PDA

Vollständige Version anzeigen : Trotz Sieg 56 Points verloren ???


Burki
18-09-2001, 00:07
Hoffentlich nerv ich nicht, aber ich Ärger mich schwarz:soangry:

Spiele Allies und der Gegner war fast platt auf einmal ging SEINE Verbindung in den Keller - ich warte - und sieg für mich wurde angezeigt. Hier ärgerte ich mich schon da heute Abend das Stecker ziehen zum Volkssport wurde. Abgesehen davon, dass ich sowieso der Meinung war das mein gegenüber den Mapcheat drin hatte - keine Hunde usw. kam der Hammer erst später WW zog MIR wegen disconecting 56 Punkte ab:mad:

Man bin ich SAUER, ich sage mir immer ist nur ein Spiel Burki - nur ein Spiel...

Hattet Ihr auch schoneinmal soetwas oder ist meine verbindung von Proveider her abgerochen - was noch nie vorkam?

ccdx21
18-09-2001, 01:22
uhhh
56 punkte
man die welt geht unter
er hat 56 punkte verloren



hey macht dir nichts draus

mir haben sie mal 347 abgezogen

das schmerzt


aber mit sowas muss man rechnen beim WOL;)

Burki
19-09-2001, 16:36
Original geschrieben von ccdx21
uhhh
56 punkte
man die welt geht unter
er hat 56 punkte verloren



hey macht dir nichts draus

mir haben sie mal 347 abgezogen

das schmerzt


aber mit sowas muss man rechnen beim WOL;)



Soviel Punkte ziehen die Jungs von WW nur ab wenn man genullt wurde :D z.B. 5x gegen denselben Gegner gespielt.

ccdx21
19-09-2001, 22:38
was weis ich warum die die mir abgezogen haben
wol macht zurzeit eh nur mist