PDA

Vollständige Version anzeigen : rote karte für Kleekev


ddeber
30-09-2002, 16:35
Die Clan Führung hat dem Member kleekev (David) die rote karte vergeben

Grund: Er hat zum wiederholten male die Clan regel (§8) nicht beachtet eine mündliche Verwarnung folgte schon zweimal .
Es würde die Vereinbarung getroffen das er sich in Zukunft am Riemen reist dies tat er auch ca zwei Wochen und dann würde er rückfällig.

Die Clan Führung kam zum Entschluss kleekev für eine Woche aus dem Clan zu verbannen, er bleibt aber fürs Clan interne frei geschaltet.

NodMot
30-09-2002, 16:38
Was ist §8 ?

Hab Eure URL nicht im Kopf.

ddeber
30-09-2002, 16:41
§8. Bedenkt immer: Euer Verhalten im Forum und in der Lobby, fällt auf den ganzen Clan zurück.
Also: Keine Beleidigungen, haltlose Anschuldigungen oder ähnliches. Beiträge im Clanforum werden umgehend und gnadenlos editiert.

url: www.die-juenger-loths.de

NodMot
30-09-2002, 16:43
:thx:

PsytroniC
01-10-2002, 14:37
jo ich finde 1 woche ist fair....
er solls lernnen, wen er es nicht schaft, ist es sinnlos ihn noch im clan zu behalten,
also david, streng dich an und halte dich im griff
den wir wollen dich ja auch net los werden oder so,
aber die clan regeln muss jeder befolgen ;)

BhvGhost
01-10-2002, 19:18
Also David lass die Ohren nicht hängen oder sage den Scheiß mache ich nicht mit sonder zeige Stärke und nim die Woch wie ein Ehrenvoller Juenger hin und dann wird es schon werden;)