words oder so) ctrl und v drücken dann kommt der screen abergestern ist er ned gekommen :(

NodMot
02-10-2002, 12:56
@swizztrex
Kann sein, daß dies bei YR so nicht geht, zumal Du auf die Art und Weise nur einen Screen bekommst und erst wieder einen machen kannst, wenn Du den alten in einem Grafikprogramm abgelegt hast.
Da Du ja verloren hast, denke ich, man kann da nochmal mit leben, auch wenn die Organisatoren immer Screens haben wollen.
Nutz im Spiel am besten wirklich den "Shooter", oder die Standardtastenkombination, die in den Optionen von YR angegeben ist. Kannst die Dir ja auch umbelegen, wenn Du lieber eine andere hättest.

@all
Um nochmal vom Ursprungsthema abzuweichen:
Der erste Post von Oschti (wenn ich ihn denn so nennen darf) war wohl arg unglücklich, auch wenn er es falsch verstanden hat.
Der Hinweis auf die dann folgende Kritik, daß er ja älter als earthie ist, hatte in dem Fall auch keinen causalen Zusammenhang, sonst hätte ich ja danach kommen können und sagen, daß earthie Unrecht hat, weil er jünger, als Oschti ist, hätte dann aber earthies Worte wiederholen können mit dem Hinweis, daß ich wieder 5 Jahre älter bin, als er. Daß kann es aber nicht sein, zumal ich nicht sagen würde, daß ein 40jähriger vernünftiger ist, als ein 38jähriger und ein 33jähriger vernünftiger, als ein 28jähriger. Ich denke irgendwann hat man eine gewiße Reife, die dann nicht mehr altersmäßig großartig steigt.

Wir sollten vielleicht alle die Dinge erst zweimal lesen, nicht immer das negativste draus interpretieren, wenn es nicht eindeutig ist und ein bißchen Ruhe bewahren.

Daß wir untereinander irgendwie zusammenhalten, ist doch einfach logisch, das tut Ihr untereinander genauso, sei es, daß Ihr sicherlich alle für Rappi sprecht, wenn es um seinen Konflikt mit earthie geht, als auch, daß Ihr Euren TS-Zocker verteidigt habt, als die Diskussion um seine Wash-Games ging, ist also doch in jedem Clan ähnlich.
Im Übrigen ziehe ich mir den Schuh nicht unbedingt an, weil ich immer versuche relativiv objektiv und sachlich zu sein (und da gibt es auch noch mehrere bei uns ;)), auch wenn wahrscheinlich immer eine gewiße (und auch natürliche) Voreingenommenheit zu Gunsten eines Clanmembers herrscht.

Denke, daß Thema sollte damit durch sein und nicht weiter zu einem gegenseiteigen Beschießen verkommen. :)

Swizztrex
02-10-2002, 13:09
@nodmot aber das hatte bisjetzt immer geklappt....

TrustNo1x
02-10-2002, 13:59
Jetzt muss ich halt doch auch noch was zum OT beitragen.

Ich glaube man merkt auch an den Post der einzelnen Leute recht gut wie alt bzw. reif diese sind. Die Posts von Gersultan, NodMot und Dam0kles sind sehr sachlich und objektiv. Im Gegensatz zu anderen. Um es vorweg zu sagen, ich bin niemandem böse und prinzipiell ein sehr sehr friedlicher Mensch.

Also, hier nochmals die Dinge aus meiner Sicht.

Jedesmal wenn ein - für mich fremder - auf unser Board kam ging es nur darum blöd zu provozieren und Stress zu machen. Rap hat im letzten Monat einige solcher Posts geschlossen. Schaut sie Euch an, dann versteht Ihr meinen Frust vielleicht.

So, dann kam das erste Post von Earthman. Zugegeben, dass unser Clan bei der Liga angemeldet ist und einige von uns nichts davon wussten ist klar unser Fehler. Ich habe das Post ganz einfach als erneute Provokation aufgefasst.

So, dann habe ich mein erstes - in meinen Augen harmloses - Post geschrieben und zwar:

- Wat wer bist du denn? Ganz klar eine simple Frage da ich nicht wusste wer Earthman ist. Schaut Euch sein Profil und Post an! Nirgends geht hervor von welchem Clan er ist! Keine Homepage keine Info, NIX !! Somit lass ich mir auch nicht vorwerfen, dass ich einen CODEX-Clan provozieren wollte! Wie auch wenn ich nicht mal weiss dass er in einem Clan ist.

- Danach mein Statement, dass ich nicht weiss wovon er redet! Und die Frage ob sich denn jemand von uns angemeldet hat! Auch eine klare Aussage bzw. Rückfrage.

- Des weiteren habe ich Ihn darauf hingewiesen, dass in unserem Forum ein Angriff gegen unsere Members nicht gedulet wird.

- Zuletzt habe ich Ihm - immer noch in der Annahme es sei ein Spamer oder einer aus dem Kindergartenclub - gesagt er solle uns in Ruhe lassen, da wir solche Posts hier nicht dulden.

Also, ich bin mir absolut keiner Schuld bewusst und vor allem hab ich Earth nicht persönlich angegriffen!

Die ANTWORT von Earth hingegen waren eigentlich nur persönlichen Beledigungen!

- kriech du mal lieber zurück in dein nest aus dem du gekommen bist
- achja...deine prepubatären sprüche alla......

SO! Und dann macht Ihr mir Vorwürfe??!! Das versteh ich Echt nicht!!

Mein nächstes Post war zugegebenrmassen etwas hässig, aber unter Berücksichtigung des oben erwähnten Sachverhaltes wohl durchaus gerechtfertigt!!

Danach schaukelte sich die Sache weiter auf (hat ja wohl jeder nun gelesen) bis ich endlich anständige Antworten bekam und mich auch umgehend für meine Ausrutscher entschuldigt habe. Ein Sorry von seiten Earth oder zsongohan hab ich bis heute nirgends gesehen...

Also, jeder der jetzt noch denkt, mein erstes Post sei Fehl am Platz gewesen, den bitte ich nun mir das Ganze aus seiner Sicht zu schildern, damit ich weiss wie Ihr darüber denkt oder wie Ihr wohl reagiert hättet wenn Ihr an meiner Stelle gewesen wärt.

Gruss Oschti

raptorsf
02-10-2002, 14:33
oschti hat sich von meiner Warte her absolut korrekt verhalten.

Denn einige vergessen wohl immer wieder:

Hier sind alle nicht WOW/SWIZZ-Mitglieder lediglich Gäste!

Wir sind sehr gastfreundlich und empfangen gerne Gäste, welche sich aktiv an den Diskussionen beteiligen, Fragen beantworten, Fragen aufwerfen oder auch Kritik üben. Aber dies muss immer im gepflegten Ton sein und Beleidigungen sind jederzeit absolut unerwünscht!

Hier wird jeder wie ein König behandelt - solange er sich so verhält! ;)

Nachtrag: Earthman kann sich zur Zeit nicht entschuldigen, da er für 1 Woche gesperrt ist.

MyersGer
02-10-2002, 16:01
sagen wir lieber: earth kann nichts zum thema beitragen, ok? ;)

trunk4657
02-10-2002, 19:58
ich will auch!! habt ihr mich schon vergessen?...........

Swizztrex
02-10-2002, 19:59
lies 2.spiel thread raptorsf will das du das nächste spiel spielst ;)

TrustNo1x
03-10-2002, 09:14
Keine Antworten auf meinen Beitrag? Kann ich somit davon ausgehen dass Ihr mit mir einer Meinung seit?

MyersGer
03-10-2002, 12:04
Original geschrieben von TrustNo1x
Keine Antworten auf meinen Beitrag? Kann ich somit davon ausgehen dass Ihr mit mir einer Meinung seit?


Ein Sorry von seiten Earth oder zsongohan hab ich bis heute nirgends gesehen...

du können nicht lesen???

