PDA

Vollständige Version anzeigen : "no Demo"


Elrod Cater F-K
29-09-2002, 21:34
Im offiziellen Forum heißt es kurz und bündig:
"NO DEMO"
Das finde ich schade!! Aber das habe ich mir schon fast gedacht!!

Lucky8
29-09-2002, 21:40
Naja, ich werde mir das Game wohl eh am ersten Tagkaufen, aber schade finde ichs trotzdem, bei Renegade war das Demo mein Kaufgrund.

MinerRush
29-09-2002, 21:56
sehr schade weil mit einem demo kann mann doch sehr den ersten eindruck feststellen und mann kann es kaum erwarten es zu kaufen was auch ohne demo schon der fall ist aber ich wüsste doch gerne warum sie kein demo herrausbringen .

Darkrush
30-09-2002, 14:20
Eine demo wird wohl nicht nötig sein weil jetzt schon erste Beta-Versionen im Netz angeboten werden :no: :(

Baboon201
30-09-2002, 14:33
Das sind aber alles Fakes. Alle Spielemagazine wurden zum Spielen eingeladen und selbst wenn, ich denke nicht, dass Gamespy oder Gamespot die Versionen ins netz stellen.
Es kann auch noch keine Beta geben, da das Spiel ja erst vor kurzem Alpha gegangen ist und um die Multiplayerdemo kann es sich auch nicht handeln, da man für die ja eine Serial braucht.

Moltke
30-09-2002, 15:01
Soweit ich sehe, sind bis jetzt die Redaktionen eingeladen worden, das auf irgend einer Messe zu spielen, oder es kam ein EA-Mitarbeiter in die Redaktion zum vorführen.
Das heißt, sie haben die Software nicht in die Hand bekommen. Also kann es auch noch keine Kopien irgendwo geben.

Es sei denn, es gebe ein Leck bei EA selbst, was sehr unwahrscheinlich ist, da es dem Mitarbeiter nichts bringt.

RedBasti
30-09-2002, 15:46
Bei den anderen Strategieteilen der CnC Serie wurde die Demo auch immer nachgereicht, aber da ich mir das 100% am ersten Tag kaufe hat man davon nicht viel. Aber mir ist lieber wenns wegen der wegfallenden Arbeit fürher rauskommt.

camva
30-09-2002, 19:33
Najo ich werd auf die Demo warten ;)
Ich hoffe wird ne MP demo SP demos sind für mich nie ein Kaufgrund... da ein SPgame (außer Rollenspiele oder ähnlich komplexes) einfach zu wenig Spielzeit ist für mich. Darum muss der MP bei nem Spiel eben einfach geil sein, mindestens so gut wie bei YR aber ich hoffe der wird noch netter sein. Da sie eigentlich aus Fehlern gelernt haben sollten.
MfG
camva

Elrod Cater F-K
30-09-2002, 20:57
Ich kauf es mir auch sofort aber ich konnte schon mit der Demo von Renegade 3 Leute zum kaufen überreden!!
Mit einer Demo hätte WW mehr Kunden bekommen!!

Firestorm
30-09-2002, 21:24
Also mich stört´s nicht, da Generals für mich sowieso ein Pfllichkauf ist und ich hoffentlich mit der Multiplayer-Testversion schon eine "Demo" bekomme. *hoff* :D

Madmax
01-10-2002, 12:43
eignetlich finde ich gut das es keinen demo geben soll...
das nimmt doch die ganze spannung weg!

auch ich werde generals sicher am ersten tag kaufen;)

Mitdaun
01-10-2002, 17:57
Naja es soll ja ne Alpha version zum Download geben... den link dazu hatte ich auch heute morgen noch aber KA wo der jetzt is.

Elmar
01-10-2002, 18:16
kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt keine Versionen im Umlauf. Harvard bringt immer seine Generals-Rechner mit.

saemikneu
01-10-2002, 18:18
Original geschrieben von Mitdaun
Naja es soll ja ne Alpha version zum Download geben... den link dazu hatte ich auch heute morgen noch aber KA wo der jetzt is. Dan such ihn :D

Nee, ich finds echt blöd, wenn es keie Demo gibt.
Demos verrraten nie allzuviel, Madmax

MinerRush
03-10-2002, 01:52
ich habe mich unter guggel umgeschaut und nichts gefunden von einer alpha zum downloaden aber es gibt ein paar berichte wo gesagt wird das das c&c generals jetzt schon alpha status ereicht hat und das die c&c generals alpha version noch in arbeit ist .