PDA

Vollständige Version anzeigen : ich möchte dieses dem *dreigestirn* als vorbild für die zukunft geben


craim
30-09-2002, 18:44
RA2K Regelverstoss und die Folgen
Hiermit informiere ich euch alle ueber ein Vorkommnis in unseremClan welches zu einer Bestrafung der betreffenden Member gefuehrt hat.

Der Vorwurf:

Die beiden Clanmember Earthman und Zsongohan haben mit einem anderen Clanaccount (einen NICHT bekannten) und unter anderen Nicks Clanspiele gemacht. Im verlauf einiger Spiele ist es wohl zu diversen Wortreichen Auseinandersetzungen gekommen, mit denen beide gg unsere Statuten verstossen haben!


Verletzung unserer Statuten:

Nachgewiesen wurden beide ihre Identitaet, somit ist der Vorwuf betreffend Allgemeines § II belegt und gerechtfertigt. Die Anschuldigungen bezueglich ihres Verhaltens im Wortwechsel mit den Gegnern nach Allgemeines § III konnte NICHT belegt werden. Deshalb werden wir dieses Vergehnen NICHT ahnden!

Fakt ist, die Jungens haben mist gebaut, allerdings ist ihnen a) zu Gute zu halten, dass sich beide ihren Fehler eingestehen und ihre zweite Identitaet sofort preisgegeben haben. b) haben beide auf Grund der Regelung ueber den Clanausschluss § I und Clanausschluss § II Gelegenheit ihren Fehler wieder zu beseitigen!


Unsere Reaktion:

Der Clanvorstand hat nach intensiver diskussion den Vorfall im Clan bekannt gegeben um ein Strafmass gemeinsam mit den Membern festzulegen.


Die Strafe:

Aufgrund der Diskussion im internen Clanforum und einem weitern ClanLeader Meeting setze ich folgende Strafe fest!

1. Für den Zeitraum von zwei Wochen (01. - 15. October) werden beide aus dem Hauptclan entfernt und duerfen an Clanaktivitaeten, die den Hauptclan betreffen nicht teilnehmen!

2. Die Mitglieder werden nach unseren Statuten verwarnt. Beide erhalten eine symbolisch gelbe Karte in ihrem Avatar (dieser ist fuer 2 Wochen zu tragen und es ist vom betreffenden Member zu entscheiden, in welchem Zeitraum der Avatar fuer zwei Wochen getragen wird).

3. Es wird eine öffentliche Bekanntmachung im Forum und auf der HP gemacht!

Sollte ein derartiges Vergehen wiederholt stattfinden folgt der sofortige Clanausschluss. (So steht es geschrieben!)

- Zsongohan - Earthman


WICHTIG!
Mit der Bestrafung gilt das Vergehen bei uns als gesuehnt. Ich moechte euch alle darauf hinweissen, das dies auch fuer euch zutreffen sollte. Erlebe ich irgendwo nach dem vollzug der Strafe eine Anschuldigung (auch eine Versteckte) werde ich das als Diskriminierung ahnden und derjenige sollte mit Konsequenzen rechnen! - Vergesst nicht, die beiden Mitglieder waren einsichtig und die Strafe ist eine wirklich schwere! - solltet ihr irgendwelche Fragen zu diesem Thema haben stehe
ICH und MaFiSoft euch gern zur Verfuegung!

Danke fuer eure Aufmerksamkeit!


__________________
Dam0kles,
- Ritter des RA2 Ordens
- ClanLeader *RA2K*
===(::::::::::::::::::::>

craim

VB82
30-09-2002, 19:05
ist mir bekannt und was willst du uns damit sagen??


vb82

craim
30-09-2002, 19:25
steht da alles u. dann laßt die letzten wochen mal
*revue *passieren....

craim der dazu in zukunft nichts weiter sagen wird

FighterDW
30-09-2002, 19:28
Was andere Clans machen ist denen ihre Sache!

Was bei uns ist unsere!

Fals hier ein großes gezettere wieder losgeht



bitte dann schließen.

Dr.Death
30-09-2002, 19:36
Den Thread verstehe ich allerdings auch nicht!! :ka:

VB82
30-09-2002, 19:45
craim ich sagte dir bereits was soll das ganze von dir ??

du schürst nur unruhe

was weiss ich was du damit bezweckst
du bist nicht in dks also geht dich dks auch null an


vb82

BadDadRS
30-09-2002, 20:06
naja vb... ganz so heavy sehe ich das nicht, immerhin war er ja bis vor kurzem ein "Aushänge-Grinser" ;)

Aber Craim:

Dein Rauswurf ist selbstverschuldet, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, oder in anderen Threads Stimmung zu machen.

Es tut mir mehr leid, als du dir vorstellen kannst, aber außer dir im RL und online alles Gute zu wünschen, und mich trotzdem auf diverse Chats und Games mit dir zu freuen, bleibt mir nichts übrig in dieser Situation.

Gerade als ehemaliger Anwärterbeauftragter, solltest du doch die Konsequenz für "Desertierungsvorbereitungen" kennen.

Also bitte hör auf mit Unruhe stiften, aus dieser Situation heraus könnten wir doch genauso gut auf getrennten Clanwegen wieder so was wie "freundschaftliches Miteinander" erreichen.

Was meinst du?

Gruß Bad

craim
30-09-2002, 20:22
was soll ich sagen ..es is viel passiert zu einem recht wie auch unrecht .
doch ich will hier keine unruhe schüren sondern ledentlich euch nur mal ne art & weise dalegen wie man ein *strafmaß* noch auslegen kann ohne einen (nicht unbedingt ich) aus den clan zu dekradieren.


in diesem sinne nehme ich das angebot an u. werde mit dks als *clan* abschlissen ...(nur nicht mit den erinnerungen)u. mit euch frieden schliessen.

wie ihr schon gesehen habt habe ich ein neues zuhause gefunden.

wie gesagt es is vorbei ,aber es geht auch weiter ..also macht diesen thread zu u. denkt ab u. an mal an mich ...wie du schon sagtest bad sehen wir uns vieleicht auch mal in einem spiel.

ein letztes mal als euer dks craim sag ich euch :`` grinst mit aller erlichkeit u. seht zu das ihr wider zueinander findet ´´

ihr werdet mir fehlen

euer craim (dem es gerade überhaupt nicht gut geht)

BadDadRS
30-09-2002, 20:39
Gut Craim.. dann leg auch ich mal alle verbalen Waffen beiseite und nehme die angebotene Hand. :)

Bad, der Craim verstehen kann

Earthman
30-09-2002, 21:59
...Earthman, der überhaupt nix mehr rafft...wieso is craim raus ?

BadDadRS
30-09-2002, 22:16
vb, kannst du das hier mal schließen?

An alle: Craim und @DKS@ haben sich wegen einer unglücklichen Verkettung von Umständen und Vorkommnissen getrennt.

@DKS@ wünscht Craim aufrichtig alles Gute, sowohl RL als auch in seinem neuen Clan.

Das ist das offizielle Statement von Seitens @DKS@ dazu.

Gruß Bad

VB82
30-09-2002, 23:18
jepp schliesse mich meinen vorrednern an und closed


vb