Nachtrag: Earthman kann sich zur Zeit nicht entschuldigen, da er für 1 Woche gesperrt ist.

der kann sich hier gar nicht entschuldigen selbst wenn er es wollte!!!!




also is schon mal einer nicht deiner meinung (raptor) ;)





und warum gohan sich entschuldigen sollte nach diesem hier

Aber wir hatten in letzter Zeit einige Gokus, Gohans und sonstige Kindergarten-Freaks hier im Forum.. Die nerv(t)en tierisch

ok er hat zu erst was über dich gesagt... na ja vielleicht macht er ja noch den ersten schritt. :)


aber ob alle einverstanden sind kann ich dir nicht beatworten... ich denk einfach ma da kommt in ner woche noch was :lol: :D




p.s.: bitte als neutrale antwort werten

Swizztrex
03-10-2002, 12:12
können wir eigentlich nich zu machen das spiel ist gelaufen :D

MyersGer
03-10-2002, 12:26
fände ich nicht gerecht...

ist zwar nichts zum spiel... aber trust konnte seine sicht darstellen, earth nicht!

raptorsf
03-10-2002, 13:36
Habe mir schon länger überlegt, diese Topic zu schliessen.

Aber aus Achtung und Rücksichtsnahme auf unsere Clan-Kollegen in RA2K welche z. T. hier nicht posten können, bleibt es noch offen.

Ab nächsten Dienstag Abend haben ja alle wieder Zugriff auf dieses Board. Wenn es danach nichts Neues gibt und das ganze schon ewig :off2: ist, werde ich es schliessen.

Wir müssen uns auf das zweite Game konzentrieren (wo es ja auch ne Topic für gibt)! :)

TrustNo1x
03-10-2002, 14:32
Tja, entweder gibt's tatsächlich Leute die NICHT lesen können oder meinen Worten einfach nicht folgen können/wollen... Wäre doch schön eine zusammenhängende Diskusion zu führen... Ich erwarte z.B. keine Entschuldigung von Earth... Dieses Zitat war - einmal mehr - etwas aus dem Zusammenhang gerissen...

Achja, ich weiss das Earth gebannt ist. Mit Ihm wollte ich eingentlich auch nicht unbedingt diskutieren... Er ist auch der einzige der gesperrt ist (soviel ich weiss). Viel mehr hätte mich die Meinung von z.B. Dam0kles und NodMot interssiert.

Egal, ich hab's versucht, schauen wir ob noch was schlaues kommt.

Achja noch was... Meine Aussage zu den Gokus und Gohans... NOCHMALS zum mitschreiben. Wir hatten in letzter Zeit ettliche Leute hier die Stunk machten! Soviel ich weiss sind Gokus und Gohans irgendiwe mit DragonballZ im Zusammenhang... Also war mein Statement, dass wir ettliche gohans hatten, nicht auf Euren Member zsongohan bezogen sonder auf die Idioten welche hier Stunk gemacht hatten! Und fangt jetzt bitte nicht an mich über Dragonball Z zu belehren... Das interessiert mich nicht!

Gruss Oschti

NodMot
03-10-2002, 18:10
Ups.

Ich hatte Dein letztes Post zur Kenntnis genommen und auch vieles gelesen, womit ich übereinstimme, aber ich wollte jetzt nicht jeden Satz auseinanderpflücken und dazu Stellung nehmen und habe deshalb auch nicht mehr geantwortet.

OK, dann noch ein Post von mir, wie ich das auffasste:

Den ersten Post von earth fand ich ganz normal, bezüglich der Frage wegen des Ligaspiels.

Deine Antwort kam wirklich sehr provozierend rüber. Auch wenn Du das falsch aufgefasst hattest, hättest Du in dem Moment vielleicht mal nachfragen sollen, worum es geht.
Von daher kann ich schon verstehen, daß earth anfangs sauer war, auch wenn ich vermutlich erst nochmal nachgefragt hätte, ob Du überhaupt weisst, worum es geht und nicht direkt etwas von "prepubertärem Verhalten" geschrieben hätte. Aber dennoch war seine Reaktion für mich nachvollziehbar.
Daß man anschließend aus dem "gokus und gohans"-Zitat von Dir auch noch auf unseren zsongohan schließt, war eigentlich auch klar, bzw. habe ich im ersten Moment auch getan, weil in der Zwischenzeit auch gohan hier gepostet hatte, bis Du das klar gestellt hattest.

Warum earth allerdings nachher wieder auf rappi rumgeschossen hatte, verstehe ich auch nicht, das musste in dem Thread nicht sein und trug auch nicht zum guten Klima bei.

Für mich ist die Sache inzwischen einfach gegessen, erstens weiß ich jetzt, wie Du es gemeint hast und zweitens wird eh nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. ;)