PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Ging Schnell Mit Der Internen Sperrung


VAYSERIN
29-09-2002, 20:10
UND WAS SAGT IHR NUN DAZU ????

Haze
29-09-2002, 20:11
tja ging es bin halt schnell ...

mrfloppi2
29-09-2002, 20:11
häääää?welche sperrung?

Haze
29-09-2002, 20:14
ich lass mich nimma verarschen das war jetzt das letze mal das du in *GKC* komst sorry aber wenn du alle 2 wochen deine anfälle kriegst das seh ich echt nimma ein :(

craim
29-09-2002, 20:19
ich denke mal ich weiß wer der ...die nächste is ...;)

craim

Haze
29-09-2002, 20:26
is schon craim ;)


ps : nich vergessen craim wir haben hier immer nen platz frei :D

Killerst2
29-09-2002, 20:28
ich hoffe ja mal, das es bei euch weiter geht,
klar, ihr schafft das schon..
son paar probleme gibts immer,
aber solange das zocken noch fun macht..


wünsche euch noch viel Glück!!
man sieht sich!

craim
29-09-2002, 20:40
Original geschrieben von GTSonGoku
is schon craim ;)


ps : nich vergessen craim wir haben hier immer nen platz frei :D
ui ging ja flott...*freu*


und ich danke dir gt für deine *reservierung* ...bist ein prima kerl...:thx:

craim der sich für einen *noch * unbedeuteten clan entschieden hat

Haze
29-09-2002, 20:42
auch wenns nich ins thema passt

viel fun bei bc-NRW craim ;) :D :)

Agermans1
29-09-2002, 20:42
naja
kann man woll nix dran ändern
dann viel spass ihr beide und man sieht sich im wol

ps:is zwar schade, aber richtig
noch eine chance bekommst du nicht

AgentLie
29-09-2002, 20:58
@ bc-nrw: ihr macht doch mal bestimmt lans, oder? *hoff* :D

Sebai-giz-Frill
29-09-2002, 21:36
Original geschrieben von Agent Lie
@ bc-nrw: ihr macht doch mal bestimmt lans, oder? *hoff* :D und du willst dann extra aus mexico einfliegen um auf die lan zu gehen? :blah: :D :blah: Wo hast du eigentlich dein schönes Ice-Age avatar gelassen? das hat mir viel besser gefallen als das was du jetz hast..... :(

AgentLie
29-09-2002, 21:41
das jetzige passt aber besser zu mir und meinem namen. ausserdem hab ich schon lob von anderer seite bekommen. und jetzt bin ich beleidgigt. :noe: aus frust aender ich jetzt auch noch meine sig. :D
ps: ice age avanter ist aber noch gespeichert. :D

Sebai-giz-Frill
29-09-2002, 21:56
Original geschrieben von Agent Lie

ps: ice age avanter ist aber noch gespeichert. :D
auf den comp in mexico? was machste dann wenn du wieder daheim bist??? :blah: :blah:

AgentLie
29-09-2002, 22:13
keine angst ich eroeffne gleich einen spa... aeh eine umfrage und dann kann jeder seine meinung sagen. :D ausserdem denke ich mal werde ich mich in 1 jahr entschieden haben. :rofl:

Haze
30-09-2002, 10:47
plz btt ;)

Haze
30-09-2002, 13:45
So jetzt will ich nochmal was genaues sagen

So @ Liquid ich kenne dich jetzt einige Monate und konnte folgendes erkennen : du bist unentschlossen und NICHt ehrgeizig und du lässt dich viel zu schnell MITREISSEN.

Euren neuen Clan hab ich schon gesehen. Naja was soll ich dazu sagen vielleicht :lol:

@ ebolaeddi falls du das liest das war keine kluge Entscheidung von dir :noe:

@ Alle aus eurem neuen Clan

:hmm: ich frag mich wie lang es den wohl geben wird. An Liq bisher denk *rechnerechne* *nochmalnachrechne* 1-2 Wochen länger wirds euren Clan bestimmt nich geben aus OBEN GENANNTEN Punkten.

So nu nochmal @ Liq deine "Begründung" ("" weil ich sie für keine richtige Begründung halte) ist Schwachsinn und was VAYSERIN danach schrieb genau so.

:cu:

DaRkCh4MP
30-09-2002, 14:47
man man man schade das ihr beiden weg seid
aber viel glück auf dem weiteren weg
:cry:

LIQUIDFD
30-09-2002, 18:18
zu dem, was ihr so sagt besonders gt...dazu werde ich nichts sagen!!! ihr könnt von mir aus dieses thema zu machen...aber ihr könnt es auch auf lassen und euch über mich lustig machen.
LOS JEDER DER DAZU LUST HAT SOLL HIER WAS REINSCHREIBEN
ich bin doch ein kranker junge der cheatet washt alle 2 wochen seine anfälle hat zu dem noch ein süchtiger yr spieler ist der ein sässel pupser ist!
:lock:

craim
30-09-2002, 18:22
Original geschrieben von LIQUIDFD
........über mich lustig machen.
LOS JEDER DER DAZU LUST HAT SOLL HIER WAS REINSCHREIBEN



ich bin doch ein kranker junge der cheatet washt alle 2 wochen seine anfälle hat zu dem noch ein süchtiger yr spieler ist der ein sässel pupser ist!
:lock:

nicht?.... :p ;)

craim der sich dieses nicht verkneifen konnte sorry...

Haze
30-09-2002, 18:30
hehe und :lock: :D


sorry liq aber ich musste meine meinung sagen :( :p :D


kann ich mir nich verkneifen zu dem, was ihr so sagt besonders gt...dazu werde ich nichts sagen!!!

keine passenden argumente ? :D

kannst mir ja per pm antworten :)


ah ich lasses kurz noch auf ;)

Killerst2
30-09-2002, 18:41
hmm,
wieso sollte sich jemand über dich lustig machen?
ok, du hast eben manchmal sone "Anfälle"(wie GTS es bezeichnen würde)
aber wenn du nunmal mit dem Clan nicht klar kommst, deswegen wird dich schon keiner auslachen, bin auch ausm clan!!
und auch weil ich probleme mit GKC hatte,
dass ist aber kein Grund jemanden auszulachen!

<<wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg!:D

VAYSERIN
01-10-2002, 01:07
WIR HATTEN JA HEUTE ups groß naja egal , also wir hatten ja heute ein gespräch im msn und da hast du alles auf liq gewälzt und wir hatten gesagt wir lassen das übereinander hergeziehe, aber du mußt ja weitermachen. und liq hält es aus aber egal, denn er weiß was er will nicht wie manche kinder hier bei yuri.

CRAIM HÖR AUF ZU LÜGEN !!!

Und an Arzt danke für die Wpnsche das gleiche gilt für dich auch und die anderen ebenso, wenn sie mal aufhören zu lestern.

Wirwerden bestimmt mal wieder spielen Ärztchen.

Gruß denn uns ist alles EGAL:o:

AgentLie
01-10-2002, 03:44
ebolaeddi ist auch dabei? und ich fand den immer so symatisch. :( naja, in 2 wochen kann er dann ja zu uns kommen. :D
ps: will keine wuensche. :lol:

~Memento~
01-10-2002, 05:14
Geändert von Agent Lie am 32-14-2008 um 26:74

Sorry OT aber wie geht das? :twink: :lol:

sag mal Agent kommst gibts bei dir mehr als 24std und 60min? :alien: :p

Haze
01-10-2002, 14:00
wüsst ich auch gern das stand im thread Clan Gesetzbuch ;)

craim
01-10-2002, 17:17
Original geschrieben von VAYSERIN
CRAIM HÖR AUF ZU LÜGEN !!!


hehe war mir klar das so eine dumme antwort von dir kommt ...geh unter deinem stein unter dem du hervor gekrochen bist u. bleib da für immer ...:grrr: :grrr:

ich habe es nicht nötig mir unzählige nick zuzulegen, weil ich von so vielen usern gehasst u. verachtet werde wie du ...;)

also machen kopf zu u. verschwinde von hier ....:grrr:

craim der langsam die faxen dicke hat von dieser cheateri,washer u. dummschwätzerin

LIQUIDFD
01-10-2002, 18:14
craim hast du beweisse das sie mal gecheatet und gewasht hat?? ich würde sie gerne sehen bevor du deinen mund aufmachst:blah: ....
und warum sollte sie gehasst werden wegen cheaten washen? naja ich glaube kaum dass das selbst etwas mit der persönlichkeit zu tuhn hat...man kann ein netter mensch sein der pusht washt und cheatet hört sich dumm an aber es kann nun mal auch so sein...

craim
01-10-2002, 18:25
Original geschrieben von LIQUIDFD
pusht washt und cheatet hört sich dumm an aber es kann nun mal auch so sein...
stimmt...:p ;) ..u. noch was ...einen sogenannten beweiß hab ich natürlich nicht...sie war ja hier aufem bord noch nicht vertretten zu dem zeitpunkt ...aber wer mich kennt weis das ich niemals *LÜGE*..alles klar liq?....u. wenn du mir hier jetzt dumm kommen willst ich hab da noch ne pn von dir soll ich sie veröffentlichen?..:twink: ...

craim dem man blos nicht in soner art rüberkommen sollte...:grrr:

Haze
01-10-2002, 18:34
Original geschrieben von craim

aber wer mich kennt weis das ich niemals *LÜGE*

stimmt ;)

AgentLie
01-10-2002, 21:26
Geändert von Agent Lie am 32-14-2008 um 26:74 ich gebs ja zu ist von crashblue geklaut. ich finds aber geil... :D

LIQUIDFD
02-10-2002, 21:51
edit

DaRkCh4MP
03-10-2002, 09:59
das kann auch :lock: @ clanmoderatoren