PDA

Vollständige Version anzeigen : ich brauch arbeit!!!!!!!!


wulf giddi
29-09-2002, 21:00
genau ich würde gerne nen mod machen mir gefallen die jetzigen mods nicht und ich will endlich nen mod machen ich suche jede menge leute mit denen ich ein konzept mache es steht noch nichts fest.
biite ned verarschen ich will nen mod machen!!!

EviLSnipeR
29-09-2002, 21:06
Hast du nicht schon von Prof. Falmer genug bekommen ?


Und du hast sicher nicht ALLE Mods gesehen die es gibt ;)

wulf giddi
29-09-2002, 21:13
mir daugt aber asf2dk ned und der mod kalte krieg geht ned von meinem compi runter.

EviLSnipeR
29-09-2002, 21:16
lol schlechte Entwicklerarbeit sage ich nur :D

Oder du machst etwas falsch :o:


| | | | | :D
V V V V V

Lord Kain
29-09-2002, 21:26
ich denke, dass es an ihm liegt... man kann jede mod wieder entfernen

Lucky8
29-09-2002, 22:12
Du nimmst doch dauernd irgendwelche Jobs an, die hier Angeboten werden. Und bist doch auch an nem eigenen Mod. Ich weiss gar nicht was dein Prob ist :confused:

wulf giddi
30-09-2002, 16:45
die eigenen mods werden nix weil niemand mitarbeiten will

Prof-Falmer
30-09-2002, 18:33
Du musst erstmal lernen zumodden.......
Ausserdem wenn du sagst das du an einem Projekt teilnehmen
willst, dann tu bitte auch etwas, sonst bist du so wertlos wie vorher.

Ausserdem wolltest du dich doch mti den Reviews beschäftigen.

KalterKrieg hat zB eine Löschdatei soweit ich weiss
ansonsten probieren,probieren uns so weiter

Lord Kain
30-09-2002, 18:44
da kann ich auch was erzählen...
also zuerst wollte giddi bei tfc mitmachen, musste aber erst angelernt werden, da dachte ich mir, dass ich ihm helfen könnte, dann hatte er etwas gegen das konzept von tfc und wollte die aliens rausschmeißen, weil ER einen mod ohne aliens machen wollte, dann ist er aus dem team gegangen... als nächstes wollte er eine eigene mod "the darkest night" oder so machen... ohne erfolg weil keiner mitmachen wollte, dann sollte ich wieder ihm helfen... derwiel hatten wir aber schon mit tr begonnen und plötzlich wollte er dort als voxler mitmachen und ich gab ihm eine zweite chance, allerdings hatte er bei jeder aufgabe immer eine satz "das kann ich nicht" und da haben wir ihn wieder rausgeschmissen, dann kam ihm die idee an TDN weiterzumachen, da aber immer noch keiner mitmachen wollte und gerade "Starship Troopers" im TV kam, wollte er dies als mod machen, aber wieder wollte keiner mitmachen... bis jetzt wartet er immer noch auf leute... dann wurde er ja zum preview schreiber gemacht, testete eine mod, "kalter krieg" glaube ich, sagte mir, dass der mod schlecht sei und er ihn nicht mehr deinstallieren konnte... ich sagte ihm, dass er alle mod dateien löschen soll, doch das hat er irgendwie nicht verstanden und jetzt will er hier wieder was neues anfangen, ohne irgendwas im bereich modden zu können...

wulf giddi
30-09-2002, 19:23
mod viewer geb ich auf aber ich helf da bei asf2dk

moby3012
30-09-2002, 21:05
ich muss aber sagen, mir ist er auch bereits mehrmals negativ aufgefallen, und er hat daher auch bei vielen renomierten moddern bereits nen schlechten ruf. ich weiss nicht ob das so gut für Prof-Falmer is ihn jetzt schon aufzunehmen. lern wirklich ertsmal modden, ohne irgendwo mitzumachen, wie ich und fast alkle anderen modder das auch gemacht haben, wenn du nur bei nem mod sein willst um sagen zu können ich war dabei oder in den credis uzu erscheineen, dann können diese Mods und ihre macher denk ich auf dich verzichten *machtwortgesprochenhabunddarkomenholiundindiesachemitreinzieh:D *

DarkOmen
30-09-2002, 21:21
moby du reinzieher *lol*

also ja es stimmt, giddi nervt langsam echt, erst willste was machen dann sag jmd was zu deinen ideen das einige sachen überdacht werden müssen und schon schmeißte alles weg und fängst plätzlich ne neue mod an, obwohl die alte nichtmal angefangen hat, dann meldeste dich bei allem und jedem wenn ne arbeitskraft gebraucht wird, obwohl du das meißte davon nicht kannst, das is kein problem das zu lernen, aber bei dir sehe ich den willen nicht wirklich

wulf giddi
01-10-2002, 14:57
ich helfe prof

moby3012
01-10-2002, 15:53
:nospam: :grrr: das hast du berits erwähnt, nämlich genau bei deinem letzten beitrag hier

Prof-Falmer
01-10-2002, 19:29
bitte entscheide dich giddi
das letzte mal sagtest du die asf nonstatalpha sei scheisse
(isse auch) aber die sind nur dazu da um hilfe und support von anderen zubekommen und den entwicklungsstand zu sehen...

Ich nehm dich nochmal auf, aber auf bewährung........
du musst zeigen das du modden lernen willst.....

Saroc
01-10-2002, 21:31
Da flieg' ich so über den Thread und sehe ein magisches Wort: Modden!:lol:@Prof-Falmer und die anderen Modder: Ich würd' auch gerne "richtiges" Modden lernen! Muss man da mit was bestimmten anfangen? Hab' zum beispiel keine Ahnung, wie man einen dieser Voxel-Editoren benutzt.........einzig und allein mit der rules.ini kenn' ich mich ziemlich gut aus!

moby3012
02-10-2002, 06:34
das is doch schonmal was. das mit den voxeln, kann ma erstmal verzeihen. das kann nicht unbedingt jeder, weil man da ne kreative ader braucht.

nun versuchst du dich am besten mal in alles son bissl reinzutasten, das heisst lad dir ein paar voxel runter, oder auch shp und baue sie zu nem minimod zusammen. dann machste nen starter usw, und wenn de da bis dahin alles raushast kannste mit dem nächsten schritt anfangen dem kreativen design(shp-files wie zB. Infantrie oder menüs; voxel; andere Bilder zum optischen verfeinern eines Mods) die bandbreite ist da ziemlich gross.

der nächste und warscheinlich wichtigste und schwerste schritt ist danach, das modding mit renegade.´, das hat auch zukunft, da generals eine ähnliche engine erhalten soll.

Saroc
02-10-2002, 07:24
Hört sich ja ganz nett an, hab' aber leider keine Ahnung, wie man die *.vxl und*.shp's zu einem Mod zusammenfügt.........und bei mir hat leider das Modden bei Renegade keine Zukunft, da ich das Spiel nicht habe:( (Kann Ego-Shooter nunmal irgendwie nicht)

moby3012
02-10-2002, 14:32
dann saug dir doch die renegade multiplayer demo, so gibste kein geld aus und kannst trotzdem modden

Saroc
02-10-2002, 18:33
Wo gibts die? Trotzdem, kannst du meine vorige Frage vielleicht beantworten?

moby3012
03-10-2002, 13:18
welche frage? egal die demo gibts auf

ftp://ftp.westwood.com/pub/

Saroc
04-10-2002, 08:37
Ach, auch egal...........danke für den Download-Link! Sag mal, weißt du, wie man es anstellt, das der Orca-Transporter aus TS auf nen' Heliport landen und auch genauso benutzt werden kann? Ich schätze mal, mann muss ihm einen Heliport zuweisen.........oder?:confused: Sag' mal, die DEmo ist die RENFSK10.zip, oder?
Edit: Ach nee, es ist die RENEGADE_1032_ENGLISH.exe..........:rolleyes:
Edit: Verdammt,:bang: das war's auch nicht...aber jetzt: RenegadeFDS_1032.exe!:eg:
Edit. NNNNNNNNNEEEEEEEEEEEIIIIN! Das war's auch nicht!:bang: :bang: :bang: :bang:

Lucky8
04-10-2002, 13:07
:D :lol:

armer YuriH9 :p

ftp://ftp.westwood.com/pub/renegade/previews/demo/

Wenn du aber jetzt was falsches anklickst, kann ich dir nicht mehr helfen :rolleyes:

Saroc
04-10-2002, 16:59
Schon gut, Lucky7..........hab's dann doch nach editieren des vorigen Threads gefunden............also was lachst du.....jeder ist in seinem Leben mal blind.:mad: