PDA

Vollständige Version anzeigen : Goiles Game


~Memento~
30-09-2002, 21:34
Also leute ein Freund von mir hat ein Krasses Online-Game gefunden, ich denke einigen hier wird es gefallen lol

www.windope.de

ihr könnt euch da gleich ohne probs anmelden und wenn ihr das seid gibt es extra noch ein Menü Drugwars da müsst ihr euch nochmal anmelden.

Ist irgendwie :cool: :p

Wie das funktioniert könnt ihr dort nachlesen.

Swizzy
30-09-2002, 22:01
sieht kustig aus aber um was gehts ??

~Memento~
30-09-2002, 22:05
Lese es dir einfach durch... solltet ihr angemeldet sein sagt eure nickt hehe

Ja da kann man einfach diverse Sachen anpflanzen, Rauchen usw wodurch man Punkte bekommt und wenn man bei Drugstar angemeldet ist kann man auch andere Angreifen usw.

schau halt mal rein :D

Swizzy
30-09-2002, 22:07
hab mich regi aber ka was ich tuen muss

Naos
01-10-2002, 12:51
ist zwar ne ganz lustige idee, aber da hätten sie schon mehr draus machen können.

anbauen kann man irgendwie nicht :( ...schade :D
..oder weiß jemand wo ich da was anbaue?

~Memento~
01-10-2002, 13:19
musst pflanzen kaufen also anbauanlagen auch natürlich und den ertrag von den pflanzen pro stunde siehst auch beim link ertrag.

jo was willst bei ein online game ohne viel aufwand mehr machen? Ich mein auf die Idee muss man mal kommen gg

Cabal5561
04-10-2002, 11:16
öhm ja also ich hab mich auch registriert aber hab keine ahnung wie ich an geld komme ... ich wurde auch schon angegriffen lol ^^
kaum registriert bekomm ich kurz danach mit das man mir irgendwas geklaut hat :D

naja is ja nich so schlimm aber wie kommt man an geld ? ich schau die ganze zeit nach hinweisen wie man an geld kommt nur ich find keine oder ich guck falsch

Elrod Cater F-K
04-10-2002, 14:27
Na ja ergend wie lustig. Aber ich habe eine Frage den ertrag bekommt man wenn man angemeldet ist oder bekommt man den immer auch wenn man off ist?

~Memento~
04-10-2002, 15:26
Wie wers mit Anleitung lesen ;)

Den Ertrag bekommst pro Std. egal ob angemeldet oder off, an geld kommst natürlch wenn du Pollen,Gras usw verkaufst.

Umso mehr Pflanzen umso mehr Ertrag.

Hmm jo also Angegriffen kannst nur werden wenn du bei Drugwar auch reg. bist. Du kannst auch nur das normale spielen und punkte holen.

Dhaos
04-10-2002, 17:41
Hab mich da angemeldet, aber irgendwie is das Game komisch^_^

Ich hab bemerkt das Damager und Magata in der Statistik dort weit oben sind, dass sind ja echte Kiffer^_^

~Memento~
04-10-2002, 18:56
Ja ist komisch das Game hehe

Naja fürs Kiffen oder diverse sachen einnehmen bekommst halt Pkt, wieviel für was selbst nachsehn. Kleiner Tipp für Teetrinker wie Craim gibts die meisten Punkte :D

Ähm ja und der Körperliche Zustand geht halt % weise runter. Aber keine angst man kann nicht drauf gehn auch ned bei 0%.

Nach einer Zeit verbessert sich der Zustand wieder.

Will hier aber nicht das ganze Game erklären sorry, müsst halt in der Anleitung schaun die is eh auch online.

Elrod Cater F-K
04-10-2002, 19:34
Original geschrieben von PsYcHo
Wie wers mit Anleitung lesen ;)

Den Ertrag bekommst pro Std. egal ob angemeldet oder off, an geld kommst natürlch wenn du Pollen,Gras usw verkaufst.

Umso mehr Pflanzen umso mehr Ertrag.

Hmm jo also Angegriffen kannst nur werden wenn du bei Drugwar auch reg. bist. Du kannst auch nur das normale spielen und punkte holen.

Ok danke!!
Ich finde das game ergendwie witzig!! So was nettes neben bei:D

Psychodk
04-10-2002, 21:27
servas leute !!!

aso ich kenn ihn Psycho schon so und ich hab ihn dass spiel gezeigt

so ich habs auch wieder von einen freund und dass geht immer weiter so ich find eh recht cool aber nach der zeit halt zach ;) :dav: ok also ich bin dass erst mal hir hoffe aber dass wir uns noch oft hören

mfg -dk-

~Memento~
04-10-2002, 21:34
hehe passt Gratuliere dein 1. Eintrag dk :cool:
Wird jo zeit....

Naja die was selbst Kiffer sind beherschen das Game wohl....

Cabal5561
05-10-2002, 02:21
juhu ich habs begriffen! ich versteh das spiel ich glaubs ja nich! :santa:

das spiel macht mehr spaß als galaxywars oder was ihr auch immer spielt am besten ihr kommt da alle hin :cool: das spiel ist so ziemlich perfekt besonders wenn man langeweile hat is das spiel zu empfehlen! :o:

Psychodk
06-10-2002, 00:49
hy


@Cabal5561
find ich cool dass dir dass game daugt werd ich gleich an den host weiterleiten unter was für einen namen bist eingelockt und hast du hast du dich schon bei drogwar angemeldet is ein zusatzgame dass mit windope zu tun hat dann wird dass game noch interesianter



für alles andern ihr solltet dei langeweile mal vorbeaun lohnt sic auf alles fälle.


mfg -dk-:cool: :rofl:

Guevara81
06-10-2002, 11:10
also ich hab mir mal den thread durchgelesen und das klingt ganz ganz stark nach einem game für mich ;)

muss ich gleich mal ausprobieren, das teil , thx

Psychodk
06-10-2002, 13:48
ok mach das viel spass beim zocken


:D

ok sag dann wies dir daugt

Cabal5561
06-10-2002, 14:19
ich heisse da Cabal5561 also bei drugwar

ich kam sogar schonmal an meine ersten 10.000 euro! :)

wo genau is dieses zusatzgame also ich musste mich nochmal anmelden wo ich eingeloggt war das hab ich unter den selben namen gemacht also auch Cabal5561 öhm ja und nun kann ich wo ich mich da angemeldet hatte sachen kaufen/verkaufen kann in den Kraftraum und so (meinste das?) ansonsten ist das game voll cool unter den registrierten spielern sah ich auch EEBKiller und SWIZZ_RULER nur er hat da nich viel gespielt wie man auch an den punkten sieht :)

ich näher mich den 500 punkten dann hab ich neuen rang und kann mir ennn Citybike kaufen :santa:

Psychodk
06-10-2002, 17:43
ja dass mein ich

500 pkt sind erst der anfang wird noch besser und auserdem kannst du jetzt auch schon andere leute angreifen :eg: aber ich würd aufpassen wen du angreifst


!!!abslutes tabu is den fishgot anzugreifen!!! hast du aber fragen oder brauchst du hilfe kannst du dich jederzeit bei ihm melden da er einer von den machern (oder sorgar der macher) is.

Psychodk
07-10-2002, 19:52
ich bin unter Psychodk dirn schau nach findst mich sicher

wennst mal hilfe brauchst schreib einfach


;)

EEBKiller
14-10-2002, 22:52
ich schaue, dass ich so schnell wie möglich an mehr pilze rankomme :D

nur zigaretteschachteln verkaufen bringts nu doch ned ganz :D

Cabal5561
15-10-2002, 22:38
habs gesehn du hast viel zuviel tabak pflanzen hatte mich schon gewundert was damit machn willst ^^

ich habe gerade 27 PILZE und schon einen verbündeten weil ich ihn immer angegriffen habe ich aber nur minimal stärker bin als er.
dann hab ich da nochn freund der hatte voll glück 2 mal jemanden angegriffen und er bekam je 5000€
dann hatte er seine stolze 10.000 euro erreicht :rolleyes:

bald werd ich mich niederkiffen bis ich nur noch 4 gesundheit habe wie letztens :santa:

achja da fällt mir nochwas ein was man hier sagen kann und zwaaaaaaaaar windope hat neue grafiken :D
nun machts kiffen schon viel mehr spaß als vorher :santa:

EEBKiller
15-10-2002, 22:42
sooo, schon 33 pilze, ich schau aber, dass ich über 200 komme :eg:

dann kann ich mir auch irgenwann mal nen ferrari und nen safe kaufen :yes:

;)

Cabal5561
15-10-2002, 22:57
EEBKiller ich weiss zwar nich wie du so schnell soviel bekommst und ich möchte auch nicht behaupten das du spieler plünderst oder bettelst ^^ aaaaaaaaber wie geht das denn ?!?! du hattest vorhin NIX! aber ein vorteil hab ich noch... ich habe mehr stärke verteidigung UND mehr geschick ich könnte dir pflanzen stehlen und das bis du nur noch 20 hast :gf:

achja übrigends

der erste hund und lagerwächter sind kostenlos... wieso stellst du keine ein? kosten nur 0€....

EEBKiller
15-10-2002, 22:59
Mach kein mist, junge :adf:

Rauchen wir lieber ne freidenspfeife :hat: (wie passend zum thema :D)

Ich guck mal, was ich für meine security machen kann...

34 Pilze :eg:

Blackshark
15-10-2002, 23:31
ist schon komisch aber nicht zu vergleichen mit planetarion

Cabal5561
16-10-2002, 12:13
so EEBKiller siehe und staune:

Dein Stündlicher Ertrag:

Tabak: 64.8 g/Std (9 Tabakpf.)
Pollen: 232.2 g/Std (43 Pilze)
Gras: 39.6 g/Std (11 Graspf.)

43 pilze :santa:
mein verbündeter hatte mir erstmal 2000 tabak 1000 pollen und 1000 gras geschickt

ohne betteln holste mich nich mehr ein :cool:
jedenfalls hoffe ich das...

wenn doch muss ich wohl angreifen :eg:

EEBKiller
16-10-2002, 18:09
Dein Stündlicher Ertrag:

Tabak: 324 g/Std (45 Tabakpf.)
Pollen: 372.6 g/Std (69 Pilze)
Gras: 36 g/Std (10 Graspf.)

OHNE betteln ;)

von wegen einholen :p

aber klauen würd ich etz trotzdem blöd finden :(

Cabal5561
16-10-2002, 20:39
soooooooo ich sehe mich gezwungen anzugreifen! zwar nich dich aber jemand anders muss drunter leiden! ich bin extra umgezogen... nun dauerd ein angriff nur 5 min und das mach ich hintereinander und klau dem pflanzen... hab jetzt glaub ich insgesamt 50 pflanzen gestohlen...

ich hol schon auf... wirst sehn... egal wie!

Cabal5561
17-10-2002, 12:37
EEBKiller ich guckte heute wieviel pilze du hast ... und du hattest grade mal 19... wieso haste neu angefangen? oder wieso haste jetzt kaum punkte pflanzen und so?! hab gestern ganzen tag pflanzen geklaut hab jetzt 85 pilze....

Killerst2
17-10-2002, 14:45
so hab mich reg
"uCiKiLLu"

~Memento~
23-10-2002, 20:19
sehe da haben ja schon einige angefangen... ich komme nicht mehr in dieses Game seit die Serverprobleme hatten :-/

EEBKiller
23-10-2002, 20:21
jo, irgendiwe hat der admin dort die database gesperrt und ist in urlaub gefahren :lol: :ka:

Elrod Cater F-K
23-10-2002, 20:48
Original geschrieben von EEBKiller
jo, irgendiwe hat der admin dort die database gesperrt und ist in urlaub gefahren :lol: :ka:

ISt auch besser so! Sonst würden manche nur scheisse bauen :D ;)

EEBKiller
01-11-2002, 16:42
Windope geht wieder - seit vorgestern :D

Elrod Cater F-K
02-11-2002, 02:17
Original geschrieben von EEBKiller
Windope geht wieder - seit vorgestern :D


Hmm bei mir geht es noch immer nicht kein zugriff auf datenbank versuchen sie es später noch einmal! ich habe aber keine lust wieder neu anzufangen wenn der admin wieder in Urlaub fährt oder sonst wieder was passiert!!:(

EEBKiller
11-03-2003, 19:15
*Thread hochhol*

Sooo, das Spiel läuft wieder exzellent (schon seit Anfang des Jahres :eg::p)

www.windope.de <- Unbedingt anmelden und kiffen, is echt :cool:

P.S: Für die "Insider:"


Dein Aktueller Rang ist: Drogenmafiamitglied
Dein Ertrag:
Gras: 1539g je Stunde | 36936g Täglich
Tabak: 468g je Stunde | 11232g Täglich
Pollen: 2664g je Stunde | 63936g Täglich

Voitex
11-03-2003, 19:20
Das Spiel ist derzeit für Maximal 1500 User ausgelegt, und voll besetzt.

EEBKiller
11-03-2003, 19:22
Das Spiel ist derzeit für Maximal 1500 User ausgelegt, und voll besetzt.

:lol::rofl::lol:

nix mit Kiffen, ohhhhhhh :troest: :eg:

Naja, wenn der Admin mal die Datenbasis Cleanen würde, wäre bestimmt wieder sehr viel Platz :rolleyes: