PDA

Vollständige Version anzeigen : Tada unsere Hp is online


DaRkCh4MP
30-09-2002, 14:52
endlich nach langer arbeit :p ist sie endlich online unsere eigene Clanhomepage:D :D
Adresse:
www.gkconline.de.vu
ps ich versuch durch nen freund die adresse www.gkc.de
und www.gkc.com zu bekommen

Haze
30-09-2002, 14:54
jut endlich :D :) ;) :thx:

BamDeluxe
30-09-2002, 15:20
super, wird auch zeit :D:D:D

















PS: GTS!!!!!!!!!! *GANZGANZBÖSEIST*:soangry: :soangry: :grrr:


du hast jagass immer noch ned eingeloggt, der kerl hat vor wochen(!!!!!!!!) seine abstimmung schon bekommen, ich glaube, es fehlt sogar NOCH ein anderer, aber name fällt momentan ned ein ;) danke im vorraus:eg:

Haze
30-09-2002, 15:31
@bam der typ is nie da wieso sollt ich ihn einloggen ?

Krokovski
30-09-2002, 15:49
darf ich euch mal an was erinnern ?

http://cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=16822 :mad: :mad: :mad: :mad: :grrr: :grrr:

Haze
30-09-2002, 16:47
naja du warst nich mehr da :(

Sebai-giz-Frill
30-09-2002, 16:49
hab keine zugriffsberechtigung :shy:

P.S.: WB im forum Krok :welcome: :cu:

Haze
30-09-2002, 17:02
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
hab keine zugriffsberechtigung :shy:


doch :rolleyes: musst nur deinen namen angeben nochmal ;)

Sebai-giz-Frill
30-09-2002, 17:13
oh man, das is ja dermaßen umständlich :grrr: :mad: :soangry:

DaRkCh4MP
30-09-2002, 17:41
@ krokovski bitte setz dann mal deine hp auch online
weil da steht immer vorübergehend geschlossen
hp wird heute abend noch mal ein bissle erweitert

Krokovski
30-09-2002, 19:27
hier is se (http://mitglied.lycos.de/krokovski/GKC/index.html)

Haze
30-09-2002, 19:36
snief so farblos

und K und nich aktuell :D

Krokovski
30-09-2002, 19:41
vorraus gesetzt ihr entscheidet euch für meine seite wäre sie spätestenz am sontag 100% aktuell
und ich hatte doch och noch 2 andere vorschläge
die kann ich och nochmal hochladen
aber an denen hattet ihr doch nochmehr auszusetzten
alllerdings hatte sebvai mein erster vorsclag am besten gefallen

aber die vorschläge lad ich fruhstens morgen hoch

DaRkCh4MP
30-09-2002, 20:21
sieht ganz gut aus bring n bissle farbe in die buttons rein und
in den background dann kanns was gutes werden
ps aktualiesier sie auch
sonst :thx:

Killerst2
30-09-2002, 21:01
so jetzt muss ich hier auch nochmal was loswerden, was mich schon die ganze zeit nervt,

habt ihr vielleicht schonmal gemerkt das die neue HP, fast genauso wie die alte aussieht, das liegt daran, weil der gute Arzt sozusagen einfach alle dateien voner alten HP kopiert hat, dann noch was voner DZ HP genommen, undn bissl die alte GKC HP(die ich gemacht hab) verändert, also text usw.

wäre eigentlich nicht schlecht gewesen wenn man mich
1.Fragt
2.Von der DZ HP wird sowieso nix genommen, da es den clan gibt, und der Leader das überhaupt nicht toll findet:mad:
3.Dark hätte sich ja auchmal selber was ausdenken können,
denn sowas kann jeder, schnell mal daten "klauen" und dann bissl Text verändern,
finde das schon echt Krass!!!!
übrigens geht die Datei Hometext.htm nicht @arzt(die du ja auch rein zufällig so genannt hast, weil ich das bei der davor auch gemacht hab)
4.Normaleweise müsstet ihr schon wider ärger bekommen, wegen dem Hintergrunf,
der ist nämlich von Terminet3(@DKS@) ich hab bei der DZ HP nen link gemacht und den namen!!
bei Dark auf der page ist garnix von beiden!!!

da sieht man mal wie man sich RUHM einstreichen kann!!!
<sagt nur , selbst ist der MANN!!!

DaRkCh4MP
30-09-2002, 21:36
es ist ja auch nur n vorschlag
krokovski hat ja auch noch eine
ausserdem war es die gkc homepage wo du gesagt hast ich darf von dort was nehmen wolltest mir sogar die daten über ftp geben
also ich weiss nicht was du hast
tut mir leid

AgentLie
01-10-2002, 03:52
also, ich find krokovskis HP besser (allerdings nur von dem grundgeruest. ;)). Warum machen wirs nicht einfach so, dass arzt krokovski mit der verbesserung hilft?
@killer: es war das gute recht von arzt deine alte gkc-hp zu verwenden, da du sie ja schliesslich gkc zur verfuegung gestellt hast. wenn er material von der dz-hp genommen hat (was ich nicht einschaetzen kann) dann war das natuerlich nicht in ordnung und ich entschuldige mich schonmal stellvertretend dafuer. der hintergrund ist uebrigens, wenn ich mich nicht irre vom westwood-fanside-kit. :rofl: (:rofl: ist nicht boese gemeint ;))

~Memento~
01-10-2002, 05:12
Jo sieht ganz gut aus für den Anfang.

Kleiner Tipp die .de und .com domain kannst ned haben sind ja schon besetzt ;)

Killerst2
01-10-2002, 06:24
NEIN,
der hintergrund ist nicht vom fansitekit,
den hat Terminet3 von DKS selbst gemacht,
wie man auch auf der DZ HP sehen konnte...
könnt ja mal gerne bei denen nachfragen!!!

Desweiteren,
ist ja ok das er material voner GKC HP nimmt, aber einfach alles kopieren undn anstatt buttons nur schrift machen, banner oben hingeqluatscht, und halt noch was zu geschrieben!! meinte ich eigentlich nicht,
das könnte sogar Floppi...
Unter Webmaster verstehe ich was anderes!!:mad:

~Memento~
01-10-2002, 06:45
hmm jo beim fansitekit ist der nicht dabei...
Obs von der alten Page geklaut wurde kA

Aber was solls passt eh gut dazu.

p.s. wenn man auf den link geht kommt im Hauptframe eine Fehlerseite von T-Online

DaRkCh4MP
01-10-2002, 12:56
jo dann machen ich und krok eine zusammen
also sollen wir an meiner oder an korks page verbessern ???
wieso passt krok seine buttons nicht einfach an meine hp an?
aktualisiert sind meine daten ja

Krokovski
01-10-2002, 16:06
hier (http://www.8ung.at/cc_genossen) ist die seite die sebai besser gefallen hat
den dritten vorschlag lass ich mal denn der hat mir nicht so gut gefallen und ich glaub auch das alle die die seite gesehen haben mir recht geben

DaRkCh4MP
01-10-2002, 16:28
jo die buttons sind spitze respekt gleich sie mal an meine hp an
und dann überlegen wir gemeinsam was wir da noch reinbauen

DaRkCh4MP
02-10-2002, 19:21
sorry wegen doppelpost aber edti funktion is nur 60 min aktiv
also
HABE HOMEPAGE UPGEDATET zusammen mit Krokovski
sieht viel besser aus
www.gkconline.de.vu

mrfloppi2
03-10-2002, 18:10
wieso labert ihr soviel über die hp? is doch bloß ne seite im ganzen net....
Wieso behlaten wir nich einfach die die wir jetzt haben ?????

DaRkCh4MP
03-10-2002, 18:19
jo stimmt floppi aber man kann sich ja trotzdem darüber unterhalten;)

AgentLie
03-10-2002, 21:49
ich wuerd irgendeine bessere/ "interessantere" schrift nehmen und die farben der schrift nochmal ueberarbeiten. manchmal kann man den text nur schwer lesen. den schaukasten wuerde ich weglassen. bei den nicks wuerde ich links einbauen, die zu genauern infos der member fuehren. und vielleicht kannst du ja versuchen ein news-system einzubauen, oder eins nachahmen. das sieht besser aus.;)
ps: du kannst das bei de.vu addressen so machen, dass man immer nur die addresse sieht und nie die url der links, denen man folgt. das sieht auch besser aus. ;)

DaRkCh4MP
03-10-2002, 21:53
jo werde ich beachten und ggf überarbeiten @ agentlie

Krokovski
06-10-2002, 01:20
ich hab nen neuen vorschlag
--> gkcommands.de.vu (http://gkcommands.de.vu)

Sebai-giz-Frill
06-10-2002, 11:48
:thx: sieht super aus.

hast clan natürlich wieder mit K geschrieben :blah: :blah: freut sich GTS bestimmt wieder :D und äääähhhhmmmm.........schreibt man codexbeauftragter normalerweiße nich mit C???? warum hast du eigentlich unser motto eigentlich von "just do it" in "tu es einfach" umgeändert??? schreibst wohl gern alles in deutsch :D :blah: aber die seite is wirklich :thx:

aber die andere is auch nid schlecht

AgentLie
06-10-2002, 18:52
hast du irgendwie so ein fertigsystem, mit dem du die seiten machst, oder was? auf jeden fall finde ich ist die letzte seite mit abstand die beste. und das mit dem k ist doch ganz witzig. ist halt unser eigener stil. :D
ps: den schaukasten kannst du im moment aber auch weglassen. und die ganzen links sind auch unnoetig finde ich...

Agermans1
06-10-2002, 20:14
mein bruder (krok) will halt keine anglizismen und geht streng nach duden
und da er auch etwas egoistisch ist konnte ich ihn nicht davon abbringen die links von seinen reallen freunden reinzusetzen
hp-verbesserungen gibt es immer nur durch einen harten kampf zwischen uns

AgentLie
06-10-2002, 21:05
aber in den c(/k)lanregeln steht, dass ueber die homepage auch abgestimmt werden muss. :eg:

Krokovski
08-10-2002, 16:34
Original von Agent Lie ||
hast du irgendwie so ein fertigsystem, mit dem du die seiten machst, oder was?
...||...
die ganzen links sind auch unnoetig finde ich...

zu erstens wie kommste darauf ?
und zweitens ich hab mal ein paar verknüpfungen rausgeschmissen;)

AgentLie
08-10-2002, 21:30
naja, deine ganzen entwuerfe sehen sich recht aehnlich (obwohl sie natuerlich immer besser werden :))

Killerst2
09-10-2002, 07:15
das liegt daran,
dass jeder Webmaster seinen eigenen Stil hat,
jede homepage die er macht, sieht der anderen wieder sau ähnlich, daran kann man nix ändern..
der webmaster stellt sich eben was vor, und es sieht immer ein bissl gleich aus!!!

AgentLie
09-10-2002, 21:40
naja, ich war auch mal webmaster (webmaster :twink: ) und bei mir sahen eigentlich beide homepages (ja, waren nur zwei) sehr verschieden aus. Die zweite war sogar garnicht so schlecht. Hab sie nur leider beim Formatieren vergessen und nie online gestellt. :(

Krokovski
10-10-2002, 19:08
schaut euch das mal an (http://www.8ung.at/cc_genossen/Schaukasten.html)
;)

Krokovski
11-10-2002, 15:21
acncch4mp ist nun in der liste

--> gkcommands.de.vu (http://gkcommands.de.vu) ;)

DaRkCh4MP
11-10-2002, 15:27
ähhh email adresse von xlegend ist die gleiche wie bastiwin
bitte korigieren

Krokovski
11-10-2002, 15:30
huch , danke:freu: